11.01.2018, 11.44 Uhr

Pietro Lombardi: Platin für seine "Senorita"! Pietro gibt Vollgas

Pietro Lombardi freut sich über seine Platin-Auszeichnung.

Pietro Lombardi freut sich über seine Platin-Auszeichnung. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Pietro Lombardi schwimmt auch im Jahr 2018 weiter auf der Erfolgswelle. Wie der der Sänger am Mittwoch auf seiner Instagram-Seite bekannt gab, erreichte seine Single "Senorita" nun sogar Platin-Status.

Pietro Lombardi feiert Platin-Erfolg für seine Hit-Single "Senorita"

"OMG !! Senorita ist offiziell Platin gegangen über 400.000 Mal verkauft Danke an alle die mich seit Tag eins supporten", verkündet Pietro stolz seinen neuesten Erfolg. Mit einem Foto der Platin-Platte bedankt sich Pietro außerdem bei Kay One und seinen Produzenten.

Auch seine Fans sind mächtig stolz auf ihr Idol. "Glückwunsch. Hochverdient es ist einfach ein klasse Song.", lobt einer seiner Anhänger. "Wie geil ist das denn? Freue mich riesig für Dich, weiter so", gratuliert ein anderer User.

am

Ist Pietro Lombardi ohne Sarah Lombardi erfolgreicher?

Seine Ex Sarah Lombardi kann davon nur träumen. Im Vergleich zu ihrem Noch-Ehemann konnte sie bislang noch keinen Platin-Erfolg für sich verbuchen - nicht einmal während der gemeinsamen Zeit mit Pietro. Es scheint beinahe so, als sei Pietro Lombardi ohne Sarah erfolgreicher als zuvor.

So reagiert Sarah Lombardi auf den Erfolg ihres Ex-Mannes

Und was meint Sarah Lombardi? Die hat sich bislang nicht zu Pietros Platin-Erfolg geäußert. Stattdessen glänzte die 25-Jährige mit neuer Frisur. Auf ihren Facebook-Account veröffentlichte die Sängerin am Mittwoch einen Schnappschuss, auf dem sie ihren neuen Look samt Pony präsentierte. "Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte,für die Tapferen ist sie die Chance", schreibt Sarah zu ihrem Foto. Offenbar brauchte die gebürtige Kölnerin mal etwas Veränderung.

Fans zwiegespalten: Was hält Pietro von Sarahs neuer Frisur?

Bei ihren Fans stößt sie mit ihrer neuen Frisur jedoch auf geteilte Meinung. Kommentare wie "Fast gar nicht retuschiert....warum muss man immer übertreiben, das Foto schaut aus wie aufgemalt" oder "Hübsches Bild von dir. Der Pony steht dir prima. Und sehr schön verfasste Worte liebe Sarah", stehen unter ihrem Bild. Und Pietro? Der schwebt wohl noch immer im Platin-Himmel.

Passend dazu: Sarah chancenlos! DIESES Duett macht ihn zum Super-Papa.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Prinz CharlesPrinz CharlesFlorian SilbereisenNeue Nachrichten auf der Startseite