13.03.2017

Jason Reimann und Janina Reimann: Verheiratet! So geht es den Kindern von Konny jetzt

Sind mittlerweile verheiratet: Janina Reimann (rechts) und ihr Mann Coleman. Die Trauung fand auf Hawaii statt.

Sind mittlerweile verheiratet: Janina Reimann (rechts) und ihr Mann Coleman. Die Trauung fand auf Hawaii statt. Bild: Facebook.com/Janina Reimann

Konny Reimann ist unbestritten der Ur-Auswanderer: 2004 wanderte er mit seiner Familie von Hamburg nach Texas in die USA aus. Mit Frau Manu und seinen Kindern Janina und Jason baute er sich dort die sogenannten "Konny-Islands" auf, Herbergen für Touristen. 2015 kehrte er Texas den Rücken und zog mit seiner Frau weiter nach Hawaii, auf die Trauminsel O'ahu.

Jason Reimann mit Freundin Hunter verheiratet und selbst Vater

Sohn Jason ist mittlerweile selbst Vater: Im September 2014 bekam er mit seiner Freundin Hunter einen Sohn, Kealan Ray - weiterer Nachwuchs wurde Ende letzten Jahres angekündigt. Jason arbeitet als Logistiker in einem Unternehmen.

Nachdem er im Frühjahr 2016 seine Herzensdame heiratetete, war es am 16. Januar diesen Jahres schließlich auch bei Tochter Janina (29) soweit. Das älteste Kind von Konny heiratete auf Hawaii ihren langjährigen Freund Coleman Burnett, über den Mama Manu einmal gesagt haben soll, er sehe aus wie ein Milchbubi.

Auch interessant: Konny Reimann privat: Millionärs-Leben auf Hawaii - purer Luxus für die Auswanderer?

Janina Reimann ist mit ihrem Freund Coleman Burnett verheiratet

Im Dezember 2015 hatte sich das Paar verlobt. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden bereits seit gut fünf Jahren zusammen. Die Verlobung erfolgte, als das Paar zu Janinas Eltern Konny und Manu nach Hawaii gereist waren. Dort hatte Coleman Janina am Strand einen Antrag gemacht. Und Janina hatte natürlich "Ja!" gesagt. Nun, gut ein Jahr später, sind sie Mann und Frau.

Doch wie beschwerlich der Weg hin zu ihrer Traumhochzeit war, das dokumentiert jetzt eine weitere Staffel von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben", die ab Montag, den 13. März, bei RTL2 zu sehen ist.

Hier weiterlesen: 10 Jahre "Goodbye Deutschland!" Von Reimann bis Katzenberger: Sie sind die kultigsten Auswanderer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/kad/news.de/spot on news
Thore Schölermann privatSamu Haber privatNeue Verkehrsregeln 2017Neue Nachrichten auf der Startseite