Aktuelle News zu Urteil

Doppelmord und Nekrophilie in Petershausen Doppelmord und Nekrophilie in Petershausen

Mörder killt 2 Frauen und missbraucht ihre Leichen

Mord und Störung der Totenruhe: Nach dem grausamen Tod zweier Frauen in Petershausen hat das Landgericht ein Urteil gesprochen. Der Fall hat aus Sicht des Richters auch "eine tragische Komponente". Welche das ist, erfahren Sie hier! mehr »

Joaquín "El Chapo" Guzmán Joaquín "El Chapo" Guzmán

Mexikanischer Drogenboss muss lebenslang in den Knast

Der Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán wird nach einer Verhandlung mit Massen von Beweismaterial und tagelangen Beratungen der Jury in allen Anklagepunkten für schuldig befunden und wandert bis an sein Lebensende ein. mehr »

Brutale Axt-Attacke Brutale Axt-Attacke

Wegen geplatztem Tinder-Date! Frau spaltet Mann fast den Schädel

Im australischen Enmore ging ein junger Mann im Shop einer Tankstelle einkaufen. Hier flirtete ihn eine junge Frau an, es entstand ein lockeres Gespräch. Doch plötzlich schwang die Frau eine Axt und traf den Mann mitten im Gesicht... mehr »

Jahrelanger Missbrauch in Polen Jahrelanger Missbrauch in Polen

Eingesperrte Ehefrau für 4,50 Euro zur Vergewaltigung angeboten

Ein Mann aus Polen wurde für den Missbrauch seiner Frau und deren Freiheitsberaubung zu 25 Jahren Haft verurteilt. In einem dunklen Keller ging sie durch DIESE Hölle... mehr »

Diesel-Verbot 2019 Diesel-Verbot 2019

Wo stehen in Deutschland Fahrverbote 2019 an - und ab wann?

Aus Hamburg sind sie bereits teilweise verbannt. Für ältere Diesel sieht es im kommenden Jahr aber auch in anderen deutschen Städten nicht gut aus. Was kommt auf Autofahrer zu? mehr »

Kindesmisshandlung in Texas Kindesmisshandlung in Texas

Grausam! Junge (5) halb verhungert in Besenkammer eingepfercht

Bis auf die Knochen abgemagert, in Windeln gezwungen und in einem Verschlag unter der Treppe eingesperrt: Das ist das Martyrium eines fünf Jahre alten Jungen aus Texas. Für die Kindesmisshandlung muss seine Stiefmutter jetzt ins Gefängnis. mehr »

Leichenschändung nach Mord Leichenschändung nach Mord

Teenager (16) tötet Mädchen (14) und hat Sex mit Leiche

Ein 16-jähriger Teenager hat eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt, ermordet und hatte im Anschluss auch noch Sex mit ihrem toten Körper! Erfahren Sie hier, was geschehen ist. mehr »

Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus

Attentäter Sergej W. legt Revision gegen 14-Jahre-Urteil ein

Auch nach der Verurteilung des BVB-Bombers Sergej W. kehrt keine Ruhe ein. Der 29-Jährige und die Staatsanwaltschaft wollen die Verurteilung zu 14 Jahren Haft nicht akzeptieren. Beide legten am Freitag Revision ein. mehr »

Mord an Keira († 14) aus Berlin Mord an Keira († 14) aus Berlin

9 Jahre Haft! Urteil gegen Messer-Mörder verkündet

Keira war beliebt an ihrer Schule, hatte mindestens 20 beste Freunde, trainierte Eisschnelllauf. Das Mädchen aus Berlin wurde erstochen. Nun hat der einstige Mitschüler seine Strafe bekommen. mehr »

Giulia Siegel in sexy Reizwäsche Giulia Siegel in sexy Reizwäsche

Trotzdem: Dieses Foto ist keine Zustimmung zum Sex!

Giulia Siegel hat ein neues sexy Foto gepostet, auf dem sie die kecke Verführerin gibt. Was dieses Bild mit einer Aktion gegen ein verstörendes Gerichtsurteil zu tun hat, verraten wir Ihnen hier. mehr »

21 Jungen 15 Jahre lang missbraucht 21 Jungen 15 Jahre lang missbraucht

Gerichtsurteil gegen pädophilen Kinderarzt aufgehoben - aus DIESEM Grund

Ein Kinderarzt, der über 15 Jahre lang knapp zwei Dutzend Jungen sexuell missbrauchte und dafür bereits verurteilt wurde, könnte nun doch noch seiner gerechten Strafe entgehen. Warum, lesen Sie HIER. mehr »

Frank Swoboda als Gift-Opfer Frank Swoboda als Gift-Opfer

"Goodbye Deutschland"-Star vergiftet! Urteil gegen Frau Elke

Frank Swoboda ist dem deutschen TV-Publikum bekannt aus "Goodbye Deutschland" - doch privat musste der Auswanderer eine harte Zeit durchmachen. Seine Frau Elke soll versucht haben, Frank Swoboda zu vergiften. mehr »

Skandal im Freizeit-Land Geiselwind Skandal im Freizeit-Land Geiselwind

Grusel-Fund! Mädchen entdeckt toten Opa im Freizeitpark

Ein Mädchen möchte einen fröhlichen Tag im Freizeitpark erleben, aber stattdessen erwartet sie das pure Grauen! Sie entdeckt ihren toten Opa im Park. Lesen Sie HIER alles über das Horror-Erlebnis der 14-Jährigen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Velbert Gruppenvergewaltigung in Velbert

Urteil gefällt! Bis zu vier Jahre und neun Monate Haft

Nachdem ein 13-Jähriges Mädchen in Velbert Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde, hat das Wuppertaler Landgericht am Montag ein Urteil gefällt. Die höchste Strafe wegen Vergewaltigung bekam einer der beiden Haupttäter. mehr »

Vergewaltigung in Bonner Siegaue Vergewaltigung in Bonner Siegaue

Niedrigere Strafe für Vergewaltiger einer Camperin

Nach einer besonders entsetzlichen Vergewaltigung wird heute das Urteil im Revisionsprozess erwartet. Doch der Vergewaltiger hat möglicherweise ein milderes Urteil zu erwarten. mehr »

Babymörderin in Münster verurteilt Babymörderin in Münster verurteilt

Unglaubliches Motiv! Sie vergiftete ihr Baby aus DIESEM Grund

Vanessa A. wurde vom Landgericht Münster zu sechs Jahren Haft verurteilt. Die 19-Jährige hatte im vergangenen Jahr ihren dreijährigen Sohn vergiftet. Der Grund für die schreckliche Tat einfach ist unglaublich. mehr »

Royals Royals

Herzogin Kate: Neues Urteil zu den Oben-ohne-Fotos

Ein Gericht in Frankreich hat erneut zugunsten von Herzogin Kate entschieden: Sie erhält für die Oben-ohne-Fotos ... mehr »

Mordfall Mia (15) aus Kandel Mordfall Mia (15) aus Kandel

Abdul D. verurteilt! Staatsanwaltschaft legt Revision ein

Nach dem Gewalttod der 15 Jahre alten Mia in Kandel verkündete das Gericht heute das Urteil. Mias Ex-Freund, Abdul D., wurde zu acht Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Der Angeklagte nahm das Urteil gefasst auf. mehr »

Perverse Zoophilie in Australien Perverse Zoophilie in Australien

Pädophiler hat Sex mit Hund - das Urteil macht sprachlos!

Ein Mann aus Australien soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben und zusätzlich im Besitz von Kinderpornografie gewesen sein. Doch das Urteil ist schockierend! mehr »

Gruppenvergewaltigung von Flaschensammlerin Gruppenvergewaltigung von Flaschensammlerin

Nach Revision gegen Haftstrafen: Fall geht zum Bundesgerichtshof

Nach der Gruppenvergewaltigung einer Flaschensammlerin in Sachsen-Anhalt wurden mehrere Männer für schuldig befunden. Das Opfer wurde schwer verletzt und muss noch heute geschützt werden. mehr »

Verstörender Inzestfall in England Verstörender Inzestfall in England

4,5 Jahre Haft! Mann zeugte 3 Kinder mit seiner Tochter

In England zeugte ein Mann mit seiner Tochter drei Kinder. Erst Jahre später wird er dafür weggesperrt. Das ist passiert... mehr »

BGH-Urteil zum digitalen Erbe BGH-Urteil zum digitalen Erbe

Gericht verkündet Urteil - Eltern erben Facebook-Konto der toten Tochter

Wer heute stirbt, hinterlässt auch ein Leben im Netz. Gibt der Anbieter die Inhalte nicht frei, sind Angehörige machtlos. Die Eltern eines toten Mädchens haben sich darum durch alle Instanzen geklagt. mehr »

Urteil im Missbrauchsfall von Staufen Urteil im Missbrauchsfall von Staufen

Kind jahrelang gequält und vergewaltigt! Neun Jahre Haft für Angeklagten

Im Missbrauchsfall Staufen bei Freiburg ist ein weiteres Urteil gefallen: Ein Mann aus der Schweiz muss neun Jahre ins Gefängnis, anschließend soll er in Sicherungsverwahrung. Doch dagegen will er sich wehren. mehr »

Sexueller Missbrauch in Bamberg Sexueller Missbrauch in Bamberg

Urteil schockiert! Azubi (19) missbraucht 13 Kindergarten-Kinder

Es ist der Alptraum von Eltern: Ein angehender Erzieher vergeht sich in einem Kindergarten in Bamberg an 13 kleinen Kindern. Die Strafe, die er dafür erhält, schockiert viele. mehr »

Pädophiler Zugbegleiter vor Gericht Pädophiler Zugbegleiter vor Gericht

Schaffner wegen Kindesmissbrauchs zu siebeneinhalb Jahren verurteilt

Ein pädophiler Zugbegleiter ist in Freiburg verurteilt worden. Dem 48-Jährigen wurde vorgeworfen, Kinder und Jugendliche in Zügen geködert und später missbraucht zu haben. Der Sex-Schaffner muss siebeneinhalb Jahre in den Knast. mehr »

Prostituierte beim Sex in Nürnberg getötet Prostituierte beim Sex in Nürnberg getötet

Urteil im Mordprozess: Lebenslange Haft für Huren-Mörder (22)

Zwei Prostituierte im Alter von 22 und 44 Jahren wurden im vergangenen Jahr auf brutale Art und Weise ermordet - jetzt steht der mutmaßliche Hurenmörder vor Gericht. Das Urteil gegen den 22-Jährigen wird am Montag erwartet. mehr »

Missbrauchsprozess in Freiburg Missbrauchsprozess in Freiburg

Junge im Internet für Sex verkauft - Urteil erwartet

Seine eigene Mutter und ihr Lebensgefährte sollen einen Jungen jahrelang missbraucht und an Freier verkauft haben. Nun stehen die beiden gemeinsam vor Gericht. Über die Rolle der Frau rätseln die Juristen. Bislang hat sie geschwiegen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Hamburg vor Gericht Gruppenvergewaltigung in Hamburg vor Gericht

Mädchen (14) vergewaltigt und dabei von der Freundin gefilmt!

Es ist eine erschütternde Tat: Mehrere junge Männer beteiligen sich 2016 an der Vergewaltigung einer 14-Jährigen in Hamburg. Doch zunächst wird nur ein Peiniger zu einer Haftstrafe verurteilt. Im Revisionsprozess trifft es nun weitere Täter. mehr »

Donald Trump Donald Trump

DARUM darf er keine Twitter-Nutzer blocken!

Als Donald Trump verschiedene User bei Twitter blockierte, gingen die vor Gericht und bekamen Recht! Das Gericht befand, der US-Präsident dürfe niemanden von seinem Account ausschließen. DAS ist der Grund. mehr »

Tierquälerei Tierquälerei

Abartig! Herrchen erhängt Hund!

Ein besonderes grausamer Akt von Tierquälerei wurde vom Amtsgericht Wetzlar mit einer Bewährungsstrafe von einem Jahr geahndet. DAS ist passiert... mehr »

"Let's Dance" 2018 - Wer ist raus? "Let's Dance" 2018 - Wer ist raus?

Llambi verweigert Urteil: Dann bricht SIE in Tränen aus

In der siebten Liveshow von "Let's Dance" beweist Judith Williams, dass sie nicht nur tanzen, sondern auch richtig gut singen kann. Joachim Llambi verweigert ein Urteil und Roman Lochmann musste gehen. mehr »

Hausarrest Hausarrest

Nach dem Urteil: US-Star Bill Cosby steht unter Hausarrest

Bill Cosby wurde vor Gericht für schuldig befunden, doch das Strafmaß steht noch aus. mehr »

Prozess Prozess

Hat Bill Cosbys Verteidigungsstrategie versagt?

Der zweite Prozess gegen TV-Star Bill Cosby neigt sich dem Ende zu. mehr »

Cosby Cosby

Zweiter Missbrauchs-Prozess gegen Bill Cosby: Das hat sich geändert

Wird es im zweiten Prozess gegen TV-Star Bill Cosby endlich ein Urteil geben? mehr »

Kindstötung in Benndorf Kindstötung in Benndorf

Babys tiefgefroren - Horror-Mutter muss 9,5 Jahre ins Gefängnis!

Es ist ein grausiger Fund: Zwei alte Babyleichen werden in einem Tiefkühlschrank entdeckt. Nun wurde das Urteil gegen die Mutter gesprochen. Die Ermittler beschäftigt der Fall aber weiter. mehr »

Manuel Hoffmann Manuel Hoffmann

9 Jahre Haft! DSDS-Star muss in den Knast

Das Gericht sieht seine Schuld als erwiesen an: Der seit Mai 2017 in U-Haft sitzende Ex-DSDS-Star muss für neun Jahre ins Gefängnis. DAS hat der Sänger verbrochen. mehr »

Terrorprozess gegen "Gruppe Freital" Terrorprozess gegen "Gruppe Freital"

Urteil gefällt! Lange Haftstrafen für Rechtsextremisten

Im Prozess gegen die rechtsextreme "Gruppe Freital" hat das Oberlandesgericht Dresden ein Urteil gefällt. Die insgesamt acht Angeklagten wurden in mehreren Anklagepunkten schuldig gesprochen und zu langen Haftstrafen verurteilt. mehr »

Bundesverwaltungsgericht Leipzig Bundesverwaltungsgericht Leipzig

Entscheidung vertagt! Urteil über Diesel-Fahrverbot fällt erst am Dienstag

Es könnte ein wegweisendes Urteil sein: Ebnet das Bundesverwaltungsgericht den Weg für Diesel-Fahrverbote in Städten? In vielen Kommunen werden Schadstoff-Grenzwerte überschritten. mehr »

Trotz Facebook-Urteil Trotz Facebook-Urteil

DARUM sollten Sie Ihre Facebook-Einstellungen regelmäßig prüfen

Nutzer von Online-Diensten sollten sich immer wieder Zeit zum Prüfen der Einstellungen nehmen. Sonst drohen insbesondere bei sozialen Netzwerken unangenehme Überraschungen durch neue, unerwünschte Voreinstellungen. mehr »

Doppelmord von Herne Doppelmord von Herne

Lebenslange Haft! Marcel H. für immer hinter Gittern

Aus Unzufriedenheit mit seinem Leben oder Machtfantasien wird ein 20-Jähriger im Ruhrgebiet zum Mörder. Ein Kind und ein junger Mann sterben. Nun muss Marcel H. lang ins Gefängnis - möglicherweise kommt er noch in Sicherungsverwahrung. mehr »

Mordfall Carolin G. Mordfall Carolin G.

Verteidiger im Mordfall Endingen geht gegen Urteil vor

Im Mordfall um die getötete Joggerin Carolin G. aus Endingen geht der Verteidiger des mutmaßlichen Mörders aus Rumänien gegen das Urteil vor und verlangt die erneute Prüfung der Mordmerkmale. mehr »

Mordfall Carolin G. Mordfall Carolin G.

Vergewaltigt und getötet! Lebenslange Haft für Mörder

Eine junge Frau joggt nichts Böses ahnend durch Weinberge. In einem Waldstück lauert ihr ein Mann auf. Er vergewaltigt und tötet sie. Nun ist das Urteil in dem Fall gefallen - und anschließend droht wohl ein zweiter Prozess in Österreich. mehr »

Nach Mord an Reeva Steenkamp Nach Mord an Reeva Steenkamp

Haftverlängerung! Ex-Spitzensportler Oscar Pistorius bleibt länger im Knast

Der Fall Oscar Pistorius beschäftigt Südafrikas Gerichte seit vier Jahren. Nach den tödlichen Schüssen auf seine Freundin wurde er zu einer milden Haftstrafe verurteilt. Das ist nun Geschichte. mehr »

Til Schweiger nach dem Urteil Til Schweiger nach dem Urteil

"Heute ist ein guter Tag"

Til Schweiger hat im Prozess um den von ihm veröffentlichten Facebook-Eintrag einer anderen Person gewonnen. mehr »

Prozess im Mordfall Endingen Prozess im Mordfall Endingen

Angeklagter gesteht Mord an Joggerin

Nach dem Mord an einer 27 Jahre alten Joggerin in Endingen bei Freiburg steht ein Lastwagenfahrer vor Gericht. Der 40-Jährige hat laut Justiz eine Vorgeschichte. Er soll auch in Österreich gemordet haben. mehr »

Angriff in Bäckerei Eidelstedt Angriff in Bäckerei Eidelstedt

Mit 18 Stichen! Brutale Messer-Attacke auf Ehefrau

Der Fall schockierte viele Menschen: Ein Mann überschüttet seine von ihm getrennt lebende Frau an ihrem Arbeitsplatz mit heißem Wasser und sticht mit einem Messer auf sie ein. Nun ist das Urteil gefallen. mehr »

Berlin Berlin

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss zahlen

Das gegen Gina-Lisa Lohfink verhängte Urteil wegen falscher Verdächtigung ist rechtskräftig. Sie muss 20. mehr »

Grabsch-Prozess Grabsch-Prozess

"Er hat meinen nackten Hintern gepackt" - Taylor Swift sagt aus

Taylor Swift hat ihre Vorwürfe gegen einen Radio-DJ vor Gericht auf drastische Weise bestätigt: David Mueller habe ... mehr »

Zeugenaussage Zeugenaussage

Grapsch-Prozess um Taylor Swift: Ihre Mama findet deutliche Worte

Hat ein Radio-DJ Popstar Taylor Swift unsittlich am Po berührt oder nicht? mehr »

Missbrauch Missbrauch

Bill Cosby: Sein bester Verteidiger schmeißt hin

Herber Rückschlag für Bill Cosby im Missbrauchsprozess: Sein bester Anwalt schmeißt hin. mehr »