22.06.2015, 14.07 Uhr

Til Schweiger schlägt Elyas M'Barek: Sido, Pelham, Aminati: Auch diese Promis prügelten los

Til Schweiger ist die

Til Schweiger ist die "Hand ausgerutscht". Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Bei Die beiden Schauspieler sind zu späterer Stunde aneinandergeraten, wobei Schweiger sogar die Hand "ausgerutscht" sein soll. Nicht das erste Mal, dass Promis böse aneinander geraten, wie diese Beispiele hier zeigen.

Moses Pelham bricht Stefan Raab die Nase

TV-Entertainer Stefan Raab, der eben erst seinen TV-Rücktritt angekündigt hat, vermochte sich nicht immer nur Freunde zu machen. In seinen Viva-Sendungen "Vivasion" und "Ma' kuck'n" veralberte er Rapper Moses Pelham solange, bis dieser sich nach der Echo-Verleihung 1997 nicht mehr kontrollieren konnte und Raab mit einem Kopfstoß das Nasenbein brach. Insgesamt wurde Pelham zu 50.000 Euro Strafe verurteilt.

Seine fiesesten Sprüche
Stefan Raab
zurück Weiter

1 von 10

Sido haut Ösi-Reporter Dominic Heinzl um

Was ein echter Ex-Gangster-Rapper ist, der muss einfach auch mal auf den ähh Tisch hauen können. Oder eben ins Gesicht eines Reporters, der immer nur blöde Fragen stellt und sowieso nur Unfug schreibt. Und so platzte Rapper Sido (bürgerlich: Paul Würdig) nach der Live-Show der Ösi-Ausgabe des "Supertalents" (Titel: "Die Große Chance") der Kragen und seine Faust fand zielsicher den Weg ins Gesicht von Ösi-Reporter Dominic Heinzl. Fazit: Sido flog aus der Jury, bereute kurz und durfte dann wieder mitmachen.

Daniel Aminati vermöbelt Taxifahrer

Auch Pro7-Moderator Daniel Aminati ("taff") ließ schon die Fäuste fliegen. Er attackierte nach einem Auftritt in einem Tiroler Nachtclub einen Taxifahrer, donnerte ihm eine ins Gesicht und wurde zu einer Geldstrafe von 29.000 Euro verurteilt. Aminati entschuldigte sich später und sagte, es habe sich dabei um einen "einmaligen Ausrutscher im Affekt" gehandelt. Einen treffsicheren "einmaligen Ausrutscher im Affekt", könnte man ergänzen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/lvo/news.de
Fotostrecke

Promis außer Rand und Band

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite