Erstellt von - Uhr

Tödlicher Busunfall in der Türkei: Schwerer Crash mit Auto! Deutsche (83) gestorben

Erschütternde Nachrichten aus der Türkei. Eine Deutsche kam bei einem Zusammenstoß eines Touristenbusses mit einem Auto in der Türkei ums Leben. Der Fahrer verstarb ebenfalls. 23 verletzte Personen wurden in eine Klinik eingeliefert. Die Unfallursache ist bislang noch unklar.

Bei einem schweren Autounfall in der Türkei kam eine deutsche Frau ums Leben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Bei einem schweren Autounfall in der Türkei kam eine deutsche Frau ums Leben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Panumas

Beim Zusammenprall eines Touristenbusses mit einem Auto in der Türkei sind eine deutsche Urlauberin und der Autofahrer ums Leben gekommen. Die 83-jährige Deutsche sei im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben, meldete die staatsnahe Nachrichtenagentur Demirören Haber Ajansi am Donnerstag. Weitere 23 Verletzte werden in Krankenhäusern behandelt, wie es weiter hieß. 21 davon sollen deutsche Staatsbürger sein. Über Alter und Grad der Verletzung war zunächst nichts bekannt.

Tödlicher Autounfall in der Türkei: Deutsche bei Zusammenstoß gestorben

Der Autofahrer war noch am Unfallort gestorben. Der Touristenbus war dem Bericht zufolge am Nachmittag auf dem Rückweg von einem Ausflug in der Provinz Denizli mit dem Auto zusammengestoßen. Auf Bildern von dem Unfallort war ein auf der Seite liegender Bus mit zerstörten Scheiben zu sehen. Zum Hergang des Unfalls werde ermittelt, hieß es.Weitere Informationen wurden nicht mitgeteilt

Lesen Sie auch:Sechs Menschen bei Blutbad gestorben - Täterin starb durch Polizeischüsse

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: