06.08.2014, 14.15 Uhr

Götze-Freundin im Bondage-Look: Ann-Kathrin Brömmel postet sexy Nachtbad-Bild

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

So sexy zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel bei Instagram.

So sexy zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel bei Instagram. Bild: Instagram.com/annkathrin_vida

Spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und dem WM-Triumph der deutschen Nationalmannschaft ist auch Ann-Kathrin Brömmel, die Lebensgefährtin von WM-Final-Torschütze Mario Götze, im Blickfeld des öffentlichen Interesses angekommen. Und die ehemalige Teilnehmerin der Pro7-Castingshow Germany's Next Topmodel mit unserem Exportschlager Heidi Klum nutzt den Trubel um ihre Person bestens aus.

Ann-Kathrin Brömmel bei Instagram: Heiße Pool-Show im Hauch von Nichts

So präsentiert sich Ann-Kathrin Brömmel mal wieder mega heiß auf Instagram und präsentiert dort ihren neuen äußerst freizügigen Badeanzug im Bondage-Look. Ein in der Tat fesselnder Anblick, der sicherlich auch Mario Götze gefallen haben wird. Mit dem knappen Kommentar «Night swimming» versehen, zeigt das 24-jährige Model seine äußerst verführerische Rückansicht. Für ihr nächtliches Schwimmabenteuer hat sich Ann-Kathrin Brömmel extra in einen besonders heißen Fummel geschmissen, der wohl auch als Kostüm für den kommenden Fifty Shades of Grey-Film herhalten könnte. Allein, eine Vorderansicht will sie uns nicht gewähren.

Deutsche Spielerfrauen so sexy wie nie: Lena Gercke, Cathy Fischer und Mandy Capristo buhlen um den Thron

Auch bei der Fußball-WM immer an Mario Götzes Seite: Ann-Kathrin Brömmel.

Auch bei der Fußball-WM immer an Mario Götzes Seite: Ann-Kathrin Brömmel. Bild: Instagram.com/annkathrin_vida

Der Clou an dem Badeanzug: Er bedeckt wirklich nur die wesentlichen Stellen des Körpers. Genau das richtige Outfit für Ann-Kathrin Brömmel also, um auch nach der Fußball-WM im Gespräch zu bleiben. Immerhin: Die Konkurrenz an deutschen Spielerfrauen, die ins Boulevard drängen, ist derzeit so groß wie lange nicht mehr. Neben Ann-Kathrin Brömmel sitzen auf der deutschen Spielerfrauenbank immerhin noch Lena Gercke, Cathy Fischer oder Mandy Capristo. Da muss frau sich eben gekonnt profilieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von DFB-Star Mario Götze, zeigt sich mal wieder mega heiß auf Instagram und präsentiert dort ihren neuen äußerst freizügigen Badeanzug im Bondagelook, Mandy Capristo ist nach ihrem Las Vegas Trip endlich wieder daheim und pos
Mario Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel

Sie zeigt den freizügigsten Badeanzug der Welt!

loc/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Spielerfrauen der WM 2014

Prinz CharlesVerona PoothAsteroid 2019 UN12Neue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Spielerfrauen der Fußball-WM 2014

Wer ist die schönste Spielerfrau der WM 2014?