18.08.2016, 14.27 Uhr

Die Geissens: Davina und Shania Geiss (11 und 13) zu sexy für Instagram?

Die Kinder von Carmen und Robert Geiss präsentieren sich äußerst freizügig auf Instagram.

Die Kinder von Carmen und Robert Geiss präsentieren sich äußerst freizügig auf Instagram. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Dank Instagram kann heute jeder Smartphone-Besitzer Fotos von sich ins Internet stellen. Auch bei den Promis ist das soziale Netzwerk schon lange im Trend. Auch der Geiss-Nachwuchs ist mittlerweile auf Instagram vertreten und posiert ganz wie die Großen.

Die Geissens: Töchter von Carmen Geiss auf Instagram

Neben Facebook und Twitter ist es momentan DAS soziale Netzwerk schlechthin: Auf Instagram tummeln sich Privatpersonen und Stars, um anderen mithilfe von Fotos einen Einblick in ihr Leben zu geben. Auch Shania (11) und Davina Geiss (13) stellen seit kurzem Bilder von sich ins Internet. Während Mutter Carmen (51) bereits über 137.000 Abonnenten folgen, haben ihre Kinder bis jetzt immerhin knapp 38.000 Follower. Und die bekommen auf dem Profil der beiden ordentlich was zu sehen.

Ein von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) gepostetes Foto am

Davina und Shania Geiss zu sexy für ihr Alter?

Schmollmund, bauchfreies Tank Top und knappe Latzhose. Was wie die Pose eines erwachsenen Models klingt, wird hier von Minderjährigen präsentiert. Obwohl beide noch Kinder sind, eifern Shania und Davina Geiss auf ihrem Instagram-Account scheinbar ihren Idolen nach. Während es viele positive Kommentare zu den Bildern der Mini-Geissens gab, sieht ein Großteil der Follower die Fotos kritisch: "Ich seh mir hier eure Kommentare an und ich glaube ich kotze gleich! Also ganz im Ernst das sind kleine Kinder! Was ist daran Sexy?", schreibt etwa ein Nutzer unter das Bild. Anderen, die nach eigenen Angaben selbst Kinder haben, wäre es peinlich, wenn sich ihr Nachwuchs so zeigen würde.

Lesen Sie auch: Kronprinzessin Amalia der Niederlande – Mega-kurze Shorts! Ist das zu sexy für eine Königstochter?

Seiten: 12
Prinz William und Prinz CharlesAlphonso Williams, Beatrice Egli, Dolly BusterNeue Nachrichten auf der Startseite