28.06.2016, 15.06 Uhr

Anastacia nackt: Sängerin postet Nackt-Selfie bei Instagram

Anastacia überrascht mit Nacktfoto auf Instagram.

Anastacia überrascht mit Nacktfoto auf Instagram. Bild: dpa

Bei so manch anderem Promi-Sternchen hätte man ein solches Foto als Schrei nach Aufmerksamkeit und als irgendwie nervig angesehen. Nicht so bei Sängerin Anastacia! Die 47-Jährige postet ein Nackt-Selfie von sich auf Instagram, auf dem sie komplett oberkörperfrei zu sehen ist. Nur ihre Hände verdecken das Nötigste. Dieses Nacktfoto hat jedoch eine Botschaft: Denn die Sängerin trägt viele Narben am Körper.

Ein von Anastacia (@anastaciamusic) gepostetes Foto am

Sängerin Anastacia zeigt sich komplett nackt bei Instagram und Twitter

Bereits zweimal erkrankte Anastacia ("I'm Outta Love") an Brustkrebs. 2013 ließ sich die Künstlerin daher beide Brüste abnehmen und Implantate einsetzen. Zudem hat die Sängerin eine Narbe am Bauch. Seit ihrer Kindheit leidet sie an einer chronischen Darmkrankheit. Trotzdem versteckt die Sängerin ihren Körper nicht. Warum auch? Ungeschminkt und nackt posiert die 49-Jährige jetzt auf Instagram!

Trotz aller Schicksalsschläge verliert Anastacia nicht den Mut: "Was du trägst oder tust, ist nicht alles von dir, nur ein Teil. Liebe dich selbst für dich selbst", schreibt sie zu ihrem Nackt-Foto auf Twitter. Offenbar ist sie mit ihren neuen Rundungen viel selbstbewusster, Äußerlichkeiten scheinen ihr nicht mehr wichtig zu sein. Denn mit 47 Jahren verbreitet sie nun die Botschaft: Liebt euch selbst! Viele Fans scheinen Probleme damit zu haben. Der Star will aufrütteln, wie sie auf Twitter schreibt: "Ich hatte diese Gefühle auch, aber innen IST das Wichtigste".

Brustkrebs bei prominenten Frauen
Anastacia, Kylie, Sylvie
zurück Weiter

1 von 6

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/sam/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totLena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite