22.03.2017, 08.57 Uhr

Sex-Skandal in Michigan: Lehrerin verführt Schüler (14) - und ihr Mann hält zu ihr!

Eine Lehrerin in Michigan hatte mehrmals Sex mit einem 14-jährigen Schüler, der ein Freund ihres Sohnes ist. (Symbolbild)

Eine Lehrerin in Michigan hatte mehrmals Sex mit einem 14-jährigen Schüler, der ein Freund ihres Sohnes ist. (Symbolbild) Bild: Fotolia/vladimirfloyd

In guten wie in schlechten Zeiten: Das ist ganz offensichtlich das Motto einer Lehrerin und ihres Ehemanns im US-Bundesstaat Michigan. Denn die 38-Jährige steht zwar wegen Verführung eines Minderjährigen vor Gericht, aber ihr Ehemann hält trotzdem zu ihr.

Lehrerin Brooke Lajiness hatte Sex mit einem minderjährigen Schüler

Wie "MLive.com" berichtet, soll die Mutter von zwei Kindern Sex mit einem 14-jährigen Schüler gehabt haben, der ein Freund ihres Sohnes ist. Brooke Lajiness gestand 15 Treffen mit dem Minderjährigen, bei denen sie Sex mit ihm auf dem Rücksitze ihres Autos hatte. Weiterhin soll sie Nacktfotos mit ihm über das Internet ausgetauscht haben. Die 38-jährige Lehrerin steht nun unter anderem wegen kriminellem sexuellen Verhaltens vor Gericht.

Ehemann der 38-Jährigen unterstützt sie vor Gericht

Für sie wurden 50.000 Dollar Kaution bezahlt, so dass sie aktuell frei bleibt. Vor Gericht muss sich Brooke Lajiness dennoch verantworten. Moralische Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Ehemann, mit dem sie Arm in Arm bei einer Anhörung erschien. Auch auf ihrem Facebook-Account beteuert das Ehepaar, wie gut ihr Verhältnis ist. "Jemanden zu finden, der all deine Fehler, Schwächen und Fehlverhalten kennt, der aber trotzdem denkt, dass du großartig bist, ist etwas, an dem man festhalten und es niemals für selbstverständlich halten sollte", schrieb die 38-Jährige erst vergangene Woche bei Facebook. Das muss wahre Liebe sein.

Lesen Sie auch: Diese Sex-Lehrer sind die schlimmsten Pädagogen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sba/news.de
Themen: Lehrer, Sex, USA
Orioniden im Oktober 2019Unwetter über Europa Sue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite