Aktuelle News zu Tansania

Ohren abgehackt, Zähne gezogen Ohren abgehackt, Zähne gezogen

Brutal abgeschlachtet! Vermisste Kinder von Hexenmeistern verstümmelt

Als in Tansania knapp ein Dutzend Kinder spurlos verschwanden, wurden die Behörden misstrauisch. Wenig später kam die grausame Wahrheit ans Licht: Die Kinder wurden in schwarzmagischen Ritualen abgeschlachtet und verstümmelt! mehr »

Kate Middleton allein gelassen Kate Middleton allein gelassen

HIER vergnügt sich Prinz William jetzt OHNE Herzogin Kate

Als Vater von drei kleinen Kindern hat es Prinz William bestimmt nicht immer leicht - doch seine Ehefrau Kate Middleton im Stich zu lassen und sich Tausende Kilometer entfernt über Herzogin Kate lustig zu machen, ist ganz und gar nicht royal! mehr »

"Das Traumschiff" in Tansania als Wiederholung "Das Traumschiff" in Tansania als Wiederholung

Florian Silbereisen sticht in Jubiläumsfolge in See

Mit dem "Traumschiff" nach Tansania - das klingt traumhaft! Aber an Bord gibt es Ärger. Nicht nur, weil ein paar Musiker ziemlich lautstark proben. Gut, dass Chefhostess Beatrice und das eingespielte Team an Bord jeden Streit zu schlichten weiß. mehr »

Erotik Erotik

Schön schmutzig: Wenn Frauen über Sex schreiben

Trennung nach einem "romantischen" Blowjob oder zu viel Orgasmusdruck - Frauen haben so ihre Probleme mit Sex. mehr »