Aktuelle News zu Unfall

Tödliche Unachtsamkeit Tödliche Unachtsamkeit

Tragischer Unfall! Baby (1) ertrinkt in Badewanne

In Großbritannien kam ein 13 Monate altes Baby bei einem tragischen Unfall ums Leben. Es ertrank in der Badewanne, während seine Mutter kurz den Raum verließ. Sein Zwilling musste den Tod seines Bruders hilflos mit ansehen. mehr »

Tödlicher Unfall in Kraichtal Tödlicher Unfall in Kraichtal

Traktorfahrer tot nach Zusammenstoß mit Straßenbahn

IN der Nähe von Karlsruhe ist es am Samstag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Traktorfahrer überfuhr einen unbeschrankten Bahnübergang, als sich ein Zug näherte - der Trecker wurde erfasst, der 42-jährige Fahrer starb. mehr »

Unsanfte Begegnung in Groß Berkel Unsanfte Begegnung in Groß Berkel

Wildschwein rennt Oma (93) um - Krankenhaus!

Zu einer unsanften Begegnung einer hochbetagten Seniorin mit einem Schwarzwild kam es in der Nähe von Hameln: In Groß Berkel wurde eine 93-Jährige von einem Wildschwein so heftig gerammt, dass die Frau ins Krankenhaus musste. mehr »

Kind durch Feuer entstellt Kind durch Feuer entstellt

Junge ohne Gesicht hat rührenden Weihnachtswunsch

Einem Jungen aus Usbekistan schmilzt im Babyalter bei einem Feuer wortwörtlich das ganze Gesicht. In einem Brief an den Weihnachtsmann schildert er sein beschwerliches Leben und hat einen besonderen Wunsch. mehr »

Horror-Unfall in den USA Horror-Unfall in den USA

Kopfschuss! Junge (3) tötet Schwester (4)

Erneut kam es in den USA zu einem tragischen Schusswaffen-Unfall. Zwei Geschwister waren gerade bei ihren Großeltern zu Besuch, als ein Dreijähriger eine nicht gesicherte Waffe entdeckte. mehr »

Flixbus-Unfall bei Idstein Flixbus-Unfall bei Idstein

Flammenhölle! Reisebus brennt auf der A3 aus

Eine Reisegruppe auf der A3 ist in der Nacht zum Montag mit dem Schrecken davon gekommen. Mitten auf der Autobahn fing ihr Bus plötzlich Feuer. Zum Glück wurde niemand verletzt. mehr »

Schwerer Unfall auf A27 bei Bremerhaven Schwerer Unfall auf A27 bei Bremerhaven

Fahrer überlebt 10-Meter-Sturz mit Auto von Brücke

Auf der A27 bei Bremerhaven ist es am Sonntag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto hatte das Geländer einer Leitplanke durchbrochen und war anschließend zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Der Fahrer überlebte das Unglück. mehr »

Unfall in Neu Wulmstorf Unfall in Neu Wulmstorf

Sechsjährige von Rolltor erschlagen - Unfallfahrer ermittelt

In Niedersachsen ist eine Sechsjährige bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, nachdem sie von 400-Kilo-Rolltor erschlagen wurde. Nun hat die Polizei einen möglichen Verursacher für die Tat erwischt. mehr »

Tim Mälzer verletzt Tim Mälzer verletzt

Fotos vom Feuer-Drama - So lief der TV-Unfall ab

Einige Monate sind seit dem Feuer-Unfall von TV-Koch Tim Mälzer vergangen. Jetzt liegen Beweisbilder vor, die das schreckliche Drama und die Verletzungen des 47-Jährigen dokumentieren. mehr »

Burgdorf bei Hannover Burgdorf bei Hannover

Lkw übersieht Radfahrerin auf Schulweg - 16-Jährige tot!

Ein Lkw-Fahrer hat in Burgdorf nahe Hannover eine junge Radfahrerin überrollt und noch dutzende Meter mitgeschleift, ohne es zu bemerken. Warum ausgerechnet dieser Unfall besonders tragisch ist, erfahren Sie HIER. mehr »

Roman Schmoll Roman Schmoll

Nach Schock-Unfall! Rosin-Schützling kocht mit Messer-Prothese

Kurz nach den Dreharbeiten zu "Rosins Restaurant" ist Gastwirt Roman Schmoll etwas Furchtbares zugestoßen: Ein Feuerwerkskörper riss ihm die Hand ab. Doch der Rosin-Schützling ließ sich nicht unterkriegen. mehr »

Gabelstapler-Missgeschick Gabelstapler-Missgeschick

Lagerist stupst Regal an - und verwüstet Mega-Lagerhaus

Schon ein kleines Missgeschick kann einen riesigen Schaden verursachen - das bekam jetzt auch ein Gabelstaplerfahrer zu spüren, der in einem Moment der Unachtsamkeit ein komplettes Warenlager in Schutt und Asche legte. mehr »

Horror-Unfall auf Autobahn A59 Horror-Unfall auf Autobahn A59

19-Jähriger aus Auto katapultiert und überfahren - tot!

Schrecklicher Autounfall auf der Autobahn A59 bei Duisburg: Ein 19 Jahre alter Mann ist bei einem Crash aus einem Auto geschleudert und überfahren worden und starb. Wer das Unfallopfer ist, hat die Polizei noch nicht klären können. mehr »

Marianne Rosenberg Marianne Rosenberg

Bei Unfall verletzt! Wie geht's der Schlagersängerin jetzt?

Sorge um Marianne Rosenberg: Die 63-Jährige wurde bei einem Autounfall verletzt. Einen Auftritt musste sie aus diesem Grund bereits absagen. So geht es der Schlagerikone jetzt! mehr »

Busunglück in Ammerndorf (Kreis Fürth) Busunglück in Ammerndorf (Kreis Fürth)

Linienbusse krachen ineinander - 12 Schwerverletzte!

Zwei Busse prallen auf einer Straße in Mittelfranken frontal zusammen. Es gibt Dutzende Verletzte - darunter auch Kinder. Wie kann so etwas auf gerader Strecke passieren? mehr »

Hamburger SV - Erzgebirge Aue Hamburger SV - Erzgebirge Aue

HSV-Fan nach Tribünen-Sturz aus Krankenhaus entlassen

Beim Gastspiel des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV beim Erzgebirge Aue ist ein Fan HSV-Fan fünf Meter von einer Tribüne in die Tiefe gestürzt. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebraucht. So ist sein Zustand aktuell. mehr »

Downhill-Skateboard-Weltcup Downhill-Skateboard-Weltcup

Skate-Profi (18) kracht mit Tempo 90 in Motorrad - tot

Allysson Pastrana hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Beim Downhill-Skateboard-Weltcup in Rio de Janeiro krachte der Skate-Profi in der letzten Kurve mit einem Motorrad zusammen. Der 18-Jährige stirbt. mehr »

Niki Lauda, Ayrton Senna und Co. Niki Lauda, Ayrton Senna und Co.

Die schlimmsten Unfälle in der Formel-1-Geschichte

Die Formel 1 gilt zurecht als die Königsklasse des Motorsports. Doch die hohen Geschwindigkeiten bergen für die Fahrer auch jede Menge Risiken. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Unfälle in der Geschichte der Formel 1 vor. mehr »

Horror-Unfall in Karlsruhe Horror-Unfall in Karlsruhe

Mann von Straßenbahn getötet - Wer kennt ihn?

In Karlsruhe ist am Samstagabend ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und getötet worden. Wer die verstorbene Person ist, ist bislang unklar. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise. mehr »

Horror-Unfall in Denver Horror-Unfall in Denver

Mann (22) wird von Müllpresse zermalmt - er überlebt!

Ein 22-Jähriger fiel auf der Suche nach einem verlorenen Mobiltelefon in eine Müllpresse und überlebte wie durch ein Wunder. mehr »

Drama in England Drama in England

Riesenrutsche bricht zusammen - mehrere Kinder verletzt

Dramatische Szenen auf einem Jahrmarkt in England. Eine Riesenrutsche bricht zusammen, mehrere Kinder werden verletzt. Der Festplatz wurde nach der Tragödie umgehend gesperrt. Wie konnte es dazu kommen? mehr »

Geisterfahrten auf A67 und A8 Geisterfahrten auf A67 und A8

Geisterfahrt im Vollrausch! LKW stoppt erst nach 20 Minuten

Am Wochenende kam es auf den Autobahnen 67 und 8 zu zwei folgenreichen Geisterfahrten. Auf der A67 bretterte ein betrunkener LKW-Fahrer ganze 20 Minuten die Autobahn entlang. mehr »

Tätlicher Angriff auf Busfahrer Tätlicher Angriff auf Busfahrer

Frau verdrischt Busfahrer - Alle Fahrgäste sterben bei Horror-Crash

In Chongqing in China kam es zu einem schrecklichen Busunfall, bei dem 13 Menschen in den Tod gerissen wurden. Den Absturz des Busses von einer 50 Meter hohen Brücke in den Fluss Jangtse verursachte offenbar eine empörte Frau. mehr »

Nach tödlichem Unfall auf A44 Nach tödlichem Unfall auf A44

Gaffer filmen Todeskampf nach Unfall - Polizei leitet Strafverfahren ein

Ein schwerer Autounfall auf der A44 bei Unna hat rechtliche Konsequenzen für Schaulustige: Nachdem Gaffer einen Rettungseinsatz filmten und den Verkehr auf der Autobahn behinderten, hat die Polizei Strafanzeige gestellt. mehr »

Tödlicher Unfall bei Köln Tödlicher Unfall bei Köln

Lkw erfasst Arbeiter einer Autobahnbaustelle

In den frühen Morgenstunden verliert ein Lkw-Fahrer in Nordrhein-Westfalen die Kontrolle, fährt in eine Baustelle und erfasst einen Arbeiter. Kein Einzelfall. Denn an Baustellen sind Mitarbeiter von Baufirmen besonderen Risiken ausgesetzt. mehr »

Kurioser Crash in Brandenburg Kurioser Crash in Brandenburg

3 Beamte verletzt! Polizeiauto rammt Autos in Rettungsgasse

Ein Streifenwagen will mit Blaulicht und Martinshorn durch eine Rettungsgasse auf der A12 fahren. Doch dann stehen plötzlich zwei Lkws und ein Pkw im Weg... mehr »

Horror-Unfall auf der A3 Horror-Unfall auf der A3

Massenkarambolage mit 4 LKWs! Unfall-Verursacher auf der Flucht

Massencrash auf der Autobahn 3 bei Bad Honnef. Vier LKWs krachen ineinander. Schuld ist ein plötzliches Lenkmanöver. Ein Trucker stirbt, zwei weitere werden schwer verletzt. Der Unfall-Verursacher ist auf der Flucht. mehr »

Vollsperrung auf Autobahn 9 Vollsperrung auf Autobahn 9

Horror-Crash! 29-Jähriger stirbt nach Unfall auf A9

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der Autobahn 9 bei Leipzig zu einem schweren Unfall. Ein 29 Jahre alter Mann stirbt noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Männer werden schwer verletzt. mehr »

Unfall in der Lüneburger Heide Unfall in der Lüneburger Heide

Horror-Crash! 2 Tote nach Reifenplatzer bei Tempo 220

Als zwei Männer in ihrem Ferrari mit 220 Sachen auf der A 27 durch die Lüneburger Heide rasen, platzt plötzlich ein Reifen. Die Folgen für die Insassen sind fatal. mehr »

Auf Autobahn in Hessen Auf Autobahn in Hessen

Kind (5) stirbt bei Horror-Unfall auf A5 - Fahrerin mit 1,73 Promille

Horror-Unfall auf der Autobahn 5 in Hessen. Eine vermutlich betrunkene Autofahrerin verliert die Kontrolle und streift den Wagen eines Familienvaters mit seinen drei Kindern. Der älteste Sohn (5) stirbt. mehr »

Royale Tragödien Royale Tragödien

DIESE Schicksalsschläge trafen die Königsfamilien!

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. mehr »

Tragischer Höhepunkt Tragischer Höhepunkt

Diese Sex-Unfälle endeten tödlich

Um ihr Liebesleben aufzupeppen greifen einige Paare zu teils drastischen Mitteln. Doch manche bezahlen ihre Experimentierfreude mit dem Leben. DIESE Sex-Unfälle endeten tödlich. mehr »

Tödlicher Verkehrsunfall Tödlicher Verkehrsunfall

Irrer Crash! Pferd brettert durch Windschutzscheibe und stirbt

Dieser Verkehrsunfall ist tierisch tragisch: In Ostwestfalen wurde ein Pferd in einen Autounfall verwickelt und bei der Kollision durch die Windschutzscheibe geschleudert. Die Stute starb noch am Unfallort. mehr »

Cornelia Poletto Cornelia Poletto

Nach Horror-Unfall! DAS kann die Starköchin noch nicht

Knapp einen Monat ist es her, dass Starköchin Cornelia Poletto einen tragischen Autounfall hatte. Bei dem Horror-Crash brach sich die 47-Jährige den Kiefer - wie es der Gastronomin inzwischen geht, hat sie jetzt im Interview offenbart. mehr »

Prozess in Großbritannien Prozess in Großbritannien

Frau nach Sex-Unfall an Rollstuhl gefesselt

Eine 46-jährige Frau wird wohl den Rest ihres Lebens an den Rollstuhl gefesselt sein, nachdem sie beim Sex mit ihrem Partner aus dem Bett geschleudert wurde. Nun will sie den Hersteller verklagen. mehr »

Zug-Unglück in Stade Zug-Unglück in Stade

Horror-Unfall! 16-Jährige von Zug erfasst und getötet

In Niedersachsen kam es am Montag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Schülerin an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wurde. Die 16-Jährige überlebte den Unfall nicht, der Fahrer steht unter Schock. mehr »

30.000 Euro Schaden! 30.000 Euro Schaden!

Baby (2) lenkt Auto und baut teuren Horror-Crash

Diese Unachtsamkeit kommt einem Familienvater aus Thüringen teuer zu stehen: Weil der Mann seine zwei Jahre alte Tochter ans Steuer seines Wagens ließ, ist ein Sachschaden von rund 30.000 Euro entstanden. mehr »

Bus-Unfall im Tessin Bus-Unfall im Tessin

Deutscher Reisebus in der Schweiz verunglückt - eine Tote, 15 Verletzte!

Bei dem Unfall eines Kölner Reisebusses in der Schweiz ist am Sonntag eine 27-Jährige ums Leben gekommen. Das berichtete die Polizei im Kanton Tessin am Abend, nachdem die Kollegen in Köln die Angehörigen informiert hatten. mehr »

Mitarbeiter Mitarbeiter

"Fred Rogers": Unfall am Tom-Hanks-Filmset endet tödlich

Ein schwerer Unfall überschattet die Filmbranche. mehr »

Set-Unfall Set-Unfall

"Fred Rogers": Schrecklicher Unfall am Set des neuen Tom-Hanks-Films

Wieder einmal überschattet ein schwerer Unfall die Filmbranche. mehr »

Verkehrsunfall in Detmold Verkehrsunfall in Detmold

Oma rast beim Überholen einen Jungen (9) tot

Eine Radtour mit seiner Familie nimmt für einen Neunjährigen aus Detmold ein schlimmes Ende. Der Junge war auf der Stelle tot. DAS ist passiert... mehr »

Feuer-Inferno bei Berlin Feuer-Inferno bei Berlin

LKW geht auf A24 lichterloh in Flammen auf

In der Nacht vom Montag auf den Dienstag spielen sich auf der A24 dramatische Szenen ab. Ein Video zeigt die dramatischen Bilder. DAS ist passiert. mehr »

Graciano Rocchigiani tot Graciano Rocchigiani tot

Noch immer kein Beerdigungstermin für "Rocky"

Die deutsche Box-Legende Graciano Rocchigiani ist tot. Der ehemalige Profiboxer wurde auf Sizilien von einem Auto überfahren. "In den nächsten Tagen" sollen die sterblichen Überreste der Box-Legende in Berlin eintreffen. mehr »

Wales Rally GB 2018 Wales Rally GB 2018

Horror-Crash bei Stuntshow! Junge in Lebensgefahr

In Wales ereignete sich am Rande eines Rallye-Events ein schrecklicher Unfall. Bei einer Stuntshow kollidierten zwei Motorradfahrer. Einer schwebt in Lebensgefahr. mehr »

Horror-Unfall in Schoharie  Horror-Unfall in Schoharie 

Schreckliches Unglück! Todesfahrt in Limousine fordert 20 Tote

17 Freunde fahren in einer Limousine zu einer Geburtstagsparty, alle kommen ums Leben. Auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall in einem kleinen Ort nördlich von New York. Die Polizei hat viele Fragen. mehr »

Neuhaus an der Pegnitz Neuhaus an der Pegnitz

Heftiger Crash! Zwei Motorradfahrer sterben

Ein 74-jähriger Motorroller-Fahrer will bei Neuhaus an der Pegnitz einen Bus und ein Auto überholen. Dabei sterben zwei Menschen. DAS ist passiert. mehr »

Schwerer Unfall in Garbsen Schwerer Unfall in Garbsen

Horror-Kollision! Fuhren sie ein illegales Autorennen?

In Garbsen bei Hannover sind zwei Autos aus bislang ungeklärter Ursache kollidiert. Der Verdacht eines illegalen Autorennens steht im Raum... mehr »

Skurriler Unfall in Gießen Skurriler Unfall in Gießen

4 Verletzte! Bus rummst in Wald, aber wo war der Fahrer?

Ein voll besetzter Linienbus ist im hessischen Gießen in einen Wald gerauscht - es war kein Fahrer an Bord. DAS ist passiert! mehr »

Tragischer Unfall in der Schweiz Tragischer Unfall in der Schweiz

Mädchen (4) fällt vom Traktor und wird überrollt

In der Schweiz kam es zu einem tragischen Todesfall, als ein vierjähriges Mädchen von einem Traktor stürzte. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger?

21 Jahre liegt der Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Dianas Pathologe Klartext. mehr »