Erstellt von - Uhr

Todes-Drama in Offenbach: Mann stirbt nach Streit am Offenbacher Mainufer

Tödlicher Streit am Offenbacher Mainufer: Am Samstagabend gerieten dort laut Polizei "zwei ausländische Gruppen" aneinander. Dabei wurden drei Menschen verletzt. Einer von ihnen erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Bei einer Auseinandersetzung am Offenbacher Mainufer wurde ein Mann tödlich verletzt. (Foto) Suche
Bei einer Auseinandersetzung am Offenbacher Mainufer wurde ein Mann tödlich verletzt. Bild: Adobe Stock/U. J. Alexander

Ein Mann ist nach einer Auseinandersetzung zwischen "zwei ausländischen Gruppen" am Mainufer in Offenbach gestorben. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen eskalierte am Samstagabend ein Streit, wobei der Mann lebensgefährlich verletzt wurde, wie die Polizei in Offenbach am Sonntag mitteilte.

Auseinandersetzung eskaliert! Mann stirbt nach Streit am Offenbacher Mainufer

Am Sonntagmorgen erlag er demnach seinen Verletzungen in einer Klinik. Den Angaben zufolge gab es zwei weitere Verletzte. Die Kriminalpolizei ermittelt. Nähere Details zur Auseinandersetzung im Stadtteil Bürgel sowie der Todesursache des Mannes nannte die Polizei zunächst nicht.

Hintergründe von tödlicher Streiterei unklar - Polizei sucht nach Zeugen

Noch ist es unklar, wie es zu dem Streit kam und was genau passierte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sich noch nicht gemeldet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 069/8098-1234 in Verbindung zu setzen.

Schon gelesen? 28-Jähriger bei Volksfest erstochen - Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: