Von news.de-Redakteur - Uhr

Sabia Boulahrouz mit Missgeschick: Nippel-Gate! Hier zeigt uns Sabia etwas zu viel!

Auf den ersten Blick wirkt der neueste Instagram-Schnappschuss von Sabia Boulahrouz wie ein ganz normales Bild von einem Fotoshooting. Doch hier lohnt sich das genaue Hinsehen. Denn Sabia gibt sich freizügiger als geplant.

Da war es für Sabia wohl zu kalt. (Foto) Suche
Da war es für Sabia wohl zu kalt. Bild: instagram.com/sabia_boulahrouz/

Für Sabia Boulahrouz geht es nach ihrer dramatischen Fehlgeburt im Dezember vergangenen Jahres ganz offensichtlich wieder bergauf. So schwer die zurückliegenden Monate für die 37-Jährige nach der Trennung von Ex-Freund Rafael van der Vaart auch waren -Sabia kann augenscheinlich wieder lachen.

Sabia Boulahrouz: Fotoshooting für das "Linda"-Magazin

Auf einem neuen Instagram-Post strahlt die ehemals beste Freundin von Moderatorin und Model Sylvie Meis nach einem Fotoshooting für das niederländische "Linda"-Magazin in die Kamera. Umrahmt wird sie dabei von einem ebenso zufrieden wirkenden Team. Boulahrouz wird demnächst also mit neuen Aufnahmen im niederländischen Boulevardblatt zu sehen sein.

Böser Nippel-Fauxpas: Hier zeigt Sabia Boulahrouz zu viel!

Doch Sabias Instagram-Schnappschuss ist noch aus einem anderen Grund ein ganz besonderer Hingucker geworden. Und man kann sich nicht so recht entscheiden, ob das ein Versehen war oder blanke Absicht ist. Haben Sie Sabias Fotoshooting-Fauxpas schon entdeckt? Zugegeben: Auf den ersten Blick lässt er sich kaum erkennen. Allerdings kann man Sabias (ungewollten?) Nippelblitzer auch nicht wegdiskutieren.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.