21.10.2016, 13.37 Uhr

Barbara Schöneberger im Badeanzug: Klatschnass und supersexy! So heiß urlaubt die Blondine auf Ibiza

TV-Moderatorin Barbara Schöneberger erheitert ihre Fans nicht nur mit ihrem sonnigen Gemüt - sondern auch mit heißen Videoclips auf ihrer Facebook-Seite.

TV-Moderatorin Barbara Schöneberger erheitert ihre Fans nicht nur mit ihrem sonnigen Gemüt - sondern auch mit heißen Videoclips auf ihrer Facebook-Seite. Bild: Clemens Bilan / picture alliance / dpa

Auch eine Barbara Schöneberger hat sich einen Urlaub verdient - um dem Herbstwetter in Deutschland zu entfliehen, machte sich die Super-Blondine (42) kurzerhand auf den Weg nach Ibiza und dokumentierte diese Reise für ihre Fans auf ihrer Facebookseite. Doch selbst das wenig einladende Wetter auf der Baleareninsel, das Barbara Schöneberger mit den Worten "Blauer Himmel und Sonne 'unter der grauen Wolkendecke'" kommentierte, konnte der TV-Frohnatur nicht die Laune vermiesen.

Barbara Schöneberger im Badeanzug auf Ibiza

Mit einem Regenschirm und einem Badeanzug im Gepäck machte sich der Publikumsliebling auf zum Entspannungsprogramm - und zwar in den Swimmingpool! In einem Videoclip, den die 42-Jährige auf Facebook postete, ließ sie ihre Fans daran teilhaben, wie sie mit entschlossener Miene ihre Runden im Swimmingpool zog.

Ebenfalls interessant: Fetisch-Alarm! Barbara Schöneberger im sexy Domina-Outfit.

Barbara Schöneberger macht Schwimmer Michael Phelps Konkurrenz

Mit einem Augenzwinkern kommentierte Barbara Schöneberger das Mini-Filmchen ebenfalls: "Auch in einem billigen Badeanzug kann ich schwimmen wie Michael Phelps". Ihren Fans scheinen die sexy-sportlichen Eskapaden von Barbara Schöneberger zu gefallen: Mehr als 6.000 Mal wurde der Clip bereits abgerufen und ihre Fans kommentieren fleißig. "Gold haste dir wirklich verdient", lobt ein Barbara-Schöneberger-Fan die Schwimmleistungen seines Idols, "Du machst in allem eine gute Figur" lautet ein weiteres Kompliment. Ein anderer Fan kann sich derweil eine schelmische Bemerkung zu Barbara Schönebergers Outfitwahl beim Schwimmen nicht verkneifen: "Bikini geht wohl wegen der Oberweite nicht ??:-)".

Mehr zum Thema: Darum verschweigt Barbara Schöneberger ihr Privatleben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Prinz Harry und Prinz WilliamKate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Orioniden im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite