28.11.2016, 16.46 Uhr

Vivian Sibold privat: Das ist die Frau von Weltmeister Nico Rosberg

Nico Rosberg und seine Ehefrau Vivian Sibold.

Nico Rosberg und seine Ehefrau Vivian Sibold. Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Maria Gregor

Ihre Beziehung liest sich wie aus dem Bilderbuch: Nico Rosberg (31) und Vivan Sibold (31) kennen sich bereits aus Kindertagen, sind mittlerweile seit gut zwei Jahren glücklich verheiratet und haben eine Tochter. Doch wer ist die schöne Blondine an der Seite des Formel-1-Champions 2016 eigentlich?

Vivian Sibold seit 2003 an der Seite von Nico Rosberg

Ihre Geschichte könnte glatt einem Hollywood-Film entsprungen sein. 2003 verliebten sie sich während eines Ibiza-Urlaubs ineinander. Dabei kennen sie sich allerdings schon viel länger: "Unsere Mütter sind seit 30 Jahren befreundet, haben zusammen in der Modebranche gearbeitet", berichtete Sibold der Hamburger "Morgenpost".

2014 folgte die Traumhochzeit in Monaco, wo das Paar in einer gemeinsame Wohnung lebt. Kurze Zeit später kam dann die gemeinsame Tochter Alaϊa zur Welt und machte das Glück des Traumpaares perfekt.

Was für eine Woche! Erst heiratete Formel 1 Rennfahrer Nico Rosberg seine Liebe Vivian Sibold, dann feierte er das DFB-Team als Weltmeister und nun unterschrieb er auch noch eine Vertragsverlängerung mit Mercedes, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht schei

Vivian Sibold und Nico Rosberg: Zwei Karrieremenschen auf Liebeskurs

Während Rosberg seine Rennfahrer-Karriere vorantrieb, studierte Sibold Innenarchitektur in New York und Mailand. Aber auch die Fernbeziehung bereitete den beiden keine großen Probleme: "Wir sehen uns alle zwei bis drei Wochen. Wenn wir uns nicht vertrauen würden, würde die Beziehung gar nicht funktionieren", wird Sibold auf "gala.de" zitiert. Heute hat sie ihre eigene Agentur - Maison V - und beeindruckt ihren Ehemann immer wieder mit ihrer Kreativität. "Nico ist der mathematische Typ, ich bin die Kreative. Wenn ich ihm meine Arbeiten und Entwürfe zeige, ist er immer ganz beeindruckt", so Sibold. Rosberg betonte in einem Interview im "Express", wie beeindruckt er von seiner Frau sei: "Ich bin sehr stolz auf sie".

Erfahren Sie mehr: Nico Rosberg – So tickt unser Champion wirklich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/jat/news.de
Themen: Nico Rosberg
Fotostrecke

Die schönsten Pärchenbilder des Traumpaares

Joachim Llambi privatDaniela KatzenbergerWetter in Europa im Juli 2019Neue Nachrichten auf der Startseite