22.01.2019, 18.39 Uhr

Domenico De Cicco privat: DIESER Dschungel-Star nimmt echt JEDE...

Domenico de Cicco zieht ins Dschungelcamp ein.

Domenico de Cicco zieht ins Dschungelcamp ein. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Von news.de-Redakteurin Maria Ganzenberg

Domenico De Cicco hat bereits jede Menge TV-Luft geschnuppert. So war der 35-Jährige unter anderem bei "Next Please", "Mieten Kaufen Wohnen", "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" zu sehen. Damit hat er es schon lange in den Z-Prominenz-Himmel geschafft. Grund genug sich den Casanova vor dem Dschungelcamp 2019 noch einmal etwas genauer anzusehen.

Job und Karriere - Das hat Domenico De Cicco vor dem Dschungelcamp 2019 gemacht

Um es in der Welt der Schönen, Reichen und vor allem Berühmten zu schaffen, muss man viel Selbstbewusstsein haben. Daran mangelt es dem Vollblutitaliener schon mal nicht: "Ich bin zwar nicht der Beste, aber ich kenne keinen besseren", sagte er einmal gegenüber "RTL". Ob das auch sein Motto im Job ist? Im wahren Leben arbeitet Domenico De Cicco nämlich als Sachbearbeiter für Logistikmanagement. Einfach ausgedrückt: Wenn irgendwo etwas kaputt geht, besorgt er das passende Werkzeug. Klingt weniger aufregend.

Dschungelcamp-Kandidat Domenico De Cicco privat

In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit Freunden und reist gerne. Zeit fürs Modeln muss aber auch noch sein, wie er eindrucksvoll auf Instagram beweist. Natürlich ist er passionierter Fußballer, musste aber leider mit dem Sport aufhören, nachdem er sich zum zweiten Mal das Kreuzband riss. Ein Lebenslauf, so individuell, er könnte in einem Drehbuch stehen.

Darum nahm Domenico De Cicco an "Die Bachelorette" teil

Nach seinen zahlreichen TV-Auftritten könnte man vermuten, der Gelnhausener hätte bei "Die Bachelorette" teilgenommen, um endlich ins Rampenlicht zu rücken. Aber das wäre natürlich unerhört und würde RTL niemals zulassen. Der wahre Grund ist ein ganz anderer: "Karriere ist schön und gut, aber langsam würde ich mich gerne auf Frau und Kinder konzentrieren", so das Hobbymodel damals gegenüber RTL.

Domenico De Cicco trifft im Dschungelcamp 2019 auf Ex Evelyn Burdecki

Bei der TV-Show "Bachelor in Paradise" fand Domenico De Cicco schließlich sein Glück. Er undEvelyn Burdecki verliebten sich. Doch die Liebe war nur von kurzer Dauer. Inzwischen ist er Vater und wieder mit seiner Ex-Freundin Julia zusammen. Besonders pikant: Auch Evelyn Burdecki ist im Dschungelcamp dabei. Wenn das mal keinen Ärger gibt...

Lesen Sie auch: Gagen enthüllt! So viel verdienen die IBES-Kandidaten<br>

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/sam/news.de
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Daniel Kübelböck verschollenFrank Rosin, Sophia Thomalla, Lena GerckeNeue Nachrichten auf der Startseite