07.09.2016, 15.14 Uhr

Cosima Viola nackt im neuen "Playboy": Heiße Fotos! "Lindenstraße"-Star lässt alle Hüllen fallen

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Cosima Viola ist vor allem für ihre Rolle in der "Lindenstraße" bekannt. Jetzt posierte sie für die Oktoberausgabe des Männermagazins "Playboy" und offenbarte im Interview überraschende Fakten über ihr Liebesleben.

Cosima Viola nackt im "Playboy"

Cosima Viola und ihr Seriencharakter Jaqueline "Jack" Aichinger haben vieles gemeinsam: Auch privat ist die Schauspielerin nicht auf den Mund gefallen. Aus diesem Grund sollten auch ihre "Playboy"-Fotos ein wenig rebellisch ausfallen: "Ich bin zwar keine Drogenverfechterin, aber die Bilder sollten schon etwas Punkiges und Wildes ausstrahlen. Ich eifere nicht dem klassischen Frauenbild nach und wollte mich deshalb auch anders zeigen." Schämen würde sie sich dafür nicht. Stattdessen bevorzugt sie Menschen, die ein wenig "unperfekt" sind.

Cosima Viola: Liebesglück dank "Lindenstraße"

Der "Lindenstraße" verdankt Cosima Viola auch ihren aktuellen Partner. Im Gespräch verriet sie, dass sie bereits seit drei Jahren mit Schauspielkollege Valentin Schreyer zusammen ist. Der 37-Jährige spielte von 2012 bis 2014 einen zwielichtigen Rocker in der TV-Serie und wurde der Partner von ihrem Alter Ego Jaqueline "Jack" Aichinger. Dass es auch privat zwischen beiden gefunkt hat, lag ausgerechnet an einer Nacktszene: "Ich habe mit Valtentin gemeinsam diese Szene angeschaut, in der wir nackt nebeneinander im Bett lagen und gedacht: Das gehört einfach zusammen." Dabei hatte sie sich immer geschworen, nie etwas mit Kollegen anzufangen...

Seiten: 12
Fotostrecke

30 Jahre "Lindenstraße"! Wie die Zeit vergeht...

Bonnie StrangeJana Ina und Giovanni Zarrella privatPrinz Harry ganz emotionalNeue Nachrichten auf der Startseite