Aktuelle News zu Unfall

Blutige Stierkampf-Unfälle Blutige Stierkampf-Unfälle

Skalpiert und aufgespießt! Die schlimmsten Horror-Unfälle beim Stierkampf

Nicht nur für die Tiere sind Stierkämpfe ein blutiges Spektakel. Immer wieder werden Toreros aufgespießt oder sogar skalpiert. Ein Stier rammte einem Matador sein Horn mitten durchs Herz. mehr »

Badeunfälle 2019 im News-Ticker aktuell Badeunfälle 2019 im News-Ticker aktuell

Tragischer Unfall! Vater sucht in Teich nach Sohn und stirbt 

Jedes Jahr kommt es zu schrecklichen Badeunfällen in Deutschland und bereits jetzt gibt es erste Todesfälle zu beklagen. Alle aktuellen Meldungen finden Sie in unserem News-Ticker. mehr »

Johannes Oerding Johannes Oerding

Sorge um den Sänger! War er in DIESEN Unfall verwickelt?

Schwerer Unfall in Hamburg. Ein Smart und ein Audi krachen zusammen. Im gleichen Zusammenhang fällt der Name Johannes Oerding in den Medien. War der Sänger in den Autounfall verwickelt? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Frau (83) in Lebensgefahr! Royals in Horror-Unfall verwickelt

Unfall-Schock für Herzogin Kate und Prinz William. Bei einem Unfall in London, in welchen auch der Konvoi der britischen Royals involviert war, wurde eine Frau (83) schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. mehr »

Royals Royals

Unfall mit royalem Konvoi: William und Kate in Sorge um verletzte Frau

Prinz William und Herzogin Kate sind "am Boden zerstört": Ein Motorradfahrer ihrer Polizeieskorte hat am Dienstag ... mehr »

Schiffsunglück auf der Donau im News-Ticker Schiffsunglück auf der Donau im News-Ticker

Mindestens 25 Tote! Unglücks-Kapitän aus U-Haft entlassen

Mit mindestens 25 Toten war es das schlimmste Unglück der jüngeren ungarischen Schifffahrtsgeschichte. Nach etwa mehr als zwei Wochen nach dem Unglück wurde der Kapitän des Schiffs jetzt gegen Kaution entlassen. mehr »

Wuppertal Wuppertal

Kleinkind (1) stürzt aus Fenster - tot

Wuppertal trauert um einen 13 Monate alten Jungen. Das Kleinkind sei am Mittwoch aus einem Fenster im dritten Stock gefallen und an den schweren Verletzungen nach dem harten Aufprall gestorben. mehr »

Dennis Lippert ist tot Dennis Lippert ist tot

Tödlicher Unfall! Motorradfahrer (23) bei Rennen überrollt 

Ein dramatischer Unfall beim IDM-Rennen in Oschersleben (Sachsen-Anhalt) wurde Dennis Lippert zum Verhängnis: Der 23-jährige Motorrad-Pilot wurde von einem Konkurrenten überrollt. Jetzt ist Dennis Lippert gestorben. mehr »

Tragödie in Grundschule Schmelz Tragödie in Grundschule Schmelz

Junge (12) an Strick hängend gefunden - Koma!

Ein zwölf Jahre alter Junge ist auf einem Schulgelände im saarländischen Schmelz an einem Seil hängend aufgefunden worden. Das schwer verletzte Kind liegt in einer Klinik in Saarbrücken im Koma. mehr »

Joachim Löw krank Joachim Löw krank

Jogi im Krankenhaus! Bierhoff gibt Update zu Gesundheitszustand

Für Joachim Löw blieb ein Trainingsunfall nicht ohne Folgen. Der Bundestrainer hat sich in stationäre Behandlung begeben. Für die Länderspielen gegen Weißrussland und Estland fällt er aus. Oliver Bierhoff gab nun ein Update. mehr »

Tödlicher Unfall bei Berkenbrück Tödlicher Unfall bei Berkenbrück

Horror-Crash! Güterzug rast in Auto - Fahrerin stirbt

Im Landkreis Oder-Spree ereignete sich in der vergangenen Nacht ein tragischer Verkehrsunfall. Nahe der Gemeinde Bergenbrück verunglückte eine Autofahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Güterzug. mehr »

Massenkarambolage in Polen Massenkarambolage in Polen

Feuer-Drama bei Stettin! Sechs Tote bei Crash auf A6

Schlimmes Unglück in Polen: Bei einer Massenkarambolage auf der A6 in der Nähe von Stettin sind sechs Menschen ums Leben gekommen. 16 weitere Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. mehr »

Horror-Unfall im Freizeitpark Horror-Unfall im Freizeitpark

Lebensgefahr! Junge (7) stürzt aus Achterbahn

Dramatische Szenen im Lightwater Valley Freizeitpark in England. Ein sieben Jahre alter Junge wird während der Fahrt aus einer Achterbahn geschleudert und stürzt neun Meter in die Tiefe. mehr »

Strafen gegen Gaffer Strafen gegen Gaffer

Tatwaffe Handy! Polizei fordert härtere Strafen

Gaffen ist in Deutschland keine Straftat. Dennoch sind Gaffer Rettungskräften ein Dorn im Auge. Sie fordern nun ein härteres Vorgehen gegen Schaulustige bei Unfällen. Sogar der Entzug des Führerscheins ist im Gespräch. mehr »

Unfall auf der Autobahn 6 bei Nürnberg Unfall auf der Autobahn 6 bei Nürnberg

"Wollen Sie den Toten sehen?" Polizist nimmt sich Gaffer zur Brust und wird Medienstar

Bei einem Unfall auf der A6 nahe Nürnberg kam ein LKW-Fahrer ums Leben. Als wäre das nicht schon tragisch genug, behinderten Gaffer auch noch den Verkehr. Einem Polizist platzt der Kragen. mehr »

Unfall in Mechernich Unfall in Mechernich

6-Meter Sturz durch Dach! Mädchen schwer verletzt

Ein zwölfjähriges Mädchen aus Nordrhein-Westfalen erlitt eine Vielzahl von Knochenbrüchen, als sie am Montagabend durch eine Dachabdeckung eines alten Betonwerks brach und abstürzte. mehr »

Tödlicher Kletter-Unfall in der Eifel Tödlicher Kletter-Unfall in der Eifel

Mann (42) bei Kletterausflug von Felsen erschlagen

Tragisches Ende eines Kletterausflugs: In der Vordereifel ist am Wochenende ein 42 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Kletterer wurde von einem Felsbrocken getroffen - jede Hilfe kam zu spät. mehr »

Kai Günther ist tot Kai Günther ist tot

Horror-Crash bei Sachsen-Rallye! Rennen nach tödlichem Unfall abgebrochen!

Bei der Sachsen-Rallye in Zwickau ist der Rennfahrer Kai Günther bei einem Unfall tödlich verunglückt. Der 48-Jährige verunfallte während der ersten Wertungsprüfung, das Rennen wurde abgebrochen. mehr »

Schulbus-Unfall bei Göggingen und Glonn Schulbus-Unfall bei Göggingen und Glonn

Schulbusse kollidieren in Bayern und Baden-Württemberg - zahlreiche Verletzte

In Bayern und Baden-Württemberg endete die Woche für etliche Schüler mit einem Schock: Bei Zusammenstößen von Schulbussen wurden am Freitag zahlreiche Menschen verletzt, einige davon schwer. mehr »

Schwerer Unfall auf der A5 Schwerer Unfall auf der A5

Gaffer behindern Rettung nach Horror-Crash - Polizei geht auf Konfrontationskurs

Auf der A5 bei Erzhausen ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein schwerer Unfall passiert. Ein 19-Jähriger übersah beim Überholen einen Stau und kollidierte mit zwei Kleinlastern.  mehr »

Amal Clooney Amal Clooney

Nach Motorrad-Unfall: George Clooney dachte, er muss sterben

Im vergangenen Sommer verletzte sich George Clooney bei einem Motorradunfall auf Sardinien. mehr »

Flixbus-Unfall auf A9 bei Leipzig Flixbus-Unfall auf A9 bei Leipzig

Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen gegen Busfahrer ein

Ein Fernbus verunglückt auf der Autobahn 9 in Richtung München. Eine Frau stirbt. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den 59 Jahre alten Busfahrer. Was wird ihm vorgeworfen? mehr »

James Bond James Bond

Daniel Craig hat sich beim "Bond"-Dreh am Knöchel verletzt

In seiner Paraderolle des James Bond muss Daniel Craig immer wieder an seine körperlichen Grenzen gehen. mehr »

Reichartshausen in Baden-Württemberg Reichartshausen in Baden-Württemberg

Horror-Unfall nach wilder Verfolgungsjagd mit der Polizei

Schwerer Autounfall in Reichartshausen in Baden-Würrtemberg. Vier junge Menschen worden dabei schwer verletzt, zwei von ihnen lebensgefährlich. Zu dem Unglück kam es nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei. mehr »

12 Verletzte bei Bahn-Unglück nahe Rendsburg 12 Verletzte bei Bahn-Unglück nahe Rendsburg

Zug knallt auf Bahnübergang mit Lkw zusammen - 2 Schwerverletzte!

Großeinsatz am frühen Morgen bei Rendsburg in Schleswig-Holstein: Ein Zug stößt mit einem Lkw zusammen. 12 Menschen sind verletzt, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. mehr »

DJ Adam Sky ist tot DJ Adam Sky ist tot

Star-DJ verblutet bei Unfall auf Bali

Fans trauern um Star-DJ Adam Sky. Der australische Musiker, der mit bürgerlichem Namen Adam Neat hieß, kam bei einem tragischen Unfall auf Bali ums Leben. Er wurde nur 42 Jahre alt. mehr »

Kelly Jobanputra gestorben Kelly Jobanputra gestorben

Tragisches Zug-Unglück? BBC-Radio-Moderatorin stirbt mit 39 Jahren

Traurige Nachrichten aus der Radiowelt: Kelly Jobanputra ist gestorben. Die beliebte BBC-Radio-Moderatorin wurde Berichten zufolge von einem Zug überfahren. Jobanputra wurde nur 39 Jahre. Doch ihr Tod wirft Fragen auf. mehr »

Josef Sural ist tot Josef Sural ist tot

Kollegen unter Schock! Tschechischer Nationalspieler stirbt mit 28 Jahren

Die Fußballwelt trauert: Der tschechische Nationalspieler und Alanyaspor-Kicker kam bei einem Bus-Unfall in der Türkei ums Leben. Er wurde nur 28 Jahre alt. mehr »

Illegales Autorennen in Moers Illegales Autorennen in Moers

Frau (43) totgerast - Verdächtiger stellt sich der Polizei

Bei einem mutmaßlichen Autorennen stirbt eine unbeteiligte Frau. Die Fahndung nach dem tatverdächtigen Unfallfahrer lief auf Hochtouren. Nun hat sich der 21-Jährige bei der Polizei gestellt. mehr »

Stephanie Gräfin von Pfuel Stephanie Gräfin von Pfuel

Berührende Worte! "Kaffee-Gräfin" trauert um verstorbenen Sohn Charly (26)

Mit nur 26 Jahren wurde der Sohn der als "Kaffee-Gräfin" bekannt gewordenen Stephanie Gräfin von Pfuel tragisch aus dem Leben gerissen. Nun äußert sie sich erstmals öffentlich nach dem Tod ihres Sohnes. Ihre Worte bewegen. mehr »

Unfall-Horror auf der Autobahn 71 Unfall-Horror auf der Autobahn 71

Massenkarambolage in Thüringen! Mindestens 25 Verletzte

Plötzlicher Hagel und eine eisglatte Fahrbahn haben auf der A71 in Südthüringen eine Massenkarambolage ausgelöst. Es gibt zahlreiche Verletzte. mehr »

Zum 33. Jahrestag von Tschernobyl Zum 33. Jahrestag von Tschernobyl

Die 7 schlimmsten Umweltkatastrophen aller Zeiten

Ölpest, Chemieunfall und Dammbruch: Zum Jahrestag des Super-GAUs von Tschernobyl fassen wir für Sie die weltweit schlimmsten menschengemachten Umweltkatastrophen zusammen. mehr »

Tragischer Unfall in China Tragischer Unfall in China

Fahrstuhl abgestürzt! 11 Menschen sterben

Auf einer Baustelle in der chinesischen Stadt Hengshui kam es am Donnerstag zu einem tragischen Unfall. Beim Absturz eines Fahrstuhls kamen elf Menschen ums Leben. So kam es zu dem Unglück. mehr »

Unfall in Rheinland-Pfalz Unfall in Rheinland-Pfalz

Horror-Sturz! Kleinkind fällt 3 Meter tief in Schacht

Drei Stunden musste ein kleiner Junge in Rheinland-Pfalz in einem Rohr ausharren. Mit Hilfe eines Baggers konnte er nach ersten Erkenntnissen unverletzt befreit werden. mehr »

Tödliche Ostern Tödliche Ostern

So viele Motorradfahrer starben an den Feiertagen

Geislingen, Posthausen, Biebergemünd, Rechberghausen, Quedlinburg: Das schöne Osterwetter lockt viele Motorradfahrer auf die Straßen. Doch prompt häufen sich die Unfälle - manche gehen tödlich aus. mehr »

Autounfall auf B10 in Dornstadt Autounfall auf B10 in Dornstadt

Geisterfahrerin (84) verletzt Kind (3) und Erwachsene bei Unfall

Am Samstagabend ereignete sich auf der Bundesstraße 10 im baden-württembergischen Dornstadt ein folgenschwerer Unfall, bei dem zwei Erwachsene und ein Kind verletzt wurden. Schuld an dem Crash war eine 84-jährige Geisterfahrerin. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Bleiben der Königin DIESE Dramen künftig erspart?

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben? mehr »

Bus-Unglück auf Madeira aktuell Bus-Unglück auf Madeira aktuell

SEIN Haus liegt in Trümmern, Queen Elizabeth II. bekundet Beileid

Auf Madeira stürzt ein Reisebus in die Tiefe, 27 Deutsche kommen dabei ums Leben. Der Besitzer, dessen Haus durch das Unglück in Trümmern liegt, meldet sich nun zu Wort. mehr »

Traurige Unfallstatistik Traurige Unfallstatistik

Todes-Crash am Karfreitag! 2 Biker tot, etliche Verletzte

Strahlende Sonne lockt am Osterwochenende Ausflügler ins Grüne. Für viele Motorradfahrer endete die Fahrt in den Frühling allerdings im Krankenhaus - oder schlimmer. Zugleich versammeln sich Auto-Tuner bundesweit zu "Car-Freitag"-Treffen. mehr »

Norbert Heinen ist tot Norbert Heinen ist tot

Württembergische-Vorstand auf E-Bike von Suff-Fahrer getötet

Der ehemalige Chef der Württembergischen Versicherungen, Norbert Heinen, wurde bei einer E-Bike-Radtour von einem betrunkenen Autofahrer tödlich verletzt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Nach Prinz Phillip macht auch die Queen Schluss

Es ist erst wenige Wochen her, dass Prinz Philip einen schweren Autounfall nahezu unbeschadet überlebte. Doch der Schreck scheint bei den Royals tief zu sitzen - und dürfte Queen Elizabeth II. zu einer klaren Entscheidung bewogen haben. mehr »

Schwerer Busunfall bei Paderborn Schwerer Busunfall bei Paderborn

Linienbus-Unfall bei Paderborn - etwa 30 Verletzte

Bei einem heftigen Busunfall bei Paderborn sind am Dienstagmorgen 30 Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Das Fahrzeug war aus bislang noch unbekannten Gründen gegen einen Baum geprallt. mehr »

Tragischer Unfall in China Tragischer Unfall in China

Horror-Unfall! Mutter stürzt auf Rolltreppe - Säugling tot

Durch einen tragischen Unfall ist ein Säugling an diesem Wochenende in einem Einkaufszentrum ums Leben gekommen. Als die Mutter auf einer Rolltreppe den Halt verlor, stürzte das Kind drei Stockwerke in die Tiefe. mehr »

Unfall in Bochum-Wattenscheid Unfall in Bochum-Wattenscheid

Akute Lebensgefahr! Zweijähriger stürzt aus Fenster

In dem Bochumer Stadtbezirk Wattenscheid stürzte ein zweijähriger Junge aus dem dritten Geschoss eines Mehrfamilienhauses. Er schwebt in Lebensgefahr. mehr »

Tödlicher Unfall in München Tödlicher Unfall in München

79-Jährige stürzt beim Fensterputzen ab und stirbt

In München stürzte eine 79-Jahre alte Frau beim Fensterputzen aus dem fünften Stock ab und verunglückte dabei tödlich. mehr »

DJ DJ

Nach dem Horrorunfall: So kämpfte sich Paul van Dyk zurück ins Leben

Star-DJ Paul van Dyk hat sich nach seinem Bühnensturz vor drei Jahren ins Leben zurückgekämpft. mehr »

Tödlicher Unfall auf A5 bei Ettlingen Tödlicher Unfall auf A5 bei Ettlingen

Suff-Fahrer (25) rast zwei Menschen tot

Am Sonntag ist ein 25-jähriger Fahrer auf der A5 bei Ettlingen mit zwei Autos zusammengestoßen. Bei dem heftigen Unfall kamen zwei Menschen ums Leben. Ersten Erkenntnissen nach soll der Unfallverursacher alkoholisiert gewesen sein. mehr »

Heftiger Unfall in Garbsen Heftiger Unfall in Garbsen

14 verletzte Schulkinder! Junger Mann crasht in Schulbus

Ein junger Autofahrer überholt an einer Kreuzung und rammt frontal einen Schulbus. Der Mann (22) und seine 18-Jährige Beifahrerin werden schwer verletzt, ebenso zwei der Kinder. mehr »

Unfall an Bahnübergang in Wesel Unfall an Bahnübergang in Wesel

Fahrradfahrer (20) von Zug erfasst und tödlich verletzt

Im nordrhein-westfälischen Wesel wurde am Donnerstag ein 20-jähriger Fahrradfahrer von einem Zug erfasst und erlag seinen Verletzungen. mehr »

Her's sind tot Her's sind tot

Ganze Band ausgelöscht! Musiker sterben bei Autounfall

Audun Laading und Stephen Fitzpatrick waren unter dem Bandnamen "Her's" in den USA auf Tournee, als ein verheerender Autounfall sie und ihren Manager aus dem Leben riss. mehr »