Erstellt von - Uhr

Baba Wanga: Schock-Vorhersage! Wahrsagerin sagt Atomkatastrophe 2023 voraus

Baba Wanga soll einige der größten Ereignisse der Weltgeschichte vorhergesagt haben. Auch für 2023 sagte die blinde Hellseherin einige schockierende Katastrophen voraus. Demnach droht der Erde schon bald eine Atomkatastrophe.

Baba Wanga schockt die Welt mit einer weiteren Schock-Vorhersage für 2023. (Foto) Suche
Baba Wanga schockt die Welt mit einer weiteren Schock-Vorhersage für 2023. Bild: picture alliance / dpa | Viktor Gilotay

Obwohl Baba Wanga bereits seit 26 Jahren tot ist, sorgen ihre düsteren Prophezeiungen noch heute für Schlagzeilen. Die blinde Hellseherin starb 1996 nach einem Kampf mit Brustkrebs. Ihre teils schockierenden Vorhersagen reichen nach Aussagen von Menschen, die ihr nahe standen, bis ins Jahr 5079. Auch für das Jahr 2023 zeichnete die Wahrsagerin vor ihrem Tod ein düsteres Bild, wie aktuell bei der "New York Post" zu lesen ist.

Baba Wanga Vorhersage: Blinde Hellseherin warnt vor Atomkatastrophe 2023

Die bulgarische Mystikerin, die angeblich auch den Terror-Anschlag vom 11. September 2001 vorausgesagt hat, warnte bereits vor Jahren, dass eine nukleare Katastrophe die Erde noch vor Ende 2023 verwüsten wird. Das zumindest behaupten ihre Anhänger. Demnach sagte Baba Wanga eine große Kernkraftwerksexplosion im Jahr 2023 voraus. Als Folge des Unglücks würden sich gefährliche Gift-Wolken über Asien ausbreiten, behauptete Baba Wanga einst.

Baba Wangas Anhänger glauben, dass auch andere Länder von der Explosion betroffen sein könnten, da die Gift-Wolken schlimme Krankheiten zur Folge haben könnten.

Sonnensturm-Warnung und Hunderttausende Tote! Baba Wangas Schock-Prophezeiungen für 2023

Und dies ist nicht die einzige Katastrophe, die Baba Wanga vor ihrem Tod vorhergesagt haben soll. Neben der nuklearen Katastrophe habe die blinde Hellseherin dem Bericht nach vier weitere Schock-Vorhersagen für das Jahr 2023 öffentlich gemacht. So warnte sie auch davor, dass sich die Erdumlaufbahn verändern wird. Die Folgen wären verheerend. Eine Annäherung der Erde an die Sonne würde Gletscher schmelzen lassen und den Planeten überschwemmen, während eine weitere Entfernung von der Sonne uns in eine Eiszeit stürzen könnte.

Baba Wanga soll auch einen starken Sonnensturm vorausgesagt haben, der das Klima im Jahr 2023 erschüttern wird. Sonnenstürme sind Störungen auf der Sonne, die sich über die Heliosphäre ausbreiten und die Erde beeinflussen können. Die bulgarische Wahrsagerin soll auch vorausgesagt haben, dass eine Supermacht im Jahr 2023 eine biologische Waffe einsetzen wird, die Hunderttausende von Menschen töten wird. Auch soll Baba Wanga für dieses Jahr das Ende natürlicher Schwangerschaften vorausgesagt haben.

Demnach behaupten ihre Anhänger, dass alle Babys in Laboren gezüchtet werden, wobei Staaten und medizinische Experten entscheiden, wer ein Kind bekommt und wer nicht.

So viel Wahrheit steckt in Baba Wangas Vorhersagen

Klingt fast danach, als würde in den kommenden sechs Monaten noch ganz schön viel passieren. Zum Glück haben sich in den vergangenen Jahren nicht alle Prophezeiungen von Baba Wanga bewahrheitet. Experten, die ihre Prophezeiungen untersucht haben, halten lediglich 68 Prozent für zutreffend, während ihre Anhänger glauben, dass es etwa 85 Prozent sind.

Schon gelesen? Koronaler Masseauswurf rast auf Erde zu! Experten warnen vor G1-Sturm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: