Aktuelle News zu Kontaktlinsen

Kontaktlinsen Kontaktlinsen

Lupita Nyong'o setzt auf farbige Kontaktlinsen

Lupita Nyong'o gelingt bei ihrem Auftritt in der "Stephen Colbert Show" durch ein besonderes Accessoire ein ... mehr »

Kontaktlinsen Kontaktlinsen

Rote Augen und Geistergefäße! Diese Schäden drohen noch

Einkaufen per Mausklick im Internet liegt voll im Trend. Entscheidet man sich jedoch für Kontaktlinsen aus mehr »

Power Rangers Power Rangers

Verlierer des Tages

Elizabeth Banks fehlt der Durchblick mehr »

Parasit im Auge Parasit im Auge

Amöbe frisst sich durch Hornhaut einer Studentin

Das hätte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können: Jess Greaney handelte sich durch verunreinigte Kontaktlinsen eine Amöbe ein, die sich durch ihre Hornhaut fraß. Die Rettung kam gerade noch rechtzeitig. mehr »

Auf natürlichem Weg Auf natürlichem Weg

Diese Hausmittel helfen gegen Heuschnupfen

Sobald Pollen und Gräser ihr Unwesen treiben, beginnt erneut die Zeit der juckenden Augen und laufenden Nasen. Doch der Griff ins Medizinschränkchen muss dank einiger natürlicher Mittel nicht unbedingt sein. mehr »

Ohne OP oder Photoshop Ohne OP oder Photoshop

Jüngste lebende Barbie behauptet: «An mir ist alles echt!»

Lolita Richi ist gerade einmal 16, sagt aber von sich: «Ich bin der ultimative Vamp!» Mit XS-Taille und XL-Busen inszeniert sich die Ukrainerin als lebendes Abziehbild von Barbie. mehr »

Horror-Parasiten Horror-Parasiten

Hirnfressender Parasit tötet Mädchen

Absolut schockierend! Winzige Parasiten im Auge oder im Hirn können tödlich sein. Das Schlimme: Sie lauern überall! mehr »

Skurrile Gesetze weltweit Skurrile Gesetze weltweit

Wo Pinkeln in den Polizeihelm erlaubt ist

Von Blähungen in der Kirche bis zum Lesen von Harry Potter: Es ist kaum zu glauben, für was Menschen in aller Welt bestraft werden können. Wir zeigen die skurrilsten Gesetze. mehr »

Asiate, Barbie, Raubkatze Asiate, Barbie, Raubkatze

Die Top 5 der skurrilsten Verwandlungen

Ob Barbie und Ken, Raubkatze oder Eidechse: Menschen haben zum Teil skurrile Schönheitsideale und legen sich dafür unter Messer. Über die Ergebnisse lässt sich streiten. mehr »