Erstellt von - Uhr

Bizarrer Penis-Fail: Mann steckt bestes Stück in Ameisennest - Insekten fangen an zu fressen

Was für eine dumme Idee! In Thailand wollte ein Mann sein bestes Stück mithilfe von roten Ameisen vergrößern. Doch das Vorhaben ging mächtig in die Hose.

In Thailand wollte ein Mann sein bestes Stück mithilfe von roten Ameisen vergrößern. (Foto) Suche
In Thailand wollte ein Mann sein bestes Stück mithilfe von roten Ameisen vergrößern. Bild: AdobeStock / Rainer Fuhrmann

Kaum ein Körperteil bereitet Männern so viel Kopfzerbrechen wie ihr bestes Stück. Ist er perfekt? Oder ist er zu klein und zu dünn? Ein Mann aus Thailand wollte seinem kargen Gemächt mit einer bizarren Methode zu imposanter Größe verhelfen. Doch dieses Vorhaben ging mächtig in die Hose. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Mann schiebt bestes Stück in Ameisennest - Penis von Insekten angefressen

Wie "The Thaiger" berichtet, schob der Mann seinen Penis zur Vergrößerung in ein Ameisennest. Die kleinen Insekten fühlten sich durch den Eindringling jedoch bedroht und es kam, was kommen musste. Die Ameisen bissen zu und wollten den Dödel förmlich verspeisen. Der Mann geriet in Panik und schüttete Wasser auf seine Genitalien, um die Insekten abzuwehren. Die Schmerzen sind mittlerweile abgeklungen, doch die Größe ist unverändert.

Zwar führte die kuriose Behandlung nicht zum gewünschten Erfolg, doch das Internet hatte seine Freude. Denn der Mann filmte sein bizarres Experiment und das Video ging viral.

Lesen Sie auch:Penis beim Rasenmähen abgetrennt! Gärtner verblutet

Der Mann glaubte, dass die Ameisen-Behandlung gegen erektile Dysfunktion helfe. Ärzte warnen vor derartigen Experimenten. Ameisenbisse können zu schwerwiegenden Komplikationen führen. Sie können eine Dermatitis sowie Infektionen führen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: