17.01.2017, 10.46 Uhr

Verona Pooth: Nackt unter der Dusche? Veronas Fans sind irritiert

Verona Pooth zeigt sich bei Facebook ziemlich freizügig.

Verona Pooth zeigt sich bei Facebook ziemlich freizügig. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Die Zeiten, in denen Verona Pooth einzig mit nackter Haut und peinlichen Auftritten für Schlagzeilen sorgte, schienen doch eigentlich endgültig vorbei zu sein. Mit ihren 48 Jahren zeigte sich Verona in den vergangenen Jahren doch deutlich stilsicherer als zu "Peep"-Zeiten Mitte der 1990er Jahre. Allerdings hat sich die Moderatorin und Werbeikone jetzt zu einem kleinen Nacktrückfall hinreißen lassen.

Geht Verona Pooth hier wirklich duschen?

Bei Facebook postete Verona jetzt ein neues Titelbild, auf dem sie, soweit man sieht, oben ohne in die Kamera schmunzelt. Passend dazu gibt es den Text: "Good Morning! Es gibt doch nichts Schöneres als am frühen Morgen kalt zu duschen.....". Jedoch stellt sich die Frage, ob das wirklich Verona Pooth auf dem Foto ist.

Verona Pooth nackt bei Facebook: Wie echt ist DIESER Nackt-Schnappschuss?

Denn ganz davon abgesehen, dass Veronas Foto so gar nicht nach Duschbetrieb aussieht, kann man sich zumindest darüber wundern, wie die 48-Jährige auf dem Bild aussieht. So sehen es offenbar auch Veronas Facebook-Fans, die an der Echtheit des Schnappschusses zweifeln. So gibt sich ein Nutzer erstaunt: "Und dieses perfekt beleuchtete und mit einer perfekt gestylten Verona geschossene Bild, verkaufst du uns jetzt als Live-Bild von dir unter der kalten Dusche?"

Was hat sich Verona Pooth bei diesem Nackt-Bild gedacht?

Auch andere Facebook-Fans irritiert das Verona-Bild: "Was soll dieses Bild aus 1999?", "....das ist doch nicht Verena Pooth!!!! Selbst ungeschminkt sieht sie anders aus!!!!" und "Verarschen kannst dich selber, mehr bearbeiten kann man das Foto nicht", gibt es da als Kommentare zu lesen. Die Frage darf erlaubt sein: Was sich Verona denn nur bei diesem Bild gedacht?

Lesen Sie hier: Verona Pooths Sex-Geständnis - So offen spricht sie über ihre Vorlieben!

Seiten: 12
Fotostrecke

Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite