11.01.2017, 15.54 Uhr

Verona Pooth: Sex-Geständnis! So offen spricht sie über ihre Vorlieben

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Moderatorin Verona Pooth (48) sieht dem Älterwerden entspannt entgegen, denn sie weiß, dass die schönste Nebensache der Welt mit dem Alter besser wird. "Der Sex wird ab 40 besser und cooler, weil man ein neues Selbstbewusstsein hat", ist sie sich sicher.

Verona Pooth genießt ihr Sex-Leben jetzt mehr

Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verrät sie auch, woran das liegt: "Das hängt mit einem veränderten Körperbewusstsein zusammen. Ich bin viel gelassener und weiß, wo ich stehe und wer ich bin." Kein Wunder also, dass Ü-40-Frauen als sexy und begehrenswert gelten.

Das sieht man im Falle von Verona Pooth auch daran, dass sich die Moderatorin mit über 40 so freizügig und sexy wie nie zeigt. Ob auf dem roten Teppich oder auf Selfies aus dem Familienurlaub: Die 48-Jährige betont ihre weiblichen Vorzüge nur allzu gern in knappen Outfits.

Mal kassiert sie dafür böse Kommentare, mal Bewunderung. Letztlich ist es doch aber die Hauptsache, dass sie sich in ihrer Haut wohl fühlt...

Verona Pooth empfiehlt einige Beauty-Produkte - mehr dazu erfahren Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news
Fotostrecke

Poot(h)zblitz! Die heißesten Selfies von Verona

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite