02.10.2017, 15.48 Uhr

Cathy Hummels schwanger: Dieses Opfer brachte sie für ihr erstes Baby

Mats Hummels und Ehefrau Cathy Hummels.

Mats Hummels und Ehefrau Cathy Hummels. Bild: dpa

Cathy Hummels schwebt momentan vermutlich im siebten Himmel. Nicht nur, weil sie mit Mats Hummels den Mann ihrer Träume gefunden hat, sondern auch, weil sie zum ersten Mal Mutter wird. Über zehn Jahren sind die beiden ein Paar, seit 2015 sind sie sogar verheiratet.

Cathy Hummels: Für das Baby legte sie Gewicht zu

Da wurde es auch langsam Zeit, eine gemeinsame Familie zu gründen. Umso größer war die Freude schließlich Mitte Juli bei Freunden, Bekannten und den Fans des Paares, als sie die frohe Botschaft verkündeten.

Cathy Hummels: Ihr Weg zur Schwangerschaft

Doch wie Cathy Hummels nun im Gespräch mit der "Bild am Sonntag" verriet, war der Weg zum Babyglück kein leichter. Das Model war laut eigener Aussage zu dünn, um schwanger zu werden. Erst nachdem sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen hatte, hat es schließlich geklappt. Und wir sind uns sicher, dass sie ihre Model-Figur für dieses kleine Wunder gern geopfert hat. Das erste gemeinsame Kind soll Anfang 2018 zur Welt kommen.

So ernährt sich Cathy Hummels in der Schwangerschaft

Auch in der Schwangerschaft achtet Cathy Hummels auf ihren Körper. Yoga und eine ausgewogene, gesunde Ernährung sind bei ihr selbstverständlich, wie sie "Promiflash" verriet. "Ich achte natürlich darauf, was ich esse, aber es ist jetzt nicht so, dass ich sage: 'Oh mein Gott, wie viel Kalorien hat das?' Hauptsache gesund." Und einen weiteren Vorteil hat die Schwangerschaft: Auch Cathys Oberweite hat sich deutlich vergrößert. Das dürfte auch ihre Göttergatten freuen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/jat/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Liebe

Kate MiddletonMeghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerZDF-Fernsehgarten 2019Neue Nachrichten auf der Startseite