09.05.2017, 15.23 Uhr

Sarina Nowak, Angelina Kirsch, Ashley Graham: Nackt-Alarm! Plötzlich ziehen die Curvy-Models blank

Von news.de-Volontärin Maria Ganzenberg

Sarina Nowak, Ashley Graham und Angelina Kirsch - Diese Curvey Models zeigen, was sie haben.

Sarina Nowak, Ashley Graham und Angelina Kirsch - Diese Curvey Models zeigen, was sie haben. Bild: dpa

Vor Kurzem machte die Mutter aller Curvey Models von sich reden, als sie erotische Schwarze-Weiß-Aufnahmen von sich auf Instagram postete. Ashley Graham bekam dafür viel Zuspruch. Denn die Bilder waren im Gegensatz zu den meisten Aufnahmen ihrer weitaus dünneren Kolleginnen nicht retuschiert. Jetzt ziehen ihre deutschen Kolleginnen nach.

Sarina Nowak zieht nach GNTM blank auf Instagram

Sarina Nowak wurde durch die vierte Staffel von "Germany's Next Topmodel" bekannt. Damals eroberte der Tollpatsch zwar die Herzen der Zuschauer im Sturm, landete jedoch trotzdem nur auf dem sechsten Platz. Jetzt erobert die 24-Jähirge die USA - und das als Plus-Size-Model! Denn der Publikumsliebling hat ordentlich zugelegt und begeistert damit gleich noch viel mehr Fans. Nun präsentiert sie ihre neuen Kurven stolz auf Instagram.

Auf dem Bild hält sie sich lediglich ein Kissen vor die intimsten Stellen. Dazu trägt sie Locken im Stil von Marilyn Monroe und setzt ihren Schmollmund gekonnt in Szene.

Sarina Nowak wie auch Angelina Kirsch nackt

Aber nicht nur Sarah Nowak zeigt sich gern hüllenlos. Auch Kollegin Angelina Kirsch setzt auf nackte Tatsachen. Kürzlich präsentierte sich die Let's Dance"-Kandidaten von ihrer Schokoladenseite. Da auch ein schöner Rücken entzücken kann, bekam das Foto der 28-Jährigen innerhalb kürzester Zeit knapp 6000 Likes und jede Menge Jubel der Fans.

Ein Beitrag geteilt von Angelina Kirsch (@angelina.kirsch) am

Ashley Garaham macht es vor

Das berühmteste Curvey Model der Welt ist ohne Frage Ashley Graham. Sie brach die goldenen Gesetze der Branche, als sie das Cover der Sport's Illustrated zierte - so schaffte übrigens auch Heidi Klum den Durchbruch. Nie zuvor hatte eine Frau mit Übergröße Platz auf dem Titelbild gefunden. Doch der Erfolg sprach Bände. Seitdem ist Ashley Graham aus der Mode-Welt nicht mehr wegzudenken.

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryPrinzessin DianaRente mit 70Neue Nachrichten auf der Startseite