Erstellt von - Uhr

Tödliche Hunde-Attacke: Pitbull-Mischling zerfleischt Kind (6)! Bestie wird eingeschläfert

In North Port, Florida, hat ein Familienhund einen sechsjährigen Jungen und angegriffen und getötet. Jetzt soll das Tier eingeschläfert werden. Die Polizei untersucht, wie es zu diesem schrecklichen Vorfall kommen konnte.

Ein Pitbull-Mischling hat in den USA einen kleinen Jungen (6) getötet. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Pitbull-Mischling hat in den USA einen kleinen Jungen (6) getötet. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Michael J Magee

Schreckliche Tragödie im US-Bundesstaat Florida: Ein sechsjähriger Junge wird von einem Pitbull-Mischling zerfleischt. Jetzt will die Familie ihren Hund einschläfern.

Tödliche Hunde-Attacke in Florida: Junge (6) von Pitbull-Mischling zerfleischt

Das drei Jahre alt Tier soll Daylan G. bereits am 4. Juli angegriffen haben. Das Kind wurde daraufhin mit einem Flugzeug ins Krankenhaus gebracht, starb dort durch schwere Verletzungen an seinem Oberkörper. Die Zeitschrift "People" zitiert aus einer Erklärung von Polizeichef Todd Garrison aus North Port: "Unsere Herzen sind gebrochen für dieses junge Kind und seine Familie. "Als Vater und Tierhalter weiß ich, dass dies eine der schlimmsten Tragödien ist, die man sich vorstellen kann." Über frühere Vorfälle mit dem Hund sei nichts bekannt gewesen.

Trauer in North Port nach Tod von Daylan G.

Laut NBC2 wird das Tier zehn Tag in Quarantäne gehalten, bevor es auf Wunsch der Familie eingeschläfert wird. Eine Frau, die Daylan G. vom Baseball-Spielen in der "North Port Area Little League" kannte, sagte gegenüber dem Sender: "Er war einfach ein wirklich süßer, fröhlicher Junge. Er liebte es, Baseball zu spielen. Es war ihm egal, ob er mit den großen oder den kleinen Kindern auf dem Feld spielte." Die Ermittlungen zu dem Vorfall laufen.

Lesen Sie auch: Spielplatz evakuiert! Bulldogge beißt Besitzer und dreht durch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: