Von news.de-Redakteur - Uhr

Wolodymyr Selenskyj: Auf den Spuren der Vagina-Flöte! Ukraine-Präsident spielte Piano mit Penis

Heute gibt sich Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj als starker Staatsmann. Doch früher sorgte er regelmäßig als Comedian für Lacher. Einmal spielte er in eine TV-Show sogar Klavier mit seinem Penis! Ließ sich dadurch etwa die Vagina-Flötenspielerin vom deutschen "Supertalent" inspirieren?

Wolodymyr Selenskyj trat in jüngeren Jahren auch als "Penis-Pianist" auf. (Foto) Suche
Wolodymyr Selenskyj trat in jüngeren Jahren auch als "Penis-Pianist" auf. Bild: picture alliance/dpa | -

Eine Kandidatin schockte am vergangenen Samstag die "Supertalent"-Zuschauer mit einem verstörenden Flötenspiel. Dr. Beatrice McQueef führte das Blasinstrument in ihre Vagina ein, um dann mit ihrem Geschlechtsteil das Lied "Alle meine Entchen" zu spielen. Neu ist die Idee, mit den eigenen Genitalien Töne zu erzeugen, allerdings nicht. Unglaublich: Sogar Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj war auf diese Weise schon musikalisch aktiv.

Skurriles Video: Wolodymyr Selenskyj spielte Piano mit Penis

So kursiert noch immer ein altes Video aus dem Jahr 2016 von Wolodymyr Selenskyj im Netz, auf dem er anscheinend mit seinem Penis Piano spielt! In dem Clip ist zu sehen, wie der jüngere Ukraine-Präsident mit einem Partner die Bühne betritt und hinter dem Klavier die Hose runterlässt. Mit in die Luft gereckten Armen lassen die beiden ihr Gemächt offenbar immer wieder auf die Tasten plumpsen. Das Publikum lacht sich währenddessen schlapp. Später kommen noch zwei weitere Männer dazu, die sich der skurrilen Darbietung anschließen.

Wolodymyr Selenskyj war früher auch Comedian

Im Gegensatz zur RTL-Flötenspielerin entblößte Selenskyj sein Geschlechtsteil aber wohl nicht wirklich auf der Bühne. Und auch die Musik wurde eingespielt. Es handelte sich lediglich um einen Spaß. Schließlich verfolgte Wolodymyr Selenskyj vor seiner Zeit als Staatschef auch eine Schauspielkarriere und trat als Comedian auf. Es ist nicht vorstellbar, dass er angesichts der aktuell schwierigen Lage in der Ukraine durch die russische Invasion heute immer noch solche Penis-Witze machen würden.

Das nicht ganz jugendfreie Klavierspielen könnte Selenskyj aber auch vom deutschen "Supertalent" geklaut haben. Dort traten bereits 2011 zwei Männer auf, die vorgaben, wirklich mit ihren Pimmeln auf die Tasten zu hauen. Wie sich später herausstellte, war deren einziges Talent aber nur, zusammen mit der Jury den Zuschauern etwas vorzugaukeln.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: