20.05.2016, 15.00 Uhr

Liam Hemsworth ganz privat: Ist Miley Cyrus schwanger? Das sagt ihr Freund Liam zu den Gerüchten

Liam Hemsworth bei der Premiere von

Liam Hemsworth bei der Premiere von "Hunger Games" in London. Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Er ist groß, gutaussehend und talentiert - Liam Hemsworth, ein Mann, von dem die Frauen träumen. Dennoch scheint der gebürtige Australier sein Herz bereits verschenkt zu haben. Denn nach dem ewigen Hin und Her, sollen er und Pop-Star Miley Cyrus nun endlich wieder zueinander gefunden haben. Oder steht diese Beziehung bereits wieder vor dem Aus?

Liam Hemsworth privat: Karriere-Boost in Hollywood dank Freundin Miley Cyrus?

Liam Hemsworth hatte es in den vergangenen Jahren wahrlich nicht immer leicht. Die ständigen Fragen zu seinem Liebes-Status und zu seiner Ex-Freundin Miley Cyrus waren ständiger Begleiter seiner steilen Karriere. Und dabei sollte doch vor allem sein schauspielerisches Talent für Aufsehen sorgen. So katapultierte ihn schließlich die Rolle als "Gale" in "Die Tribute von Panem" an die Spitze Hollywoods.

Es folgten zahlreiche Filmrollen wie unter anderem in dem Action-Film "The Expandables" an der Seite von Sylvester Stallone oder auch der Thriller "Paranoia", wo er an der Seite von Harrison Ford spielen durfte. Für seinen Job verschlug es den Australier in die Vereinigten Staaten, wo er gegenwärtig in Los Angeles lebt.

Liam und Chris Hemsworth: Ein Konkurrenzkampf zwischen Brüdern

Liam ist der jüngste Bruder von "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth und dem Schauspieler Luke Hemsworth. Zu seinen Brüdern hegt der 26-Jährige ein inniges Verhältnis. So verbringt er seine Freizeit zumeist bei seiner Familie in Australien. Diese Momente teilt der normalerweise eher zurückhaltende Schauspieler sogar mit seinen Fans - wie dieser Schnappschuss beweist:

Best brothers. Best mates. Best night!!! Happy new year everyone! @fallsfestival @disclosure

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Auf die Frage darauf, ob zwischen den Brüdern eine Art Konkurrenzkampf herrsche, sagte Liam einst in einem Interview: "Wir sind Brüder und wir sind immer konkurrenzfähig, aber es ist eine gute Sache, es hilft uns allen weiter."

Seiten: 12
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite