Aktuelle News zu Kohlenmonoxid

Kohlenmonoxid-Drama in Brackenheim Kohlenmonoxid-Drama in Brackenheim

Acht Menschen mit Kohlenmonoxid vergiftet - darunter ein Säugling!

In Brackenheim sind am Dienstagabend acht Menschen durch ausströmendes Kohlenmonoxid vergiftet worden. Unter den Opfern: Ein Säugling und ein 16-jähriges Mädchen. Die genaue Ursache des Unglücks ist noch unklar. mehr »

Unfall oder Freitod? Unfall oder Freitod?

Grausiger Fund! Vater und kleine Tochter tot in Heidelberg entdeckt

Grausiger Fund in Heidelberg: Ein 63-jähriger Mann und sein fünf Jahre altes Kind sind tot aufgefunden worden. Offenbar sind die Opfer an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben. mehr »

Unglück in Esslingen Unglück in Esslingen

Familie stirbt an Gasvergiftung - Ermittler finden gelöstes Rohr!

Großeinsatz in Esslingen: In einem Wohnhaus im Ortsteil Mettingen sind vier Menschen ums Leben gekommen. Es handelt sich um eine junge Familie. Der erschütternde Verdacht: Über Tage hinweg wurden sie mit Kohlenmonoxid vergiftet. mehr »

Wasp-18b Wasp-18b

Nasa nach Entdeckung von "Todes-Planeten" in Aufruhr

Die Nasa hat den bislang lebensfeindlichsten Planeten entdeckt. Deshalb hält Wasp-18b die Wissenschaftler in Atem! mehr »