30.03.2018, 14.59 Uhr

Misshandlung oder Scherz?: Bekommt HIER ein Baby ein Tattoo verpasst?

Wurde das Baby tatsächlich tätowiert?

Wurde das Baby tatsächlich tätowiert? Bild: Fotolia/ Ilka Burckhardt (Symbolbild)

Immer wieder geistern Videos durchs Internet, die erzürnte Reaktionen hervorrufen - dieser Clip ist ein aktuelles Beispiel dafür. In einem kurzen Video, das die "Daily Mail" veröffentlicht hat, ist ein kleines Baby zu sehen. Doch was mit dem Säugling angestellt wird, lässt dem Betrachter die Haare zu Berge stehen.

Unfassbar! Hier wird einem Baby ein Tattoo gestochen

Es sieht nämlich ganz danach aus, als werde das wehrlose Kleinkind mit Gewalt auf einen Tisch gedrückt, während sich eine Person mit einer Tätowiermaschine dem Baby nähert. Und tatsächlich, dem Baby wird augenscheinlich ein Tattoo unter die Haut gestochen, während der Säugling weiter festgehalten wird! Nach kurzer Zeit scheint eine Cartoonfigur auf der Haut des kleinen Kindes zu prangen, als der Tätowierer seine Arbeit vollendet hat.

Baby in Vietnam bekommt Tätowierung - doch DIESES Detail macht misstrauisch

Wie die "Daily Mail" zu dem skandalösen Clip schreibt, sei das Video in Vietnam aufgenommen worden. Das Surren der Tätowiermaschine ist in dem Video deutlich zu hören - doch was misstrauisch macht, ist die Reaktion des Babys. Zwar zappelt der Säugling auf dem Tätowiertisch, doch Schreie des Babys sind nicht zu hören, obwohl lautstarke Proteste des Babys zu erwarten wären, sollten ihm tatsächlich winzige Nadelstiche ein Tattoo in die Haut malen.

Baby wird tätowiert - ist DIESES Video echt?

Kein Wunder also, das prompt Zweifel an der Echtheit des Baby-Tattoos aufkommen. Zahlreiche Internetnutzer, die das Skandalvideo angeschaut hatten, posteten ihre Meinung zu dem Clip. Das Video sei ein Fake, schreibt einer, denn selbst gestandene Männer würden vor Schmerzen heulen, wenn ihnen eine Tätowierung gestochen werde. Andere echauffieren sich, dass es grausam und falsch sei, ein wehrloses Baby zu tätowieren.

Schon gelesen? Inzest-Baby von 12-Jähriger stirbt 5 Tage nach Geburt - Vater (34) angeklagt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Themen: Baby, Tattoo
Wetter im August 2019 Asteroid 2006 QV89Lena Meyer-Landrut, Daniela Katzenberger, Heidi KlumNeue Nachrichten auf der Startseite