Aktuelle News zu Schwangerschaft

Anna Hofbauer Anna Hofbauer

"Bachelorette" im Baby-Glück! Sie erwartet ihr erstes Kind

Sie bekommen Familienzuwachs: Die ehemalige "Bachelorette" Anna Hofbauer und Soap-Star Marc Barthel werden zum ersten Mal Eltern. mehr »

Entbindungs-Horror in Uttar Pradesh Entbindungs-Horror in Uttar Pradesh

Dreiköpfiges Baby entsetzt Ärzte in Indien

Immer wieder kommt es bei Geburten zu Fehlbildungen bei den Kindern. In Indien schockierte ein dreiköpfiges Mädchen die Ärzte. Nun soll eine lebensgefährliche Operation das Leben des Babys retten. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Familienplanung läuft! Bald wieder Baby-News von Herzogin Meghan?

Meghan Markle und Prinz Harry schwelgen nach der Geburt von Baby Archie Harrison im Elternglück. Doch der Knirps soll kein Einzelkind bleiben - Experten zufolge sollen weitere Baby-News nicht lange auf sich warten lassen. mehr »

Baby in Sachsen-Anhalt ausgesetzt Baby in Sachsen-Anhalt ausgesetzt

Ausgesetztes Neugeborenes - Mutter gefunden, Ermittlungen dauern an!

Ein neugeborener Säugling wurde in Osterwieck in einem Hauseingang liegend gefunden. Das Kind konnte vor den kühlen Temperaturen gerettet werden. Die Polizei ermittelt nun nach der Mutter. mehr »

Missbrauch in Malaysia Missbrauch in Malaysia

Schwanger mit 13! Mädchen von Brüdern vergewaltigt

Zwei Teenager wurden in Malaysia festgenommen. Sie sollen jahrelang ihre kleine Schwester vergewaltigt haben. Doch vorgeworfen wird ihnen Inzest. Das Mädchen ist nämlich schwanger geworden. mehr »

Werbung für Abtreibung? Werbung für Abtreibung?

DARUM wurde das Urteil gegen Kristina Hänel aufgehoben

Der Fall der Gießener Ärztin Kristina Hänel, die auf ihrer Homepage unerlaubt für Schwangerschaftsabbrüche geworben haben soll, kommt erneut vor Gericht. Ihre Verurteilung wurde aufgehoben, doch sie kämpft weiter. mehr »

Instagram Instagram

Shay Mitchell: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Kind

Überraschung auf Instagram! mehr »

Fehlgeburt Fehlgeburt

"House of Cards"-Star Kate Mara hatte eine Fehlgeburt

Kate Mara und Jamie Bell haben seit Mai 2019 gemeinsamen Nachwuchs. mehr »

Brutaler Mord in Spanien Brutaler Mord in Spanien

Schwangere (36) enthauptet! Freund findet nackte Leiche im Bett

In Spanien wurde eine im sechsten Monat schwangere Frau auf brutale Art und Weise ermordet. Die junge Frau wurde enthauptet in ihrem Haus gefunden. Was ist passiert? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Gerüchte um 4. Kind! DAS spricht für eine erneute Schwangerschaft

Kate Middleton hat bei ihrem Besuch in Cumbria wieder einmal alle verzaubert. Gleichzeitig brachte die Herzogin die Gerüchteküche um ein weiteres Baby erneut zum Brodeln. Verrät sie HIER, dass sie bald ein 4. Kind erwartet? mehr »

Haarausfall Haarausfall

Ursachen erkennen! DAS hilft gegen dünner werdendes Haar

Haarausfall ist leider keine Seltenheit. Neben körperlichen Ursachen können auch schlechte Angewohnheiten Haarausfall begünstigen. Wir haben einen Überblick über die häufigsten Ursachen für immer dünner werdendes Haar. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

4. Baby für Herzogin Kate? SO denkt William über eine Schwangerschaft

Mit Baby Archie hat Meghan Markle zwar gerade erst für Nachwuchs im britischen Königshaus gesorgt, doch Adelsfans wünschen sich sehnlichst ein 4. Baby für Kate Middleton. Ist Herzogin Kate wirklich wieder schwanger? mehr »

Melania Trump schwanger? Melania Trump schwanger?

Schwangerschafts-Gerüchte! Erwartet sie ein Baby?

Der umstrittene Staatsbesuch von Donald Trump und Melania Trump in Großbritannien sorgte gleich zu Beginn für Aufregung. Zeichnet sich da etwa ein Babybauch unter Melanias Kleid ab? mehr »

Gerüchte Gerüchte

Cathy Hummels sorgt für Schwangerschafts-Verwirrung

Ist bei Cathy Hummels wieder Nachwuchs unterwegs? mehr »

Training Training

Jessica Simpson sagt Babypfunden den Kampf an

Vor rund sieben Wochen bekam Sängerin Jessica Simpson ihr drittes Kind. mehr »

Annika Lau ist schwanger Annika Lau ist schwanger

Babybauch-Hammer! Sat.1-Moderatorin erwartet 3. Kind

Zwei Kinder hat sie schon, jetzt überraschte Moderatorin Annika Lau beim Deutschen Filmpreis mit ihrem runden Babybauch. Mit Schauspieler Frederick Lau erwartet sie das dritte Kind. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Deshalb bekommt Herzogin Meghan Schwangerschaftsverbot

Noch ist das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry nicht auf der Welt, dennoch steht bereits fest, dass weiterer Nachwuchs für Herzogin Meghan auf sich warten lassen wird. Die Gründe dafür haben Experten enthüllt. mehr »

Schwangerschaft Schwangerschaft

Das sollten Schwangere auf keinen Fall machen!

Moderatorin Anna Kraft will mit ihrem Buch "Fit durch die Schwangerschaft" werdende Mütter unterstützen. mehr »

Ania Niedieck schwanger Ania Niedieck schwanger

Süße Baby-News! "Alles was zählt"-Star erwartet 2. Kind

"Alles was zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck ist im fünften Monat schwanger. Für die 35-Jährige und ihren Ehemann ist es das zweite Kind. Hängt sie ihre Rolle in der RTL-Soap jetzt an den Nagel? mehr »

Prinzessin Eugenie von York schwanger? Prinzessin Eugenie von York schwanger?

DIESE Fotos heizen die Baby-Spekulationen erneut an

Die Baby-Gerüchte um Prinzessin Eugenie wollen nicht abreißen. Nach einem öffentlichen Auftritt an der Seite von Queen Elizabeth II. überschlagen sich die Spekulationen um eine Schwangerschaft erneut. mehr »

Ist Leila Lowfire schwanger? Ist Leila Lowfire schwanger?

SO reagieren die Fans auf die Baby-Gerüchte

Leila Lowfire sorgt mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag für Baby-Wirbel. "Hallo, ich hab ein Brötchen im Ofen", verkündet sie ihren Fans. Ist die Sex-Podcasterin tatsächlich schwanger? mehr »

Homecoming Homecoming

Geburtsdrama bei den Zwillingen: Beyoncé gewährt intime Einblicke

In der Netflix-Dokumentation "Homecoming" erzählt Beyoncé von ihren Problemen während der Schwangerschaft und der ... mehr »

Mord in Bad Nauheim Mord in Bad Nauheim

Schwangere (25) brutal ermordet - Ehemann festgenommen

Eine schwangere Frau wird tot im hessischen Bad Nauheim in einer Wohnung gefunden. Bald suchen die Ermittler mit Hochdruck nach ihrem tatverdächtigen Ehemann, den sie als gefährlich einstufen. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Heimtückischer Missbrauch! HIER spricht sie Klartext

Sarah Lombardi hat sich überflüssige Babypfunde dank sportlicher Betätigung abgestrampelt - doch heimtückisch platzierte Werbeanzeigen lassen vermuten, die Ex-DSDS-Kandidatin habe mit Diätpillen nachgeholfen. mehr »

Michelle Hunziker schwanger? Michelle Hunziker schwanger?

Doppeltes Baby-Glück bei der TV-Moderatorin?

Ist Michelle Hunziker wirklich wieder schwanger? Die Babygerüchte um die Moderatorin reißen nicht ab: Ein italienisches Blatt titelt dieser Tage sogar von einem doppelten Baby-Glück im Hause Hunziker. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Ist Baby Nr. 4 unterwegs? DIESES Bild spricht Klartext

Dass Herzogin Kate mit ihrem vierten Kind schwanger ist, wäre für so manchen Royals-Fan eine freudige Botschaft. Wieviel Wahrheit in den Gerüchten um eine vierte Schwangerschaft steckt, hat Kate Middleton jetzt mit DIESEM Bild klargestellt. mehr »

Prinzessin Eugenie schwanger Prinzessin Eugenie schwanger

Süßes Baby-Getuschel! Erwartet sie Nachwuchs mit Ehemann Jack?

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass sich Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank das Ja-Wort gaben. Jetzt mehren sich Gerüchte, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson Nachwuchs erwarten könnte. mehr »

Kate Middleton wieder schwanger? Kate Middleton wieder schwanger?

Irre Baby-Gerüchte! Hält Herzogin Kate ihre Schwangerschaft geheim?

Die Gerüchte, dass Kate Middleton abermals schwanger sein soll, reißen nicht ab. Angeblich ist Herzogin Kate tatsächlich schwanger - doch wieso bleibt die Schwangerschaft ein royales Geheimnis? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Verrät ihr fehlender Verlobungsring den Geburtstermin?

Es ist ein winziges Detail, das Bände sprechen könnte: Meghan Markle wurde ohne ihren Verlobungsring gesichtet. Experten zufolge könnte das fehlende Schmuckstück den unmittelbar bevorstehenden Geburtstermin enthüllen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Verplappert! Verrät Herzogin Meghan HIER das Babygeschlecht?

Zum Weltfrauentag rief Herzogin Meghan zu mehr weltweiter Gleichberechtigung auf. Auf der Bühne rutscht ihr plötzlich ein Satz raus, den sie wohl lieber nicht gesagt hätte. Hat sie hier das Babygeschlecht verraten? mehr »

Tamron Hall schwanger Tamron Hall schwanger

Risikoschwangerschaft! TV-Moderatorin erwartet mit 48 Jahren ihr 1. Kind

Die US-TV-Moderatorin Tamron Hall erwartet mit 48 Jahren ihr erstes Baby. Während sie sich auf ihr Kind freut, ist das Alter der werdenden Mutter durchaus kritisch zu sehen. Wie gefährlich sind späte Schwangerschaften? mehr »

Sex-Attacke in Südafrika Sex-Attacke in Südafrika

Ehemann schlachtet Vergewaltiger seiner schwangeren Frau ab

In Südafrika erwischte ein Ehemann einen Sex-Täter auf frischer Tat, wie dieser seine im fünften Monat schwangere Ehefrau vergewaltigte. Der Mann fackelte nicht lange und metzelte den Vergewaltiger nieder. mehr »

Schwangerschaft Schwangerschaft

Isabell Horn: "Am meisten habe ich mit meinen Brüsten zu kämpfen"

Die ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Isabell Horn erwartet ihr zweites Kind. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DARUM stellt Prinz Harry Herzogin Meghan zur Rede

Seinen Ruf als Scherzkeks vom Dienst hat Prinz Harry im britischen Königshaus seit Jahren inne. Jetzt bekam auch seine schwangere Ehefrau Meghan Markle den Humor des 34-Jährigen in aller Öffentlichkeit zu spüren. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Liebes-Lüge und Baby-Geschlecht! Neuer Skandal um Herzogin Meghan

Meghan Markles Entbindungstermin rückt immer näher - offenbar ist jetzt schon durchgesickert, welches Geschlecht das Baby haben wird. Darüber hinaus werden böse Anschuldigungen gegen Herzogin Meghan laut. mehr »

Meghan Markle auf Marokko-Tour Meghan Markle auf Marokko-Tour

Tattoo-Schock! Bringt Herzogin Meghan ihr Baby in Gefahr?

Aktuell weilt Meghan Markle in Marokko. Bei einem öffentlichen Termin ließ sich die schwangere Herzogin zu einer gewagten Aktion hinreißen, die ihr Ungeborenes gefährden könnte. mehr »

Heidi Klum schwanger? Heidi Klum schwanger?

Baby-Glück mit Tom Kaulitz? DIESES Foto verrät alles

Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Baby erwarten. Nun ist ein neues Foto aufgetaucht, das mit allen Spekulationen aufräumt. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Trennung! Herzogin Meghan lässt ihren Harry sitzen

Während das britische Königshaus dank Meghan Markles Verwandtschaft von einer Krise in die nächste rutscht, hat die schwangere Herzogin ihre Koffer gepackt und ist in die USA gereist, um sich in New York mit Freunden zu amüsieren. mehr »

Unbemerkte Schwangerschaft Unbemerkte Schwangerschaft

Übergewichtige, männerhassende Jungfrau bringt Kind zur Welt

Mit Magenschmerzen wurde eine Frau in China ins Krankenhaus gebracht. Dort machten die Ärzte eine überraschende Entdeckung: Offenbar war die Patientin schwanger, ohne es zu wissen. mehr »

Messer-Attacke in Bad Salzuflen Messer-Attacke in Bad Salzuflen

Wie von Sinnen! 16-Jährige sticht auf schwangere Mutter ein

In Bad Salzuflen soll eine 16-Jährige mehrfach auf den Babybauch ihrer eigenen Mutter eingestochen haben. Die 41-Jährige und ihr ungeborenes Kind konnten nach dem gewaltsamen Angriff gerettet werden. mehr »

Angela Finger-Erben ist schwanger Angela Finger-Erben ist schwanger

Baby-Alarm! RTL-Moderatorin erwartet 2. Kind

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg: Das verriet die Moderatorin Angela Finger-Erben in "Guten Morgen Deutschland". mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Baby-Countdown läuft! Das ist Herzogin Meghans Schwangerschafts-Tagebuch

Im Frühjahr 2019 wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter - wenn das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommt, liegen aufregende Monate hinter den frischgebackenen Eltern. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Überraschende Geste der Herzogin nach fiesen Scheidungs-Gerüchten

Meghan Markle ist dieser Tage aus den Klatschspalten der Medien nicht wegzudenken. Nach den Gerüchten um eine Scheidung von ihrem Ehemann Prinz Harry überraschte Herzogin Meghan nun mit einer emotionalen Geste. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

SO reagiert Vater Thomas auf Herzogin Meghans Friedensbrief

Meghan Markle liegt seit Monaten mit ihrer US-amerikanischen Verwandtschaft im Clinch. In einem Brief soll sie ihren Vater Thomas Markle um Waffenstillstand gebeten haben - doch der 74-Jährige hatte eine irre Forderung. mehr »

Sila Sahin Sila Sahin

6 Monate nach Geburt! GZSZ-Star ist schon wieder schwanger

Ihr erster Sohn Elija ist gerade einmal sechs Monate alt. Jetzt verriet Sila Sahin, dass sie erneut schwanger sei - und das bereits im fünften Monat! mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle  Kate Middleton und Meghan Markle 

Scheidung, Trennung und ein Fake-Baby bei den britischen Royals

Großbritanniens Royals sorgten in den vergangenen Tagen wieder für ordentlich Rascheln im Blätterwald. Nicht nur bevorstehende Trennungen bei Meghan Markle, auch wilde Grapsch-Attacken auf Kate Middleton sorgten für Aufsehen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DAMIT bricht Herzogin Meghan schon wieder das Protokoll

Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor - doch sind Herzogin Meghan und Prinz Harry überhaupt bereit für Nachwuchs? Meghan Markle hat jedenfalls schon vor der Entbindung Profi-Hilfe angeheuert... mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fake-Skandal! Ist Herzogin Meghan gar nicht schwanger?

In ein paar Wochen soll Meghan Markle ihr erstes Baby auf die Welt bringen - angeblich! Denn aktuell machen Gerüchte die Runde, Herzogin Meghan sei in Wirklichkeit gar nicht schwanger. Beweise dafür sind bereits gefunden. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Babybauch-Beschiss? DIESE Fotos von Herzogin Meghan machen stutzig

Meghan Markle ist im sechsten Monat schwanger - angeblich! Aktuelle Fotos, die bei einem Termin der Herzogin von Sussex aufgenommen wurden, zeigen einen kaum sichtbaren Babybauch. Hat Herzogin Meghan getrickst? mehr »

Vergewaltigung in den USA Vergewaltigung in den USA

Pervers! Krankenpfleger schwängert Wachkoma-Patientin

Als eine Frau, die seit 14 Jahren im Wachkoma liegt, plötzlich schwanger ist, müssen die Pfleger der Einrichtung von einem Sexualdelikt ausgehen. Nun wurde der Täter geschnappt. mehr »