Aktuelle News zu Tod

David Bowie, Prince und Co. David Bowie, Prince und Co.

Das Jahr des Abschieds - Diese Promis sind 2016 gestorben

2016 war für die Promis kein gutes Jahr. Unzählige Größen aus Musik, Schauspiel, Sport und Politik sind gestorben. Darunter befanden sich echte Legenden - sowohl national und international. Wir werfen einen Blick zurück. mehr »

Millionen Millionen

Wie reich ist Frédéric von Anhalt nach Zsa Zsa Gabors Tod?

Mit ihrem Tod hat Zsa Zsa Gabor ihrem Mann Frédéric Prinz von Anhalt nicht nur Erinnerungen an 30 Ehejahre ... mehr »

Zsa Zsa Gabor ist tot Zsa Zsa Gabor ist tot

Die 25 besten Sprüche der Hollywood-Diva

"Sie können mich Miststück nennen. Aber nennen Sie mich nicht alt" - Zsa Zsa Gabor war nie um einen originellen Spruch verlegen. Zum Tod der Hollywood-Diva hier die besten Zitate aus ihrem bewegten Leben. mehr »

Tamme Hanken tot Tamme Hanken tot

Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton?

Völlig überraschend verstarb Tamme Hanken am 10. Oktober 2016 im Alter von nur 56 Jahren. Nun meldete sich seine Witwe mit bewegenden Worten auf Facebook und erklärte außerdem, was jetzt mit Lehrling Anton passiert. mehr »

Weil sie ungestört Sex haben wollte Weil sie ungestört Sex haben wollte

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot!

Die vierjährige Poppy aus England bekam von ihrer eigenen Mutter Heroin, Methadon und Keratin zur Ruhigstellung - jetzt muss sich die 37-Jährige wegen Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Königin trauert um wichtigsten Menschen in ihrem Leben

Mehr als 80 Jahre lang war Margaret Rhodes die wichtigste Person im Leben von Queen Elizabeth II. - nun ist die Cousine der Königin, die gleichzeitig ihre engste Vertraute war, im Alter von 91 Jahren gestorben. mehr »

25. Todestag von Freddie Mercury 25. Todestag von Freddie Mercury

Was tun, wenn der Frontmann stirbt?

Freddie Mercury, der Frontmann der Rockgruppe Queen, starb vor 25 Jahren - doch sein Erbe lebt weiter. Allerdings konnte nicht jede Band den Verlust ihrer Mitglieder so gut verkraften. mehr »

Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau

Inka Bause spricht über den Selbstmord ihres Ex-Mannes

Der Tod ihres Ex-Mannes Hendrik Bruch im September war ein Schock. mehr »

Jagdunfall in Sachsen Jagdunfall in Sachsen

Jäger bei Treibjagd tot aufgefunden

Treibjagd mit tödlichem Ausgang: Bei einer Jagdveranstaltung in Grüngräbchen in Sachsen ist ein 62-jähriger Jäger tot am Waldesrand aufgefunden worden. Doch woran starb der Waidmann? mehr »

Robert Enke Robert Enke

7. Todestag! So herzzerreißend gedenkt Teresa Enke ihrem Mann

Am 10. November jährt sich der Todestag von Robert Enke zum siebten Mal. Aus diesem Anlass hat sich seine Frau Teresa Enke etwas Besonders ausgedacht und nutzt den Tag, um sich an die Zeit ihres Kennenlernens zu erinnern. mehr »

Beyoncé Knowles tot? Beyoncé Knowles tot?

US-Medien verbreiten vermeintliche Todesnachricht von Beyoncé

Hat Beyoncé Knowles tatsächlich Selbstmord begangen? Diese Meldung sorgte weltweit für Entsetzen. Immerhin hatte man die US-Sängerin erst vor wenigen Tagen noch quicklebendig gesehen. mehr »

"Der Island-Krimi" als Wiederholung in der ARD-Mediathek "Der Island-Krimi" als Wiederholung in der ARD-Mediathek

Franka Potente in der Welt der Geister und Elfen

Franka Potenta begibt sich im neuen Island-Krimi auf die mystischen Spuren von Geistern und Elfen, um den Mord an einer Elfenbeauftragten aufzuklären. So sehen Sie "Tod einer Elfenfrau" als Wiederholung. mehr »

Tamme Hanken Tamme Hanken

So geht es der Witwe des XXL-Ostfriesen nach seinem tragischen Tod

Es war der erste öffentliche Auftritt nach dem Tod ihres Mannes, dem "XXL-Ostfriesen" Tamme Hanken. Carmen durchlebt augenscheinlich eine schwere Zeit. Doch wie geht es nun weiter mit ihr? mehr »

Lombardis, Manfred Krug, Andres Fulterer Lombardis, Manfred Krug, Andres Fulterer

Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche

Während Sarah und Pietro Lombardi nach zahlreichen Spekulationen ihre Trennung bekanntgaben, mussten wir uns in dieser Woche außerdem von einem Schlagerstar und einer Schauspiel-Legende verabschieden. mehr »

Andreas Fulterer tot Andreas Fulterer tot

Schlager-Star mit 55 Jahren gestorben! Abschiedsbrief gefunden

Schlager-Star Andreas Fulterer hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der ehemalige Gitarrist der Kastelruther Spatzen starb im Alter von 55 Jahren. Er hinterließ einen Abschiedsbrief. mehr »

Tamme Hanken Tamme Hanken

Seine Witwe Carmen rechnet bitterböse auf Facebook ab

Zwei Wochen nach dem Tod von Tamme Hanken reißt die Anteilnahme nicht ab. Doch wie geht es seiner Witwe Carmen? Die Fans machen sich Sorgen. Nun meldet sie sich erstmals wieder. Doch ihre Worte sind hart. mehr »

Manfred Durban tot Manfred Durban tot

Flippers-Schlagzeuger Durban im Alter von 74 Jahren verstorben

Die Schlagerwelt trauert um Manfred Durban. Der Schlagzeuger der berühmten Schlagerband Die Flippers ist im Alter von 74 Jahren verstorben. mehr »

Tamme Hanken Nachfolger Tamme Hanken Nachfolger

Übernimmt sein Lehrling Martijn Kraaijenveld jetzt den Hof in Filsum?

Wenige Tage nach Tamme Hankens Tod stellt sich bereits die Frage nach einem Nachfolger. Was geschieht mit dem Hof in Filsum? Ein möglicher Kandidat ist Lehrling Martijn Kraaijenveld. mehr »

Tamme Hanken Tamme Hanken

Exklusiv-Video! Der "XXL-Ostfriese" wenige Tage vor seinem Tod

Nicht nur Verwandte und Freunde betrauern den Tod von Tamme Hanken. Auch zahlreiche Promis haben sich zum Tod des "XXL-Ostfriesen" geäußert. Besonders ein Video der Ludolfs gibt intime Einblicke. mehr »

Robin Williams (†63) Robin Williams (†63)

So tapfer kämpfte der Hollywood-Star gegen Krankheit und Sucht

Im Sommer 2014 verlor die Welt mit Robin Williams einen der facettenreichsten Künstler unserer Zeit. So fröhlich sich der Star in der Öffentlichkeit stets gab, so hart war sein privater Kampf gegen Krankheit und Süchte. mehr »

Hendrikje Fitz nach ihrem Tod Hendrikje Fitz nach ihrem Tod

Letzte Folge! So verlässt sie "In aller Freundschaft"

Hendrikje Fitz hatte 18 Jahre lang eine der Hauptrollen bei "In aller Freundschaft" inne. Als sympathische Pia Heilmann gewann sie unzählige Fans. Heute, sechs Monate nach ihrem Tod, werden ihre letzten Szenen gesendet. mehr »

Christopher Serrano tot Christopher Serrano tot

Instagram-Star (†25) stirbt bei tragischem Unglück

Er liebte den Nervenkitzel und war bekannt für seine atemberaubenden, teils waghalsigen Bilder. Nun ist Instagram-Star Christopher Serrano im Alter von 25 Jahren gestorben. Sein letztes Fotomotiv sollte seinen Tod bedeuten. mehr »

Chris Benoit, The Great Khali, Verne Gagne Chris Benoit, The Great Khali, Verne Gagne

Mord und Totschlag! Diese Wrestler töteten Menschen

Manchmal enden Wrestling-Dramen nicht im Ring, manchmal beginnen sie erst, wenn die Kameras aus sind und kein Fan mehr jubelt. Wie bei DIESEN Ringkämpfern. Sie haben Menschenleben auf dem Gewissen. mehr »

Was tun im Todesfall? Was tun im Todesfall?

Checkliste - Das muss nach dem Tod eines Angehörigen erledigt werden

Der Tod eines nahestehenden Menschen ist meist ein Schock. Doch Hinterbliebene dürfen sich nicht nur mit der eigenen Trauerarbeit beschäftigen. Sie müssen auch eine Reihe von Formalitäten erledigen. mehr »

Franziska Prinzessin zu Fürstenberg tot Franziska Prinzessin zu Fürstenberg tot

Krebs! Prinzessin Franziska mit 56 Jahren gestorben

Vor gerade einmal drei Monaten diagnostizierten die Ärzte Krebs im Endstadium. Vergangenes Wochenende stirbt die Prinzessin mit gerade einmal 56 Jahren. Dabei pflegte sie einen besonders gesunden Lebensstil. mehr »

David Bowie David Bowie

Rätsel um die Todesursache - War es doch Selbstmord?

David Bowies Tod war ein Schock, nicht nur für die Musikindustrie, sondern auch für viele Menschen weltweit. Seitdem ranken sich zahlreiche Vermutungen um das Ableben der Musik-Ikone. mehr »

Andreas Gabalier tot? Andreas Gabalier tot?

Todesmeldung um Schlager-Star sorgt für Furore

Was ist nur mit Andreas Gabalier geschehen? Das fragten sich wohl auch zahlreiche Fans, als sie die Schock-Meldung über den angeblichen Tod des Künstlers auf Facebook sahen. Darin wird behauptet, dass er bei einem Unfall ums Leben gekommen sei. mehr »

Michael Schumacher News Zustand aktuell Michael Schumacher News Zustand aktuell

Unverschämt! So wird Schumis mutmaßlicher Tod missbraucht

Unzählige Fans sorgen sich seit Jahren um die verunglückte Formel-1-Legende Michael Schumacher. Doch es gibt auch Menschen, die mit Spekulationen um Schumis Zustand Geld verdienen - und ahnungslose Facebook-Nutzer abzocken. mehr »

Zu Tode geknutscht Zu Tode geknutscht

17-Jähriger stirbt an Knutschfleck

Knutschflecken galten bislang als harmlos. Nach ein, zwei Wochen war man die Blutergüsse am Hals in der Regel wieder los. Dass sie gar nicht so unglimpflich sind, wie man bislang annahm, zeigt nun dieser traurige Fall aus Mexiko. mehr »

Annabelle Mandeng privat Annabelle Mandeng privat

Sie ist dem Tod mehrmals knapp entkommen!

Sie ist Schauspielerin, Moderatorin, Designerin und Weltenbummlerin! Doch wie tickt die schöne Powerfrau eigentlich? Eines ist sicher: Annabelle Mandeng hat einen fleißigen Schutzengel. Mehrmals überlebte sie schwere Unfälle. mehr »

"Schwer verliebt" "Schwer verliebt"

Obduktion bestätigt: Kuppelshow-Kandidatin Sarah ist tot!

Aus furchtbarer Ahnung wurde nun traurige Gewissheit: Medienberichten zufolge ist Sarah H. tot. Bei der im Haus ihres Lebensgefährten gefundenen Leiche soll es sich tatsächlich um die ehemalige "Schwer verliebt"-Kandidatin handeln. mehr »

Vergiss mein Ich Vergiss mein Ich

Maria Schrader: "Die Nacktszene war komisch"

Schauspielerin, Drehbuchautorin, Regisseurin - Maria Schrader ist ein filmisches Multitalent. mehr »

Matilda Rapaport tot Matilda Rapaport tot

Tragisch! Profi-Skifahrerin (†30) stirbt bei Lawinenunglück

Die schwedische Profi-Skifahrerin Matilda Rapaport ist tot. Die 30-Jährige kam bei einem Lawinenunglück in Chile ums Leben. Besonders tragisch: Die schöne Sportlerin hat erst kürzlich geheiratet. mehr »

Rowan Atkinson tot? Rowan Atkinson tot?

Todes-Nachricht über "Mr. Bean" alles nur Abzocke

Angeblich soll Rowan Atkinson tot sein. Das behauptet zumindest eine Meldung, die derzeit die Internetnutzer in Schockstarre versetzt. Doch Mr. Bean ist nicht tot. Was steckt hinter dieser Falschmeldung? mehr »

Lucas Jagger Lucas Jagger

Glamouröser Rockstar-Clan: Die sieben Kinder des Mick Jagger

Rock-Veteran Mick Jagger ist bald achtfacher Vater. mehr »

Miriam Pielhau Miriam Pielhau

Rührender Brief! Mit Freundin Eva Imhof hatte sie noch so viel vor

Der plötzliche Tod von Miriam Pielhau hat vor allem unter Freunden und Kollegen für Bestürzung gesorgt. Auch ihre Freundin Eva Imhof ist geschockt von dem Verlust. Nun hat sie einen rührenden Brief veröffentlicht. mehr »

Jim Carrey Jim Carrey

"Bitte vergib mir" - Bewegende letzte Worte seiner Ex-Freundin

Der Autopsiebericht über Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White bringt fast ein Jahr nach ihrem Tod erschütternde Details aus ihrem Abschiedsbrief ans Licht. mehr »

Beerdigung Beerdigung

So war die Trauerfeier für Bud Spencer

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. mehr »

Götz George stirbt mit 77 Götz George stirbt mit 77

Letzte Nachricht - So sollen wir ihn in Erinnerung behalten

Nach dem plötzlichen Tod von Götz George trauern Freunde und Angehörige um den "Schimanski"-Darsteller. Ehefrau Marika überbrachte die schlimme Nachricht an ehemalige Kollegen. mehr »

Bud Spencer ist tot Bud Spencer ist tot

Das war Plattfuß' letztes Wort vor seinem Tod

Haudrauf-Filme haben ihn weltberühmt gemacht. Bud Spencer war für viele ein Held der Kindheit. Nun ist er in Rom gestorben. Den Schauspieler plagten zuletzt gesundheitliche Probleme. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Schumi tot? Miese Abzocke mit dem Tod der Formel-1-Legende!

Ist Michael Schumacher tot? Miese Betrüger versuchen momentan, mit dem Tod der Formel-1-Legende Kasse zu machen. Das steckt hinter der dreisten Aktion. mehr »

Götz George gestorben Götz George gestorben

Beerdigung bereits vorbei! Sah Schimanski seinen Tod voraus?

Der schnodderige "Tatort"-Kommissar Schimanski war seine Paraderolle. Doch Götz George war viel mehr als "Schimmi". Sah der Schauspieler seinen Tod bereits kommen? mehr »

Leiche auf Mallorca Leiche auf Mallorca

Schon wieder! Deutscher stirbt am Ballermann

Wieder ein tragischer Tod auf der beliebten Ferieninsel Mallorca: Ein deutscher Urlauber (33) ist am Strandgebiet "Ballermann" gestorben. Der Mann war bewusstlos aus dem Wasser gezogen worden. mehr »

Online-Gedenken Online-Gedenken

Was passiert mit dem Facebook-Profil, wenn man stirbt?

Würden Sie heute sterben, haben Sie vielleicht noch kein Testament oder Abschiedsbrief geschrieben. Aber das ist nicht das einzige, um das man sich heutzutage kümmern muss. Auch Ihre Social-Media-Präsenz will geregelt sein. mehr »

Sascha Lewandowski hinterlässt Abschiedsbrief Sascha Lewandowski hinterlässt Abschiedsbrief

Todesursache Lewandowskis nach Obduktion endlich geklärt

Sascha Lewandowski hat wohl Suizid begangen. Dies ging aus einer Presseerklärung der Staatsanwaltschaft hervor. In seinem Abschiedsbrief soll Lewandowski auch Bezug zu den Kindesmissbrauchs-Vorwürfen genommen haben. mehr »

Kimbo Slice tot Kimbo Slice tot

Mixed-Martial-Arts-Star: Woran starb er?

Mit 42 Jahren ist der bekannte MMA-Kämpfer Kimbo Slice gestorben. Am Montag war er in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Frage ist, was zum Tod das Mixed-Martial-Arts-Stars führte. mehr »

Feierten sie ihre private Drogen-Party? Feierten sie ihre private Drogen-Party?

Gymnasiastin (14) tot neben ihrem Freund aufgefunden

Eine 14-Jährige liegt leblos in ihrem Bett. Neben ihr der feste Freund und Rauschgift, an ihrem jungen Körper kleben Drogenpflaster. Was geschah wirklich in der Nacht, die die letzte im Leben der Gymnasiastin sein sollte? mehr »

Stephan Remmler Stephan Remmler

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der ... mehr »

Sebastian Bergman - Spuren des Todes als Wiederholung sehen Sebastian Bergman - Spuren des Todes als Wiederholung sehen

In der ZDF-Mediathek: Dieser ZDF-Krimi hat es in sich

Ludvig Mattisson steht im Verdacht für den qualvollen Tod von zwei behinderten Jungen verantwortlich zu sein, beweisen konnte man es aber nicht. Nun findet man seine Leiche - und die eines zehnjärhigen Mächdens. mehr »

Uwe Friedrichsen (†81) stirbt an Hirntumor - die Hintergründe Uwe Friedrichsen (†81) stirbt an Hirntumor - die Hintergründe

Neue Details zu seinem tragischen Tod! So soll der Schauspieler bestattet werden

Deutschland trauert um einen ganz Großen des Schauspiels. Uwe Friedrichsen starb am Samstagmorgen in Hamburg im Alter von 81 Jahren an einem Hirntumor im Beisein seiner Frau Ute Papst. mehr »