Erstellt von - Uhr

Vergewaltigungs-Schock: Wie grausam! Frau auf Disco-Toilette missbraucht - Polizei jagt 5 Männer

Es ist das pure Grauen. Einem Bericht zufolge soll eine Frau auf der Toilette eines Nachtclubs sexuell missbraucht worden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen: Nach dem Sex-Angriff jagt sie gleich fünf Männer.

Auf der Toilette eines Nachtclubs in Sevilla soll eine Frau missbraucht worden sein. (Foto) Suche
Auf der Toilette eines Nachtclubs in Sevilla soll eine Frau missbraucht worden sein. Bild: AdobeStock / iweta0077 (Symbolbild)

Das Entsetzen ist groß: Die Polizei fahndet nach fünf Männern, nachdem eine Britin auf der Toilette eines Nachtclubs in Spanien sexuell missbraucht worden sein soll. Darüber berichtet aktuell die britische "The Sun". Der Name des Nachtclub wurde dem Bericht zufolge nicht genannt, aber es wird vermutet, dass er sich im zentralen Viertel Encarnacion befindet. Ob es sich bei der Britin um eine Touristin handelt, ist nicht klar.

Horror-Missbrauch auf Nachtclub-Toilette: Mann fällt über Frau her

Die Frau behauptet demnach, sie sei am Sonntagmorgen in der spanischen Großstadt Sevilla von einem "fremden Mann" bis auf die Toilette verfolgt worden, wo der sexuelle Übergriff schließlich passierte. Demzufolge war das spätere Opfer eigentlich mit zwei Freunden unterwegs, die vor dem Vorfall mit einer Gruppe von fünf Männern in dem Nachtlokal ins Gespräch kamen. Bei einem der Männer aus der Gruppe soll es sich um den mutmaßlichen Angreifer der Frau handeln.

Missbrauchsopfer nach Sex-Angriff im Krankenhaus: Polizei leitet Ermittlungen ein

Nachdem die namentlich nicht genannte Frau das Personal der Disco nach dem Sex-Angriff alarmiert hatte, wurde sie in ein Krankenhaus in Sevilla gebracht. Das Opfer, dessen Alter nicht bekannt gegeben wurde, befand sich Berichten zufolge in einem "Schockzustand", als es in der Klinik eintraf. Die spanischen Behörden haben eine groß angelegte Untersuchung eingeleitet, um die Gruppe von Männern zu finden. Ein örtliches Gericht in Sevilla hat bereits ein Ermittlungsverfahren angeordnet.

Lesen Sie auch: Er hatte Kokain im Blut! 5-Jähriger richtet Bruder (1) mit Kopfschuss hin

Encarnacion war früher ein besonders vernachlässigter Stadtteil Sevillas, mittlerweile wird er als eines der trendigsten Viertel der Stadt bezeichnet. Eines der wichtigsten Merkmale ist das Metropol Parasol - ein traditionelles Markt- und Restaurantviertel mit einer Dachterrasse und Panoramablick auf Sevilla.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: