10.03.2017, 08.53 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Schock bei der Katze! So steht es um ihre Ehe wirklich

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben im Juni 2016 vor laufender Kamera geheiratet.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger haben im Juni 2016 vor laufender Kamera geheiratet. Bild: dpa

Nach monatelanger Planung und knallharter Diät war es im vergangenen Juni 2016 endlich soweit: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben sich das Ja-Wort - und das vor laufender RTL2-Kamera und einem Millionen-Publikum. Für die Katze ein wahr gewordener Märchentraum. Seitdem schwebt das Paar auf Wolke Sieben im Eheglück. Oder doch nicht?

Daniela Katzenberger gar nicht mit Lucas Cordalis verheiratet?

Bereits im Juli wurden Gerüchte laut, dass die Mega-Hochzeit nur ein Fake war. Denn offensichtlich hat sich die Katze mit ihrem Lucas zwar kirchlich trauen lassen, war aber vor der Trauung nicht beim Standesamt. Ohne standesamtliche Trauung hätte die Hochzeit in der Kirche allerdings nur symbolischen Wert - rechtlich gesehen wären die Katze und ihr Kater deshalb nicht verheiratet.

Ihr Management dementierte die Gerüchte und Daniela Katzenberger postete dieses Statement sogar bei Facebook. Aber offensichtlich reicht das nicht allen als Bestätigung. Und erneut steht die Frage im Raum: Sind Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger wirklich verheiratet? Das Magazin "Schöne Woche" wollte es ganz genau wissen und hat bei der zuständigen PR-Agentur nachgehakt, wann und wo die standesamtliche Trauung denn nun stattgefunden habe.

Hochzeit nur ein Fake? Das sagen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Die Antwort kam prompt, wie "InTouch" berichtet. "Daniela und Lucas verweisen hier nach wie vor auf ihre Privatsphäre", hieß es darin. Dass die Katze ihr Privatleben sonst nur allzu gern im TV und den sozialen Netzwerken ausbreitet, macht den Verweis zwar nicht schlüssiger. Aber anzunehmen, die standesamtliche Trauung habe deshalb nicht stattgefunden, ist doch etwas weit hergeholt. Was tatsächlich dran ist an den Gerüchten wissen wohl nur Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Lesen Sie auch: Ehe-Krise und sogar Trennung? Das ist dran an den Gerüchten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Quadrantiden im Januar 2018Neue Gesetze im Januar 2018Prozess am Landgericht ZwickauNeue Nachrichten auf der Startseite