24.01.2018, 09.31 Uhr

Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde: Knallharter Rollentausch! Neue Serie für diese GZSZ-Stars?

Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde verstehen sich auch abseits der Kameras blendend.

Chryssanthi Kavazi und Valentina Pahde verstehen sich auch abseits der Kameras blendend. Bild: news.de-Montage/RTL

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

In der beliebten Vorabendserie GZSZ hatten Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi bislang eher weniger miteinander zu tun. Abseits der Kameras sieht das hingegen ganz anders aus. Da scheinen sich die beiden Serien-Schönheiten blendend zu verstehen.

Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi feiern sexy Wiedersehen

Auf Instagram veröffentlichten die Schauspielerinnen nun einen Schnappschuss, auf dem die beiden GZSZ-Kolleginnen als sexy Gangster-Bräute posieren. Mit einer Polizei-Mütze auf dem Kopf und einer Waffe in der Wand, blicken die beiden Schönheiten lasziv in die Kameras. Während Valentina ein knappes schwarzes Outfit trägt, hat sich Chryssanthi einen auffälligen Pelz übergeworfen.

GZSZ-Stars verkleiden sich als sexy Gangster-Bräute

"Endlich ist sie wieder da, mein Partner in Crime", schreibt die 23-Jährige zu der sexy Schwarz-Weiß-Aufnahme. Chryssanthi Kavazi war erst kürzlich aus ihrem gemeinsamen Thailand-Urlaub mit Schauspieler Tom Beck wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Offenbar wurde die "Laura"-Darstellerin bereits schmerzlich vermisst. Ihr Wiedersehen feierten die beiden Freundinnen nun auf ganz besondere Weise. Doch keine Sorge: Ein Rollentausch oder ein baldiges Soap-Aus ist definitiv nicht geplant. Was genau sich hinter der Gangster-Verkleidung verbirgt, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

am

Fans fordern eigene Serie für Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi

Die Fans der beiden hätten da jedoch schon einige Ideen parat: "Lasst uns eine Krimiserie aufsetzen mit @chriss_cross @valentinapahde das wäre der Hammer!!!", schlägt ein User vor. "Blondie und Brownie wieder verein", kommentiert ein anderer Anhänger. Bleibt abzuwarten, obValentina Pahde und Chryssanthi Kavazi das Geheimnis um ihr Gangster-Pic noch lüften werden. Aber wer weiß, vielleicht steht am Berliner Kiez auch einfach nur eine Faschingsparty auf dem Programm. Auch möglich, dass der GZSZ-Club "Mauerwerk" in den kommenden Monaten seine Neueröffnung feiert.

Die aktuellen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" strahlt RTL von montags bis freitags um 19.40 Uhr aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de
Meghan Markle wieder schwanger?Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz WilliamOnline-Konten am günstigstenNeue Nachrichten auf der Startseite