Aktuelle News zu Harald Schmidt

Depression Depression

Harald Schmidt: "Ich mag diese deutsche Griesgrämigkeit"

In seinem jüngsten Interview zeigt sich Entertainer Harald Schmidt von seiner ernsten Seite. mehr »

Moderator Moderator

Spruch des Tages

Harald Schmidt lästert über Jan Böhmermann mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Fies! "Traumschiff"-Kollege lästert über den Neu-Kapitän

Bis Florian Silbereisen als neuer "Traumschiff"-Kapitän in See sticht, dauert es noch etwas. Trotzdem konnte sich ein alteingesessenes Crewmitglied Lästereien gegen den Neuzugang nicht verkneifen. mehr »

Das Traumschiff Das Traumschiff

Spruch des Tages

Harald Schmidt über Florian Silbereisen als neuer "Traumschiff"-Kapitän mehr »

Anneke Janssen Anneke Janssen

"Labaule & Erben": Harald Schmidts Sprachnachrichten vom "Traumschiff"

Die Satireserie "Labaule & Erben" entstand nach einer Idee von Harald Schmidt. mehr »

Satire-Serie Satire-Serie

Harald Schmidt: "Dirty Harry" erfindet rabenschwarze Satire-Serie

"Labaule & Erben" heißt die neue sechsteilige Satire-Miniserie mit Uwe Ochsenknecht und Irm Hermann. mehr »

Jan Böhmermann privat Jan Böhmermann privat

Herkunft, Familie, Kinder: Das steckt unter der Satire-Maske

Jan Böhmermann ist bekannt für seinen bissigen Humor und seine schlagfertigen Kommentare. Über die familiäre Herkunft des "Neo Magazin Royale"-Moderators weiß man jedoch wenig. Im Interview sprach der Satiriker ungewohnt offen. mehr »

"Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70" als Wiederholung "Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70" als Wiederholung

Mit DIESEN Gästen feierte der Botschafter des Hawaiihemds

Einer der größten deutschen Entertainer wurde 70 Jahre alt: Jürgen von der Lippe! Grund genug für die ARD, eine große Samstagabendshow zu schmeißen. mehr »

Late-Night-Shows in Deutschland Late-Night-Shows in Deutschland

DAS sind die Tops und Flops der deutschen Late-Night-Shows

Klaas Heufer-Umlauf betritt mit "Late Night Berlin" neues Terrain. Doch vor ihm haben sich schon andere Kollegen an Late-Night-Shows versucht. Einige scheiterten kläglich, andere machten sich dadurch erst einen Namen. Ein Überblick. mehr »

"Tatort: Goldbach" verpasst? "Tatort: Goldbach" verpasst?

Brutaler Kindermord! Harter Fall für die neuen Schwarzwald-Ermittler

Schwarzwald-Schlucht statt Großstadt-Dschungel: Der "Tatort" schickt ein neues Ermittler-Duo ins Rennen. Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner gelingt ein eindrucksvoller Auftakt - auch ohne Harald Schmidt. mehr »

Steffi Kühnert Steffi Kühnert

Schwarzwald-"Tatort": Diese Frau ist der neue Harald Schmidt

Fest steht: Harald Schmidt wird den Schwarzwald-"Tatort" nicht beehren. mehr »

Harald Schmidt aktuell Harald Schmidt aktuell

TV-Comeback! Das plant "Dirty Harry" für das kommende Jahr

Für Harald Schmidt wird das neue Jahr etwas ganz besonderes. Der Entertainer feiert 2017 nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern ist auch wieder im Fernsehen zu sehen. mehr »

"Rosamunde Pilcher" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek "Rosamunde Pilcher" als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Zwei Ehefrauen und eine Freundin: Das Liebeschaos eines Dorfarztes

So schnell wird Helens Welt auf den Kopf gestellt: Eben noch verlobt und nun liegt sie im Bett mit ihrem Ex, der anscheinend gleich zweimal verheiratet ist! Alle Infos zu "Rosamunde Pilcher: Ein Doktor und drei Frauen" lesen Sie hier. mehr »

Harald Schmidt privat Harald Schmidt privat

Große Pläne! So lebt der "Adels-Darsteller"

Harald Schmidt strahlt eine Gelassenheit und Ruhe aus, wie es nur wenige können.  Alles über das Leben des einstigen Night-Talkers erfahren Sie hier! mehr »

"Das Traumschiff" - Als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen "Das Traumschiff" - Als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen

Kapitän Burger und seine Crew nehmen Kurs auf die Cook Islands

"Das Traumschiff" des ZDF nimmt am Freitagabend, 01.01.16, Kurs auf die Cook Islands. Doch das Paradies des indischen Ozeans wird von einem gewaltigen Zyklon bedroht. So sehen Sie den Spielfilm als Wiederholung. mehr »

"Das Traumschiff" als Wiederholung im ZDF "Das Traumschiff" als Wiederholung im ZDF

Harald Schmidt und die "MS Amadea" nehmen Kurs auf Macau

Diesmal führt die Reiseroute des Traumschiffs nach Macau. Unter der Leitung von Kapitän Burger erleben die Passagiere der "MS Amadea" eine Kreuzfahrt, die sie wohl nie vergessen werden. So sehen sie "Das Traumschiff: Macau" als Wiederholung. mehr »

ZDF "Traumschiff" im Live-Stream, 19.07.2015 ZDF "Traumschiff" im Live-Stream, 19.07.2015

Inka Bause, Harald Schmidt und Wayne Carpendale checken auf "MS Deutschland" ein

Das "Traumschiff" des ZDF setzt heute Abend ab 20.15 Uhr die Segel mit Kurs auf Amerika, genauer gesagt dem Panamakanal. Was die Gäste wohl wieder erleben werden? So sehen Sie die Folge im Live-Stream. mehr »