Aktuelle News zu Unfall

Autounfall auf B10 in Dornstadt Autounfall auf B10 in Dornstadt

Geisterfahrerin (84) verletzt Kind (3) und Erwachsene bei Unfall

Am Samstagabend ereignete sich auf der Bundesstraße 10 im baden-württembergischen Dornstadt ein folgenschwerer Unfall, bei dem zwei Erwachsene und ein Kind verletzt wurden. Schuld an dem Crash war eine 84-jährige Geisterfahrerin. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Bleiben der Königin DIESE Dramen künftig erspart?

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben? mehr »

Bus-Unglück auf Madeira aktuell Bus-Unglück auf Madeira aktuell

SEIN Haus liegt in Trümmern, Queen Elizabeth II. bekundet Beileid

Auf Madeira stürzt ein Reisebus in die Tiefe, 27 Deutsche kommen dabei ums Leben. Der Besitzer, dessen Haus durch das Unglück in Trümmern liegt, meldet sich nun zu Wort. mehr »

Traurige Unfallstatistik Traurige Unfallstatistik

Todes-Crash am Karfreitag! 2 Biker tot, etliche Verletzte

Strahlende Sonne lockt am Osterwochenende Ausflügler ins Grüne. Für viele Motorradfahrer endete die Fahrt in den Frühling allerdings im Krankenhaus - oder schlimmer. Zugleich versammeln sich Auto-Tuner bundesweit zu "Car-Freitag"-Treffen. mehr »

Norbert Heinen ist tot Norbert Heinen ist tot

Württembergische-Vorstand auf E-Bike von Suff-Fahrer getötet

Der ehemalige Chef der Württembergischen Versicherungen, Norbert Heinen, wurde bei einer E-Bike-Radtour von einem betrunkenen Autofahrer tödlich verletzt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Nach Prinz Phillip macht auch die Queen Schluss

Es ist erst wenige Wochen her, dass Prinz Philip einen schweren Autounfall nahezu unbeschadet überlebte. Doch der Schreck scheint bei den Royals tief zu sitzen - und dürfte Queen Elizabeth II. zu einer klaren Entscheidung bewogen haben. mehr »

Schwerer Busunfall bei Paderborn Schwerer Busunfall bei Paderborn

Linienbus-Unfall bei Paderborn - etwa 30 Verletzte

Bei einem heftigen Busunfall bei Paderborn sind am Dienstagmorgen 30 Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Das Fahrzeug war aus bislang noch unbekannten Gründen gegen einen Baum geprallt. mehr »

Tragischer Unfall in China Tragischer Unfall in China

Horror-Unfall! Mutter stürzt auf Rolltreppe - Säugling tot

Durch einen tragischen Unfall ist ein Säugling an diesem Wochenende in einem Einkaufszentrum ums Leben gekommen. Als die Mutter auf einer Rolltreppe den Halt verlor, stürzte das Kind drei Stockwerke in die Tiefe. mehr »

Unfall in Bochum-Wattenscheid Unfall in Bochum-Wattenscheid

Akute Lebensgefahr! Zweijähriger stürzt aus Fenster

In dem Bochumer Stadtbezirk Wattenscheid stürzte ein zweijähriger Junge aus dem dritten Geschoss eines Mehrfamilienhauses. Er schwebt in Lebensgefahr. mehr »

Tödlicher Unfall in München Tödlicher Unfall in München

79-Jährige stürzt beim Fensterputzen ab und stirbt

In München stürzte eine 79-Jahre alte Frau beim Fensterputzen aus dem fünften Stock ab und verunglückte dabei tödlich. mehr »

DJ DJ

Nach dem Horrorunfall: So kämpfte sich Paul van Dyk zurück ins Leben

Star-DJ Paul van Dyk hat sich nach seinem Bühnensturz vor drei Jahren ins Leben zurückgekämpft. mehr »

Tödlicher Unfall auf A5 bei Ettlingen Tödlicher Unfall auf A5 bei Ettlingen

Suff-Fahrer (25) rast zwei Menschen tot

Am Sonntag ist ein 25-jähriger Fahrer auf der A5 bei Ettlingen mit zwei Autos zusammengestoßen. Bei dem heftigen Unfall kamen zwei Menschen ums Leben. Ersten Erkenntnissen nach soll der Unfallverursacher alkoholisiert gewesen sein. mehr »

Heftiger Unfall in Garbsen Heftiger Unfall in Garbsen

14 verletzte Schulkinder! Junger Mann crasht in Schulbus

Ein junger Autofahrer überholt an einer Kreuzung und rammt frontal einen Schulbus. Der Mann (22) und seine 18-Jährige Beifahrerin werden schwer verletzt, ebenso zwei der Kinder. mehr »

Unfall an Bahnübergang in Wesel Unfall an Bahnübergang in Wesel

Fahrradfahrer (20) von Zug erfasst und tödlich verletzt

Im nordrhein-westfälischen Wesel wurde am Donnerstag ein 20-jähriger Fahrradfahrer von einem Zug erfasst und erlag seinen Verletzungen. mehr »

Her's sind tot Her's sind tot

Ganze Band ausgelöscht! Musiker sterben bei Autounfall

Audun Laading und Stephen Fitzpatrick waren unter dem Bandnamen "Her's" in den USA auf Tournee, als ein verheerender Autounfall sie und ihren Manager aus dem Leben riss. mehr »

Unfall in Bayern Unfall in Bayern

Autofahrer von Zaunlatte aufgespießt - tot!

Horror-Unfall auf der B16 in Bayern: Ein Mann kam kurz vor Hausen mit seinem PKW von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte mit einem Holzzaun. Durch den Aufprall durchbrach eine Zaunlatte die Windschutzscheibe. mehr »

Mötley Crüe Mötley Crüe

Mötley Crüe: "The Dirt"-Crew-Mitglied verklagt Band und Netflix

Am Set von "The Dirt" ereignete sich ein Unfall. mehr »

Tödliche Tragödie bei Beerdigung Tödliche Tragödie bei Beerdigung

Bus rast in Trauergemeinde! Sieben Tote

Bei einem tragischen Unfall sind sieben Teilnehmer eines Leichenzuges ums Leben gekommen. Ein Busfahrer steuerte sein Gefährt mitten in die Gruppe. mehr »

Tödlicher Unfall in Hamburg Tödlicher Unfall in Hamburg

Verursachte ein Raser den Tod des eigenen Bruders?

In Hamburg ist ein 24-jähriger Beifahrer eines 22-jährigen Rasers bei einem Unfall ums Leben gekommen. Die Polizei vermutet, dass beide an einem illegalen Autorennen teilnahmen. mehr »

Reitunfall bei Osnabrück Reitunfall bei Osnabrück

7-Jährige tot! Pferd begräbt Mädchen unter sich

Bei der Siegerehrung eines Reitturniers bei Osnabrück kam es zu einem grauenhaften Todesfall. Ein stürzendes Pferd begrub eine 7-Jährige unter sich. Das Mädchen verstarb noch am gleichen Abend. mehr »

Tragischer Rennunfall in Spanien Tragischer Rennunfall in Spanien

Er war erst 14! Motorrad-Talent verunglückt tödlich

Der 14-jährige Marcos Garrido Beltran stürzte während eines Motorradrennens und wurde von einem Kontrahenten überrollt. Das junge Talent erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. mehr »

Ingo Oschmann Ingo Oschmann

Horror-Crash bei Düsseldorf! TV-Comedian in Auto-Unfall verwickelt

Schrecksekunde für Ingo Oschmann! Der TV-Comedian wurde in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Vorsorglich hat sein Management einige Auftritte abgesagt. So geht es ihm jetzt. mehr »

Quad-Unfall in Wegeleben Quad-Unfall in Wegeleben

Quadfahrerin stirbt bei 8-Meter-Sturz in Sandgrube

In Sachsen-Anhalt ist am Samstag eine Frau bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Sie stürzte mit ihrem Quad rund acht Meter in die Tiefe und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. mehr »

Verfolgungsjagd in Nordrhein-Westfalen Verfolgungsjagd in Nordrhein-Westfalen

Crash nach Verfolgungsjagd! 14-Jähriger flüchtet mit Papas Auto vor Polizei

Während einer Spritztour mit dem Wagen seines Vaters wurde ein Jugendlicher in NRW von der Polizei ertappt. Bei der anschließenden Flucht wurde der 14-Jährige in einen Unfall verwickelt, doch er hatte Glück im Unglück. mehr »

Fahrerflucht in NRW Fahrerflucht in NRW

Zeugen gesucht! 13-Jähriger in Marl angefahren

Im nordrhein-westfälischen Marl wurde ein 13 Jahre alter Junge angefahren. Der Fahrer hielt kurz an, erkundigte sich nach dem Befinden seines Opfers, gab ihm schließlich Geld und fuhr davon. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. mehr »

Saban Saulic, Rex Gildo, Roy Black Saban Saulic, Rex Gildo, Roy Black

Todes-Schock! DIESE Schlagerstars kamen tragisch ums Leben

In ihren Liedern besingen sie die heile Welt, doch das Schicksal macht auch vor Schlagerstars nicht Halt. Welche Künstler tragisch ums Leben kamen, erfahren Sie hier. mehr »

Formel-1-Unfälle von Niki Lauda, Ayrton Senna und Co. Formel-1-Unfälle von Niki Lauda, Ayrton Senna und Co.

Die schlimmsten Unfälle der Formel-1-Geschichte

Die Formel 1 gilt zurecht als die Königsklasse des Motorsports. Doch die hohen Geschwindigkeiten bergen für die Fahrer auch jede Menge Risiken. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Unfälle in der Geschichte der Formel 1 vor. mehr »

Tragischer Unfall Tragischer Unfall

Elefant setzt sich auf ausgerutschten Tierpfleger - tot!

In Indien will ein Tierpfleger einem Elefanten eigentlich etwas Gutes tun, als es zu einem tragischen Unfall kommt... mehr »

Sportwagen-Unfall in Stuttgart Sportwagen-Unfall in Stuttgart

20-Jähriger rast im 550-PS-Sportwagen 2 Menschen tot - U-Haft!

Ein Sportwagen kommt ins Schleudern und prallt in die Seite eines anderen Autos. Zwei junge Menschen sterben. Der Vorwurf gegen den Unfallfahrer: fahrlässige Tötung. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. mehr »

Keine Rettungsgasse bei Unfall gebildet Keine Rettungsgasse bei Unfall gebildet

Polizei fordert 23.000 Euro Bußgeld von 100 Autofahrern

Die Polizei geht gegen mehr als 100 Autofahrer vor, die nach einem schweren Unfall auf der A 5 keinen Platz für Rettungsfahrzeuge gemacht haben. Die Rettungsgassen-Sünder sollen 23.000 Euro Bußgeld zahlen. mehr »

Horror-Crash auf Autobahn A 24 Horror-Crash auf Autobahn A 24

3 Tote nach Autobahn-Unfall und Massenkarambolage

Ein schwerer Unfall auf der Bundesautobahn 24 hat drei Todesopfer gefordert. Bei dem Horror-Crash rasten zwei Autos und zwei Lastwagen zwischen Zarrentin und Wittenburg ineinander, die A 24 ist gesperrt. mehr »

Tragödie in Hamburg Tragödie in Hamburg

Auto entflammt in Benzinlache, doch der Fahrer verhindert die Katastrophe

Um ein Haar wäre es im Hamburg-Heimfeld zu einem Unfall von unvorstellbaren Ausmaßen gekommen: Nachdem zwei Tanklaster kollidierten, lief Benzin auf die Straße, ein Pkw fing Feuer. Doch der Fahrer verhinderte eine Katastrophe. mehr »

Horror-Unfall in Magdeburg Horror-Unfall in Magdeburg

Schranken missachtet! Radlerin (23) am Bahngleis von IC erfasst

Eine junge Frau (23) wollte am Mittwochabend in Magdeburg mit ihrem Fahrrad die Bahngleise überqueren. Sie ignorierte die bereits abgesenkten Schranken und wurde von einem IC erfasst. mehr »

Schwerer Unfall auf der A4 Schwerer Unfall auf der A4

Lastwagen schleudert über A4 - Stundenlanges Chaos auf Autobahn

Auf der Autobahn A4 unweit von Herleshausen sorgte ein Lkw-Unfall für stundenlanges Chaos. Ein Autofahrer rammte einen Lastwagen, der über mehrere Fahrbahnen schleuderte. Beide Kraftfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. mehr »

Schwerer Unfall in Karlsruhe Schwerer Unfall in Karlsruhe

Lastwagen rammt Straßenbahn - 17 Menschen verletzt

In Karlsruhe stoßen ein Lastwagen und eine Straßenbahn zusammen. 17 Menschen werden verletzt, einer von ihnen lebensgefährlich. Die Schuldfrage scheint bereits geklärt. mehr »

Tragischer Unfall in Berlin Tragischer Unfall in Berlin

Junge (7) stürzt aus dem 10. Stock in den Tod

Tragischer Unfall in Berlin-Neu-Hohenschönhausen. Ein sieben Jahre alter Junge stürzte am Mittwochabend aus dem 10. Stock eines Wohnhauses. Jegliche Wiederbelebungsversuche scheiterten. Der Junge starb noch vor Ort. mehr »

Saban Saulic ist tot Saban Saulic ist tot

Nach Unfall mit Suff-Fahrer! Volksmusik-Star stirbt im Alter von 67 Jahren

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger, der in seiner Heimat als "König der Volksmusik" verehrt wurde. mehr »

Horror-Unfall in Baden-Württemberg Horror-Unfall in Baden-Württemberg

Mädchen (4) von Auto angefahren - tot!

In Neulingen in Baden-Württemberg kam es zu einem tragischen Unfall. Ein vier Jahre altes Mädchen lief zwischen parkenden Autos auf eine Straße. Ein Auto erfasste das Kind. Im Krankenhaus erlag die Vierjährige ihren Verletzungen. mehr »

"First Dates"-Kandidat Uli ist tot "First Dates"-Kandidat Uli ist tot

Tragischer Unfall! Vox-Show-Teilnehmer stirbt mit 59 Jahren

Schock-Nachricht für die Fans von "First Dates": Der beliebte Vox-Kandidat Uli B. ist am Dienstag bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der "First Dates"-Teilnehmer wurde nur 59 Jahre alt. mehr »

Tödlicher Unfall auf der B 236 Tödlicher Unfall auf der B 236

3 Tote nach Horror-Crash in Nordrhein-Westfalen

Am Freitagmorgen ereignete sich im Landkreis Olpe in Nordrhein-Westfalen ein tragischer Unfall. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind drei junge Männer getötet worden. Eine weiterer Mann kam schwer verletzt in Krankenhaus. mehr »

70. Geburtstag 70. Geburtstag

Niki Lauda: Hart im Nehmen, hart im Geben

Niki Lauda ist einer der bekanntesten und populärsten Österreicher der Welt. mehr »

Tödlicher Arbeitsunfall in Leipzig Tödlicher Arbeitsunfall in Leipzig

Stahlträger quetscht Bauarbeiter (33) ein - tot!

Im südwestlich von Leipzig gelegenen Hartmannsdorf ist ein Bauarbeiter bei einem tragischen Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der 33-Jährige wurde unter einem Stahlträger eingeklemmt und konnte nicht gerettet werden. mehr »

Skurriler Verkehrsunfall in Rheinfelden Skurriler Verkehrsunfall in Rheinfelden

Kurios! Motorradfahrer baut Crash wegen Lippenpflegestift

Mitunter genügen harmlos scheinende Umstände, um einen Verkehrsunfall auszulösen. So geschehen im baden-württembergischen Rheinfelden. Dort löste ein Lippenpflegestift einen skurrilen Motorradcrash aus. mehr »

Tödlicher Verkehrsunfall im Westerwald Tödlicher Verkehrsunfall im Westerwald

Autofahrer (87) missachtet Vorfahrt - 3 Menschen sterben

Weil ein Autofahrer die Vorfahrtsregeln missachtete, starben im Westerwald drei Menschen bei einem Verkehrsunfall. Zwei weitere Personen wurden bei dem Crash schwer verletzt. mehr »

Heftiger Unfall bei Stuhr Heftiger Unfall bei Stuhr

1 Toter, 4 Schwerverletzte: Geisterfahrer kracht in Familienwagen

Auf der A1 bei Stuhr rast ein Geisterfahrer ins Auto einer Familie. Der Geisterfahrer stirbt noch am Unfallort. Drei Menschen, darunter ein Kind, kämpfen um ihr Leben. mehr »

Tödlicher Unfall in Freiburg Tödlicher Unfall in Freiburg

Fatale Abkürzung! 16-Jähriger von Zug erfasst und getötet

Am Freiburger Bahnhof nehmen Jugendliche eine Abkürzung über die Gleise. Das wird einem 16-Jährigen zum tödlichen Verhängnis... mehr »

Tödlicher Einsatz Tödlicher Einsatz

Jagd auf einen Besoffenen! Polizistin stirbt bei Einsatzfahrt

Die Einsatzfahrt eines Polizeiwagens endet in einem Kreisel in Saarbrücken tragisch. Eine junge Beamtin stirbt bei einem Unfall. Wie es dazu kommen konnte, ist noch völlig unklar. mehr »

Schwerer Unfall bei Köthen (Sachsen-Anhalt) Schwerer Unfall bei Köthen (Sachsen-Anhalt)

Baby aus Autowrack gerettet - 3 Menschen bei Feuer-Unfall verbrannt

Auf einer Landstraße sind drei Menschen, darunter ein Kind, bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. Während die drei Opfer im Unfall-Wrack verbrannten, konnte ein Baby gerettet werden. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Erleichterung! Ehemann der Queen kommt straflos davon

Prinz Philip kann den schweren Autounfall in der Nähe von Sandringham als abgehakt betrachten: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. wird sich keinen Ermittlungen stellen müssen und kommt ungeschoren davon. mehr »

Unglück in Essen Unglück in Essen

Junge (13) wird von U-Bahn mitgerissen - Lebensgefahr!

Drama in Essen: Ein 13-jähriger Junge wurde von einer U-Bahn mitgerissen, nachdem er sich seine Hand in einer Fahrzeugtür eingeklemmt hatte. Der Zustand des Jungen ist kritisch. mehr »