Erstellt von - Uhr

Kim Jong Un: Im Panzerzug nach Russland! Nordkorea-Diktator reist mit "Lust-Brigade" zu Putin

Laut Medienberichten plant Kim Jong Un ein Treffen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin. Nordkoreas Machthaber soll dafür mit einem gepanzerten Zug nach Russland reisen. Das ist über das irre Fahrzeug bekannt.

Kim Jong Un plant offenbar eine Zugreise in den Osten Russlands. (Foto) Suche
Kim Jong Un plant offenbar eine Zugreise in den Osten Russlands. Bild: picture alliance/dpa | Uncredited

Angeblich plant Kim Jong Un eine Reise nach Russland, um dort mit Staatschef Wladimir Putin über Waffenlieferungen für den Angriffskrieg gegen die Ukraine zu verhandeln. Nordkoreas Machthaber werde dann aber nicht mit dem Flugzeug reisen sondern mit einem gepanzerten Zug, den er von seinem Vater geerbt hat.

Kim Jong Un reist im gepanzerten Zug: "Lust-Brigade" verwöhnt Nordkorea-Machthaber

Wie die "New York Post" schreibt, wurde der kugelsichere Zug aus Angst vor dem Fliegen entwickelt. Allerdings ist die Panzerung so schwer, dass der Zug nur maximal 55 Kilometer pro Stunde fahren kann. Der Zug soll in 21 Waggons über verschiedene Annehmlichkeiten verfügen. So soll es mit dunklem Holz getäfelte Konferenzräume, mehrere Schlafzimmer, Satellitentelefone und Flachbildfernseher geben. Zudem sollen etwa 100 Sicherheitsbeamte an Bord sein, die sowohl die Strecke als auch die Bahnhöfe nach Bomben und anderen Gefahren absuchen. Im Speisewagen bereiten Köche kulinarische Spezialitäten zu. Der ehemalige Diktator Kim Jong Il hatte im Zug sogar eine Gruppe Frauen, die für seine Unterhaltung verantwortlich waren. Auch Kim Jong Un soll eine "Lust-Brigade" dabei haben, die ihm für sexuelle Dienste und anderweitige Vergnügen zur Verfügung stehen sollen.

Kim Jong Un plant Treffen mit Wladimir Putin wegen Waffenlieferungen

Die nächste Reise des gepanzerten Zuges könnte am Sonntag stattfinden. Kim Jong Un soll angeblich am Östlichen Wirtschaftsforum im russischen Wladiwostok teilnehmen. Bereits im April 2019 fuhr der Diktator mit dem Zug in die russische Stadt. Die Fahrt dauerte ungefähr 20 Stunden für gut 680 Kilometer.

Lesen Sie auch: Putin-Propagandist jubelt! Kim offenbar bereit für Horror-Deal mit Russland

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de/dpa

Themen: