22.12.2015, 12.46 Uhr

Cora Schumacher und der Polizist: Bei ihrem neuen Freund Thomas sucht sie jetzt Normalität

Cora Schumacher und ihr neuer Freund Thomas Zimmermann.

Cora Schumacher und ihr neuer Freund Thomas Zimmermann. Bild: dpa

Nach dem Ehe-Aus mit Rennfahrer Ralf Schumacher (40) hat sich Cora Schumacher (38) wieder frisch verliebt. Zum ersten Mal sah Cora den Polizisten Thomas Zimmermann (44) in einem Supermarkt: "Er sah verdammt schick aus in seiner dunkelblauen Uniform. Seitdem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.", gestand Cora Schumacher zuletzt in der "Bunten". Doch ein Paar wurden die beiden erst ein gutes Jahr später - als ein Freund sie zusammenbrachte.

Cora Schumachers neuer Freund Thomas: "Ich hab mir schon Gedanken gemacht!"

Jetzt äußerten sich die beiden Turteltauben bei "RTL Exclusiv" zum Stand ihrer Liebe. Und vor allem Coras neuer Freund Thomas hatte vorab Bedenken, was eine Beziehung zur Schumacher-Ex angeht: "Ich hab mir schon Gedanken gemacht, was so eine Frau von Welt will. Sie hat alles gesehen und ist in sämtliche Genüsse gekommen.", schildert er bei "RTL Exclusiv" seine Eindrücke.

Nach Trennung von Ralf Schumacher: Cora Schumacher sucht "Normalität"

Doch diese Bedenken konnte Cora Schumacher ausräumen. "Was ich gesehen habe, war aber vielleicht nicht das Richtige. Ich habe mir immer Normalität im Leben gewünscht.", erklärt sie im RTL-Interview. Und mit dieser Normalität scheint es Cora äußerst ernst zu sein. Dafür würde sie momentan von Meerbusch nach Bergheim pendeln - und versuchen, ihre Patchwork-Familie unter einen Hut zu bekommen.

Denn auch Coras neuer Freund Thomas bringt zwei Kinder mit in die Beziehung - einen Sohn und eine Tochter. Die sollen sich bereits bestens mit Coras 13-jährigem Sohn David verstehen. Sieht in diesem Jahr nach harmonischen Weihnachten bei Familie Schumacher aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/hos/news.de
Valentina Pahde, Jenny Frankhauser, Lena Meyer-LandrutKate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin MadeleineSchock-News der WocheNeue Nachrichten auf der Startseite