Aktuelle News zu Kohlenmonoxid

Kohlenmonoxid-Drama in Brackenheim Kohlenmonoxid-Drama in Brackenheim

Acht Menschen mit Kohlenmonoxid vergiftet - darunter ein Säugling!

In Brackenheim sind am Dienstagabend acht Menschen durch ausströmendes Kohlenmonoxid vergiftet worden. Unter den Opfern: Ein Säugling und ein 16-jähriges Mädchen. Die genaue Ursache des Unglücks ist noch unklar. mehr »

Unfall oder Freitod? Unfall oder Freitod?

Grausiger Fund! Vater und kleine Tochter tot in Heidelberg entdeckt

Grausiger Fund in Heidelberg: Ein 63-jähriger Mann und sein fünf Jahre altes Kind sind tot aufgefunden worden. Offenbar sind die Opfer an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben. mehr »

Mann in Jena gestorben Mann in Jena gestorben

Tod in der Shisha-Bar! Woran starb der 30-Jährige?

In einer Shisha-Bar im Stadtzentrum von Jena ist ein 30 Jahre alter Mann gestorben. Die Polizei in Thüringen wartet noch auf die Ergebnisse der Obduktion - doch eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid ist wahrscheinlich. mehr »

Horror-Fund in Offenbach Horror-Fund in Offenbach

Kohlenmonoxid-Vergiftung? Mutter und Kind tot in Wohnung aufgefunden

In Offenbach sind am späten Donnerstagabend eine Frau und ein Kind tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Die Polizei geht von einer Kohlenmonoxid-Vergiftung aus. Es ist das erste tödliche Gas-Unglück in diesem Jahr. mehr »

Unglück in Esslingen Unglück in Esslingen

Familie stirbt an Gasvergiftung - Ermittler finden gelöstes Rohr!

Großeinsatz in Esslingen: In einem Wohnhaus im Ortsteil Mettingen sind vier Menschen ums Leben gekommen. Es handelt sich um eine junge Familie. Der erschütternde Verdacht: Über Tage hinweg wurden sie mit Kohlenmonoxid vergiftet. mehr »

Wasp-18b Wasp-18b

Nasa nach Entdeckung von "Todes-Planeten" in Aufruhr

Die Nasa hat den bislang lebensfeindlichsten Planeten entdeckt. Deshalb hält Wasp-18b die Wissenschaftler in Atem! mehr »

Giftige Shishas Giftige Shishas

Vergiftungsgefahr! SO gefährlich sind die orientalischen Wasserpfeifen

Shishas, auch bekannt als orientalische Wasserpfeifen, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile gibt es Bars, die das Rauchen von Shishas anbieten. Doch das nikotinfreie Dampfen ist sehr gefährlich. mehr »