16.06.2016, 10.48 Uhr

Sophia Thomalla mit Liebeserklärung: Mon Dieu! Was treibt Sophia Thomalla denn in Paris?

Sophia Thomalla treibt sich derzeit in Paris herum.

Sophia Thomalla treibt sich derzeit in Paris herum. Bild: imago/APP-Photo

Von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Ganz Deutschland ist im Fußball-Fieber, logisch, dass sich auch Sophia Thomalla schon längst nach Frankreich begeben hat. Allerdings scheint sich Sophia ihre Zeit in Paris lieber anderweitig zu vertreiben - nämlich im Museum!

#jetaime auf Facebook: Sophia Thomalla sendet Liebesgrüße

Ungewohnt züchtig spaziert sie durch die heiligen Hallen des Pariser Louvre Museums. Auf dem schwarz-weißen Schnappschuss, den sie unter anderem auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, wirft die 26-Jährige aber erst einmal einen Blick auf das wohl bekannteste Gemälde der Welt - die "Mona Lisa". Zu ihrem Post schreibt sie: "#paris #jetaime". Outet sich Sophia hier als Kunstliebhaberin oder ist dies eine heimliche Liebeserklärung?

Vielmehr hat sich die Berlinerin bis zum Spiel der Nationalmannschaft, das am Donnerstagabend (16.06.) um 21 Uhr in Paris beginnt, wohl nur die Zeit sinnvoll vertrieben. Doch weitaus spannender als Sophias Kunst-Leidenschaft ist wohl eher die Frage danach, mit wem die Berlinerin die Stadt der Liebe unsicher macht.

Fußball oder Liebes-Frust: Sophia allein in Paris?

Schließlich muss ja auch irgendjemand den Auslöser der Kamera betätigt haben. In Frage kämen würden ja so einige. Doch ob sie nun mit ihrem angeblichen Mann Andy LaPlegua oder ihrem On-Off-Freund Till Lindemann zum Spiel der Deutschen gehen wird, bleibt wohl reine Spekulation.

Checkt man jedenfalls die Termine der beiden Herren, so wird deutlich, dass es für Andy zeitlich knapp werden könnte. Denn der "Combichrist"-Frontmann befindet sich derzeit auf Tour und spielt laut Tour-Plan am Freitag, den 17.06, in Finnland. Ob er da zwischendurch noch Zeit für eine Partie Fußball findet?

Vielleicht genießt die Schauspielerin aber auch einfach nur Zeit mit ein paar Freunden. Sicher wird es sich Sophia nicht nehmen lassen, nach oder noch während des Spiels den einen oder anderen verräterischen Schnappschuss zu veröffentlichen. Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt!

Lesen Sie mehr über Sophia Thomalla: Die Sex-Bombe findet: "Das Leben ist scheiße".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla

Die GeissensMuriel BaumeisterUnwetter in Europa im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite