Erstellt von - Uhr

Horror-Verbrechen in den USA: Schüler schlagen Lehrerin mit Baseballschläger tot

Vor einem Jahr wurde die Lehrerin Nohema Graber in der US-Stadt Fairfield von zwei Schülern getötet. Wie jetzt bekannt wurde, sollen die beiden Teenager die 66-Jährige mit einem Baseballschläger totgeprügelt haben.

Mit einem Baseballschläger sollen die beiden Jugendlichen auf ihre Lehrerin eingeschlagen haben. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mit einem Baseballschläger sollen die beiden Jugendlichen auf ihre Lehrerin eingeschlagen haben. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/sunnychicka

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches zwei Teenager an ihrer Lehrerin begangen haben sollen. Wie unter anderem der "Daily Star" berichtet, sollen die beiden Jugendlichen Willard Miller und Jeremy Goodale im November letzten Jahres ihre Spanisch-Lehrerin ermordet habe. Damals waren die beiden Schüler gerade einmal 16 Jahre alt.

Schüler töten Lehrerin mit Baseballschläger

Bei dem Mord an ihrer Lehrerin sollen die beiden Jugendlichen besonders grausam vorgegangen sein. Dem Bericht nach schlugen die beiden 16-Jährigen ihre Lehrerin Nohema Graber (66) mit einem Baseballschläger tot. Die Leiche der 66-Jährigen wurde am 3. November 2021 in einem Park der Stadt Fairfield (US-Staat Iowa) gefunden, versteckt unter einer Plane und einer Schubkarre.

Jugendliche sollen Lehrerin wegen schlechter Noten ermordet haben

Das Motiv für die Horror-Tat? Wie aus Gerichtsunterlagen hervorgeht, sollen die beiden Schüler den Mord aus Frust über schlechte Noten begangen haben. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich Miller am Nachmittag von Grabers Ermordung noch mit ihr in der Fairfield High School getroffen hat, um über seine schlechte Benotung zu sprechen.

Willard Miller und Jeremy Goodale sollen Nohema Graber in Park totgeprügelt haben

Später sei Nohema Graber mit ihrem Wagen in einen Park gefahren, in dem sie täglich nach der Schule spazieren ging. Dort sollen die Schüler zugeschlagen haben. Einen Tag nach der grausamen Tat sollen Miller und Goodale in den sozialen Medien mit dem Angriff geprahlt haben. Zudem sahen Zeugen, wie der Wagen der Lehrerin den Park weniger als eine Stunde später verließ. Auf den Vordersitzen sollen zwei Männer gesessen haben.

Nach seiner Festnahme soll Miller gegenüber der Polizei erklärt haben, dass er frustriert über Grabers Unterricht gewesen sei. Zudem habe seine schlechte Spanisch-Note zur Senkung seines Zeugnisschnitts geführt. In den Gerichtsdokumenten, die vom Jefferson County Attorney Chauncey Moulding eingereicht wurden, heißt es: "Es wird angenommen, dass die schlechte Note das Motiv für den Mord an Graber ist, der in direktem Zusammenhang mit Miller steht."

Schon gelesen?Zu Oralsex gezwungen: "So fest ich konnte!" Frau beißt Penis fast ab

Teenager prahlte im Netz mit Mord an seiner Lehrerin

Während sein Kumpel Goodale die Tat später in einem Snapchat-Austausch einräumte, bestritt Miller, an der Tat beteiligt gewesen zu sein. Stattdessen erklärte er später, dass er zwar von allem gewusst habe, aber nicht "daran teilgenommen habe". Er behauptete, eine "umherstreifende Gruppe maskierter Kinder" habe Graber getötet und ihn gezwungen, die Leiche loszuwerden.

Jugendlichen droht lebenslange Haft

Beide Jungen, die mittlerweile 17 Jahre alt sind, werden als Erwachsene vor Gericht gestellt, wobei Goodales Prozess am 5. Dezember und Millers Prozess am 20. März beginnen soll. Beiden droht eine lebenslange Haftstrafe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: