01.03.2017, 13.07 Uhr

Let's Dance 2017: Heimlicher Flirt! Sind SIE das neue Tanz-Traumpaar?

Diese Paare sind bei

Diese Paare sind bei "Let's Dance" 2017 dabei. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

In der großen Kennlern-Show bei "Let's Dance" 2017 wurden am vergangenen Freitag die Paare zugeteilt und tatsächlich ist es eine hübsche Mischung geworden. Logisch, dass sich nun die Tanzpaare erst einmal gegenseitig beschnuppern wollen. Aber Christian Polanc muss es mal wieder übertreiben und fischt bereits in fremden Gewässern.

Lesen Sie auch: Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns jetzt freuen.

Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017 auf Brautschau?

Der Profitänzer bekam Schlagersternchen Vanessa Mai zugeteilt und beide freuten sich wie kleine Schneekönige auf die gemeinsame Zeit. Aber Vorsicht, Vanessa Mai ist bereits glücklich vergeben an ihren Freund Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg. Die Hochzeit ist schon fest im Terminkalender eingeplant. Christian Polanc hat aber sein Augenmerk nicht auf die Sängerin gerichtet, sondern auf ein Soap-Sternchen.

"Let's Dance" 2017: Cheyenne Pahde hat einen neuen Fan

Cheyenne Pahde tanzt mit Andrzej Cibis. Auf ihrem Facebook-Profil postet sie auch fleißig Trainingsfortschritte und Telefonate mit dem Tänzer. Und Christian Polanc? Er liked und kommentiert fleißig die Postings. Als sie ihre Vorfreude über die erste Show bei "Let's Dance" 2017 kundtat, meldete sich Christian Polanc auch prompt darauf zurück. Na, wenn das mal kein Flirtversuch ist.

Zwischen Christian Polanc und Cheyenne Pahde knistert es

Beide sind Single, also sollte ein Flirt völlig unproblematisch sein. Wenn Amor also zuschlägt, hat sich auch ein hübsches Paar gefunden. "Let's Dance" 2017 hat noch nicht einmal richtig angefangen, also haben Christian Polanc und Cheyenne Pahde noch genügend Zeit sich richtig kennenzulernen. Allerdings kann nur einer der beiden am Ende den "Let's Dance"-Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Auch interessant: Pietro ist raus! Das sind die neuen Tanzpaare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de
Fotostrecke

Das sind die neuen Tanzpaare

Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Rente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite