23.08.2017, 08.31 Uhr

Jenny Frankhauser: Daniela Katzenberger im Zwist mit Schwester - was wird jetzt aus Sophia Cordalis?

Ein Foto aus glücklicheren Tagen: Mama Iris Klein, Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Peter Klein.

Ein Foto aus glücklicheren Tagen: Mama Iris Klein, Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Peter Klein. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Immer wieder betont Daniela Katzenberger, wie wichtig die Familie für sie ist. An erster Stelle stehen für sie ihr Ehemann Lucas Cordalis und die gemeinsame Tochter Sophia. Am Wochenende feierte Familie Katzenberger/Cordalis den zweiten Geburtstag ihres kleinen Wirbelwindes. Wie üblich, ließ die Katze ihre Fans via Instagram und Facebook an diesem besonderen Tag teilhaben.

Daniela Katzenberger feiert Sophias Geburtstag ohne Familie

Sophia beim Geschenke auspacken oder gemeinsam mit Papa Lucas beim Kerzen auspusten. Doch von weiteren Verwandten fehlt zumindest auf den geposteten Bildern jede Spur. Warum Oma Iris, Opa Peter und Tante Jenny fehlen, dürfte allen Katzenberger-Fans klar sein. Ein Familienstreit hat den einst so eingeschworenen Katzenberger-Clan entzweit.

Keine Versöhnung bei Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Ursprung der Streitigkeiten ist der überraschende Tod von Jenny Frankhausers Vater Andreas. Auf Facebook hatte Daniela Katzenberger eine kleine Social-Media-Abstinenz angekündigt, um sich um ihre Schwester zu kümmern. Im RTL-Interview verriet Jenny Frankhauser aber nun, dass sie dieser Post vollkommen aus der Bahn geworfen hatte. Denn die kleine Schwester der Katze fand es daneben, dass ihre Schwester verraten hatte, wer gestorben war. Eine Information, die nicht hätte nach Außen dringen sollen.

am

Daniela Katzenberger bricht Kontakt zur Familie ab

Dieser Streit löste eine wahre Lawine aus. Es folgten weitere Streitigkeiten mit Mama Iris Klein um TV-Shows und zu viel Mama-Nähe, die damit endeten, dass Daniela Katzenberger den Kontakt zu ihrer Familie abbrach. Auch zur Beerdigung von Jenny Frankhausers Papa soll die Katze nicht gekommen sein.

Wird Sophia Cordalis Tante Jenny Frankhauser vergessen?

Daniela Katzenberger selbst hat sich zu den Vorwürfen ihrer Schwester nicht geäußert. Doch es ist vor allem Jenny Frankhauser, die momentan keinerlei Interesse an einer Versöhnung hat, wie sie im RTL-Interview verriet. Schade nur, dass sie dadurch auch den Kontakt zu ihrer Nichte Sophia nicht wieder aufbauen und pflegen kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder von Jenny Frankhauser

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite