Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Ausstieg GZSZ-Ausstieg

Schock! Janina Uhse wollte GZSZ schon viel früher verlassen

Was für ein Schock! Wie nun bekannt wurde, wollte Janina Uhse "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon viel früher verlassen. Gemeinsam mit Raul Richter wollte sie bereits vor Jahren bei GZSZ aussteigen. mehr »

Janina Uhse Janina Uhse

Über diese Penis-Panne lacht sie noch immer

Janina Uhse und Raul Richter waren einst DAS Traumpaar bei GZSZ. Doch während es vor der Kamera heiß herging, gab es hinter der Kamera jede Menge zu lachen. Auch DIESE Penis-Panne erheitert den GZSZ-Star noch immer. mehr »

"Gute Zeiten schlechte Zeiten" "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

Lesben-Alarm! Das waren die prickelndsten Frauengeschichten

Egal, ob schwul, lesbisch oder hetero - in den deutschen TV-Serien ist mittlerweile so ziemlich alles erlaubt. Vor allem die Liebe zwischen zwei Frauen scheint es den Serien-Machern angetan zu haben. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

Jo Gerner aus GZSZ Jo Gerner aus GZSZ

Irre Hormon-Diät! So bleiben Sie schlank wie Wolfgang Bahro

Bereits seit über 24 Jahren verkörpert Wolfgang Bahro den charmanten GZSZ-Fiesling Jo Gerner. Besonders auffällig: Der beliebte Darsteller hat sich über die Jahre optisch kaum verändert. Jetzt hat der Soap-Star sein Geheimnis gelüftet... mehr »

GZSZ Vorschau mit Ausstieg von Janina Uhse GZSZ Vorschau mit Ausstieg von Janina Uhse

Das müssen Sie zum Abschied von Jasmin Flemming wissen

Nach dem großen GZSZ-Jubiläum rückt Janina Uhses Ausstieg immer näher. Noch immer ist nicht ganz klar, wie Serien-Liebling Jasmin Flemming aus der Soap ausscheiden wird. Oder etwa doch? mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

GZSZ-Jubiläumsfolge fällt bei den Zuschauern durch

Es war wohl eines der heißersehntesten TV-Events des Jahres: das GZSZ-Jubiläum. Doch trotz Hammer-Quoten fiel die Jubiläumsfolge bei den Zuschauern gnadenlos durch. Auf Facebook hagelte es bereits etliche fiese Kommentare... mehr »

GZSZ-Jubiläum 2017 als Wiederholung online sehen GZSZ-Jubiläum 2017 als Wiederholung online sehen

Stars, Storys und Geheimnisse in guten wie in schlechten Zeiten

25 Jahre gibt es GZSZ nun. Den Protagonisten ist in dieser Zeit allerhand widerfahren: Liebschaften, verschollene Verwandte, verfeindete Brüder. Die Grundidee blieb aber stets gleich. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

So werden Sie GZSZ-Komparse

Einmal neben den bekannten Stars von GZSZ stehen - Jo Gerner die Stirn bieten, Jasmin Flemming zum Abschied winken? So kann der Traum von einer Rolle bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" wahr werden! mehr »

Janina Uhse Janina Uhse

Inzest und Lesben-Sex! Das waren ihre krassesten GZSZ-Szenen

Bereits vor einigen Tagen fiel für Serien-Liebling Janina Uhse die letzte Klappe. Grund genug, um die packendsten Szenen von Jasmin Flemming noch einmal aufleben zu lassen. Wie heiß es für Janina am Set zur Sache ging, lesen Sie hier! mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläum

So nackt posieren diese GZSZ-Stars im Netz

Bereits seit 25 Jahren flimmert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun schon über die deutschen Fernsehbildschirme. Wie sexy sich vor allem die GZSZ-Damen regelmäßig im Netz präsentieren, sehen Sie hier! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Das wäre wirklich heftig! Soap-Aus für Serien-Fiesling Jo Gerner?

Seit Folge 185 spielt Wolfgang Bahro nun schon den Serien-Schurken Jo Gerner. Ohne ihn wäre die Mutter aller Soaps wohl nur halb so viel wert. Doch jetzt spricht der Darsteller über seinen GZSZ-Ausstieg. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Felix zerstört Chris' Erinnerungen mit Gehirnwäsche

Während die Hochzeit von Sunny und Felix immer näher rückt, spitzt sich die Situation zwischen Felix und seinem Bruder Chris immer weiter zu. Nach einer Gehirnwäsche scheint Chris am Ende. Wie weit wird Felix noch gehen? mehr »

Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co. Nina Bott, Ulrike Frank, Sila Sahin und Co.

DIESE GZSZ-Stars zogen sich für den "Playboy" aus

Offenbar gehört es zum guten Ton, wenn man einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stand, auch für den "Playboy" blank zu ziehen. Diese Schauspielerinnen haben sich schon ausgezogen. mehr »

GZSZ-Star Thomas Drechsel GZSZ-Star Thomas Drechsel

Frisch erschlankt: Hat "Tuner" jetzt eine Freundin?

Die Veränderung ist nicht zu übersehen: Schauspieler Thomas Drechsel, besser bekannt als "Tuner" aus der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat mächtig abgenommen. Klopft jetzt auch das Liebesglück an die Tür des GZSZ-Lieblings? mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau

DAS ist der neue Vorspann bei GZSZ

Wenn ein Soap-Klassiker wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Geburtstag feiert, dürfen Präsente nicht fehlen. Und genau die gibt es jetzt gleich dreifach für GZSZ-Fans: Mit drei neuen Vorspännen wird die Fangemeinde zum 25. Jubiläum beschenkt. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

ER feiert sein Comeback bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

In den vergangenen Monaten kündigten mehrere Stars ihr Aus bei GZSZ an - und das vor dem 25-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Aber nicht alle sind für immer weg. Einer hat sein Comeback. mehr »

GZSZ-Vorschau zum Jubiläum GZSZ-Vorschau zum Jubiläum

Trennungs-Drama vor der Hochzeit! Braut Sunny unter Schock

Sunny Richter freut sich auf den schönsten Tag in ihrem Leben, aber bereits vor der Hochzeit kommen ihr Zweifel an der Liebe und plötzlich ist auch von einer Trennung die Rede! Wie geht es bei GZSZ weiter? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Trennung bei Elena und Gerner? SIE könnte ihre Liebe zerstören

Die Liebe von GZSZ-Fiesling Jo Gerner und seiner Schwiegertochter Elena steht unter keinem guten Stern. Doch eine RTL-Moderatorin könnte die endgültige Trennung einleiten. Wer jetzt einen Gast-Auftritt bei GZSZ absolviert, lesen Sie hier. mehr »

Promi News der Woche Promi News der Woche

Stars im Shitstorm! HIER griffen die Promis voll daneben

Friede, Freude, Eierkuchen? Nicht bei den Stars! In der letzten Woche musste sich so mancher Promi vor einem fiesen Shitstorm in Sicherheit bringen - welche Stars diesmal daneben gegriffen haben, lesen Sie in den Promi-News der Woche. mehr »

GZSZ-Vorschau 2017 GZSZ-Vorschau 2017

Chris in der Klapsmühle! Was führt Felix im Schilde?

Direkt nach dem großen Jubiläum geht es bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" schon wieder ordentlich zur Sache. Maren steckt ihre Nase in fremde Angelegenheiten und Felix wird bis in den Schlaf von seinem schlechten Gewissen geplagt. mehr »

GZSZ-Vorschau zum Jubiläum 2017 GZSZ-Vorschau zum Jubiläum 2017

DIESES Comeback schickt Katrin, Anni und Maren durch die Hölle

Das GZSZ-Jubiläum im Mai scheint es in sich zu haben! Neben Gefühlswirren um Sunnys Hochzeit haben auch Maren, Anni und Katrin zu kämpfen. Holt der Mord an Frederic sie nun doch noch ein? mehr »

Vanessa Mai + Jörn Schlönvoigt Vanessa Mai + Jörn Schlönvoigt

Schlager-Duett? GZSZ-Star und Schlager-Sängerin schmieden Pläne

Vanessa Mai freut sich riesig. Zum GZSZ-Jubiläum darf sie gleich in zwei Folgen auftreten. Hinter den Kulissen verstand sie sich scheinbar vor allem mit einem Schauspieler richtig gut: Jörn Schlönvoigt. mehr »

Raphaël Vogt privat Raphaël Vogt privat

Autsch! Das macht der Ex-GZSZ-Star heute

Zusammen mit Yvonne Catterfeld war er zu Beginn der Nuller-Jahre vermutlich DAS Traumpaar schlechthin bei GZSZ: Raphaël Vogt. Doch was der Schauspieler heute nebenher so treibt, verwundert dann doch etwas. mehr »

GZSZ-Vorschau aktuell GZSZ-Vorschau aktuell

Es knistert! Liebes-Comeback bei Jasmin und Anni?

GZSZ feiert Jubiläum und natürlich verspricht dies eine Handlung, die es in sich hat. Während Sunny zwischen zwei Brüdern hin und her gerissen ist, könnte es auch bei Jasmin und Anni zu einem Liebes-Comeback kommen. mehr »

Charlott Reschke alias Johanna Flemming Charlott Reschke alias Johanna Flemming

Facebook-Shitstorm! So fies wird das GZSZ-Küken gemobbt

Der Cast der RTL-Vorabend-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommt momentan nicht zur Ruhe. Jetzt wird ausgerechnet die Serienjüngste Charlott Reschke zur Zielscheibe der Fans. Und die muss auf Facebook ordentlich einstecken. mehr »

"GZSZ"-Stars verraten "GZSZ"-Stars verraten

Riesen-Schwindelei bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"

Auch die Stars bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" haben die ein oder andere Schandtat auf dem Kerbholz. Welche das bei Valentina Pahde und Niklas Osterloh sind, haben sie jetzt verraten. mehr »

GZSZ-Vorschau Jubiläum im Mai 2017 GZSZ-Vorschau Jubiläum im Mai 2017

Drama um Chris und Felix! Was geht bei Sunnys Hochzeit schief?

Happy Birthday, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Die Kult-Seifenoper feiert 25. Jubiläum - und zwar mit einer besonders packenden Story um Sunny Richter (Valentina Pahde) und Chris Lehmann (Eric Stehfest). mehr »

GZSZ-Vorschau 2017 GZSZ-Vorschau 2017

Wer ist DIESER attraktive Serien-Neuzugang?

Für die Fans sind die letzten Schocknachrichten über die Ausstiege ihrer Serienlieblinge bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" noch nicht verdaut, schon wartet RTL mit einem Neuzugang auf, um die Zuschauer zu versöhnen. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

DIESER TV-Star kehrt zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Was für eine Überraschung für alle GZSZ-Fans! Nachdem die Soap-Anhänger zuletzt Janina Uhses Ausstieg verkraften mussten, kehrt nun zumindest ein bekanntes Gesicht wieder zurück ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". mehr »

Janina Uhse Janina Uhse

DAS sagt der Soap-Star zum GZSZ-Ausstieg

Im Sommer wird Janina Uhse letztmalig in der Rolle als "Jasmin Flemming" zu sehen sein. Nun hat sich die Darstellerin erstmals zu ihrem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu Wort gemeldet und den wahren Grund für ihr Serien-Aus verraten. mehr »

GZSZ-Ausstiege GZSZ-Ausstiege

DIESE 5 GZSZ-Ausstiege schockierten die Soap-Welt

Im Sommer 2017 sagt Serien-Liebling Janina Uhse Lebewohl! Es ist nicht der erste schmerzhafte Ausstieg, den die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fangemeinde verkraften musste. Mit DIESEN fünf Abgängen hätte niemand gerechnet! mehr »

Janina Uhse Janina Uhse

GZSZ-Schock! DIESER Serien-Liebling steigt aus

Fans müssen jetzt ganz stark sein! Nach Merlin Leonhardt und Elena Garcia Gerlach soll nun noch ein weiterer Serien-Liebling bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigen. Welche beliebte Figur trifft es dieses Mal? mehr »

"GZSZ"-Vorschau für April 2017 "GZSZ"-Vorschau für April 2017

Sex-Skandal und Intrigen! Tuner erlebt dramatische Zeiten

Intrigen, Sex und Leidenschaft - es geht heiß her in den neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vor allem für Serien-Liebling Tuner steht eine harte Zeit bevor. Ausgerechnet ein Sex-Schock sorgt für neues Drama. mehr »

GZSZ-Jubiläums-Vorschau GZSZ-Jubiläums-Vorschau

Hochzeits-Drama! DIESER Soap-Star kehrt zurück

Wird Sunny Felix tatsächlich heiraten? Pünktlich zum GZSZ-Jubiläum geht es wieder ordentlich zur Sache bei der beliebten Daily Soap. Doch neben jede Menge Drama gibt es auch ein überraschendes Serien-Comeback! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Geisel-Drama bei GZSZ? DIESER Soap-Star wird zum Folter-Knecht

Pünktlich zum Jubiläum geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so richtig zur Sache: Der Streit zwischen den Brüdern Felix und Chris droht zu eskalieren. Als Chris bemerkt, dass er zu weit gegangen ist, ist es allerdings bereits zu spät ... mehr »

GZSZ-Star Isabell Horn GZSZ-Star Isabell Horn

Baby-Alarm! Soap-Star ist zum ersten Mal Mama geworden

Die Fans hatten schon darauf gewartet und nun hat Soap-Star Isabell Horn tatsächlich bestätigt, dass sie Mutter geworden ist. Auf Facebook veröffentlichte der Ex-GZSZ-Star bereits einen ersten zuckersüßen Schnappschuss seines Babys. mehr »

Mustafa Alin privat Mustafa Alin privat

Hat der GZSZ-Star wieder eine neue Freundin?

Bei "GZSZ" gehörte Mustafa Alin zur Stammbesatzung. Privat folgten auf die "guten" jedoch schnell "schlechte" Zeiten. Warum der Schauspieler lieber allein lebt, erfahren Sie hier. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Mustafa Alin "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Mustafa Alin

Schock für Fans! DIESER GZSZ-Star will hinschmeißen

Erneut gibt es Gerüchte über einen Abgang bei "GZSZ". Diesmal soll es einen echten Publikumsliebling treffen. DIESER Star verlässt womöglich die Vorabend-Soap. mehr »

Jule Vogt aus "GZSZ" Jule Vogt aus "GZSZ"

Brutal gemobbt! Verlässt Luise von Finckh die Kultsoap?

Seit fünf Monaten verkörpert Luise von Finckh bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Jule Vogt. Doch die Fans haben jetzt schon die Nase voll. Auf Facebook wird die Schauspielerin gewaltig gemobbt. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Bangen um Max "Tuner" Krüger! Stirbt Thomas Drechsel bei "GZSZ"?

Keine Woche vergeht ohne ein neues GZSZ-Drama! Nun soll auch noch Serien-Liebling Tuner ernsthaft krank sein. Der"Vereinsheimbesitzer" leidet erneut unter Herz-Problemen. Droht Thomas Drechsel nun das Serien-Aus? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Es knistert! DIESE "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars landen in der Kiste

Es wird heiß bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Bei einem leidenschaftlichen One-Night-Stand gehen zwei der GZSZ-Stars mächtig zur Sache. Welche Serien-Figuren im Bett landen, erfahren Sie hier. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Schmuse-Alarm! ER rockt bei GZSZ das "Mauerwerk"

Hochkarätiger Besuch am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Frauenschwarm Tim Bendzko wird demnächst für die beliebte RTL-Soap vor der Kamera stehen. Welche Rolle er bei seinem GZSZ-Auftritt übernehmen wird, erfahren Sie hier. mehr »

GZSZ-Baby ist da! GZSZ-Baby ist da!

Dieser Soap-Star ist Vater geworden

Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Niklas Osterloh, der in der Serie Handwerker Paul Wiedmann verkörpert, ist Vater einer kleinen Tochter geworden. Gegenüber RTL schwärmt der GZSZ-Star von seinem Baby-Glück. mehr »

Köln 50667 Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" versucht Tobias zu verhindern, dass Eva sich in Lebensgefahr bringt. mehr »

Köln 50667 Köln 50667

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" wird Sam von Jordan mit einem Tag im Aufnahmestudio überrascht. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Todesschock! Ereilt DIESE Figur der Serientod?

Nächster Serientod bei GZSZ? Erste Indizien deuten darauf hin, dass eine der Serien-Figuren einen dramatischen Unfall erleben wird. Wird DIESER Charakter den Horror-Crash überleben? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Hochzeit bei GZSZ? DAS passiert in der Jubiläumsfolge

Am 17. Mai feiert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 25-jähriges TV-Bestehen. Logisch, dass sich die Serienmacher etwas ganz Besonderes einfallen lassen haben. Valentina Pahde hat bereits erste Details zum großen Jubiläum ausgeplaudert. mehr »

Elena Garcia Gerlach Elena Garcia Gerlach

GZSZ-Ausstieg! DARUM macht sie nach 4 Jahren Schluss

Seit dieser Woche ist es offiziell: Schauspielerin Elena Garcia Gerlach verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Warum sie der erfolgreichen Soap nach fast vier Jahren den Rücken kehrt, lesen Sie hier. mehr »

Anne Menden mit neuem Tattoo Anne Menden mit neuem Tattoo

Kuriose "Hai-Attacke" auf GZSZ-Star

Anne Menden musste als Emily bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon einige Tiefschläge verkraften. Doch über DIESE Hai-Attacke freut sich die Schauspielerin. mehr »

Elena García Gerlach bei GZSZ Elena García Gerlach bei GZSZ

Ausstieg! DIESER Star verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Fans der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein! Ein weiterer Soap-Liebling verabschiedet sich und beendet seine TV-Karriere bei GZSZ. mehr »