Aktuelle News zu Gericht

Gordon Ramsay Gordon Ramsay

Tim Raue: So steht er zu Tim Mälzer

Star-Koch Tim Raue gewährt in der Netflix-Show "Chef's Table" einen Blick hinter die Kulissen seines Berliner ... mehr »

Raser im Gotthard-Tunnel Raser im Gotthard-Tunnel

Mit 200 Sachen durch die Schweiz - Haftstrafe!

Rasantes Autofahren im Ausland kommt einem 40 Jahre alten Deutschen teuer zu stehen. Weil er mit 200 Stundenkilometern durch den Gotthard-Tunnel gebrettert sein soll, wurde der Raser zu einer Haftstrafe verurteilt. mehr »

Iñaki Urdangarín Iñaki Urdangarín

Das Urteil ist da! Ehemann von Cristina von Spanien muss ins Gefängnis

Gerechtigkeit wurde ein Stück weit wieder hergestellt: Der Ehemann von Cristina von Spanien muss für mehr als ... mehr »

Patientinnen ausgenutzt Patientinnen ausgenutzt

Bayrischer Arzt wegen 107-fachen sexuellen Missbrauchs vor Gericht

Es sind unglaubliche Vorwürfe: Ein Arzt aus Bayern soll seine Patientinnen mehrere Jahre lang sexuell missbraucht haben. Die Staatsanwaltschaft spricht von unfassbaren 107 Fällen. mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Gericht klärt Details zu Schumis Zustand

Das Urteil im Zivilprozess um die Berichterstattung über den Gesundheitszustand von Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher steht bevor. Thematisiert wurden bei einer Befragung jetzt auch Details zu Schumachers Gesundheitszustand. mehr »

Florian Wess Florian Wess

Revision abgelehnt: Gina-Lisa Lohfink ist rechtskräftig verurteilt

In Begleitung ihres Dschungel-Buddys Florian Wess ist Gina-Lisa Lohfink in Berlin vor Gericht erschienen. mehr »

Helene-Fischer-Fans verunsichert Helene-Fischer-Fans verunsichert

Droht ein Schlager-Verbot an Karneval 2017?

Karneval von der Steuer absetzen? Klingt komisch, ist aber für Karnevalsvereine tatsächlich möglich. Doch wer das Steuerprivileg genießen möchte, muss auf Schlager-Songs von Helene Fischer, Andrea Berg und Co. verzichten. mehr »

Prozessbeginn in Großbritannien Prozessbeginn in Großbritannien

Frau reißt Ex-Mann die Eingeweide nach Sex-Marathon raus

Nach einem vierstündigem Sex-Marathon hat eine 35-Jährige versucht, ihren Ex-Mann zu töten. Sie habe ihm erst den Bauch aufgeschlitzt und dann seinen Darm herausgerissen. Die Frau steht derzeit in Birmingham vor Gericht. mehr »

Edona James vor Gericht Edona James vor Gericht

DSDS-Sternchen festgenommen! Prozess wegen Vergewaltigung

Für Edona James sieht es derzeit alles andere als rosig aus. Die DSDS- und "Promi Big Brother"-Kandidatin steht gerade in einem Vergewaltigungsprozess vor Gericht - und wurde jetzt selbst verhaftet! Den Grund dafür gibt's hier zu lesen. mehr »

Widerliche Tat in Großbritannien Widerliche Tat in Großbritannien

Sex-Gang vergewaltigt Mädchen (12), bis es schwanger wird

Dieses Sex-Verbrechen schockt nicht nur Großbritannien: Sechs Männer vergewaltigten ein Mädchen immer wieder - bis es schwanger wurde. Nun verhängt ein Gericht das Urteil. mehr »

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H.

Freispruch trotz Mordes: Entgeht ihr Peiniger etwa seiner Strafe?

Ihr Tod war für Sarah H. ein Martyrium. Ihr wurden Essen und Trinken verweigert, sie wurde nackt ans Bett gebunden und gefoltert. Doch ihr Peiniger Axel G. soll nun Chancen auf einen Freispruch haben. mehr »

Johnny Depp Johnny Depp

Ein Finanz-Depp? Das Vermögen des Schauspielers soll weg sein

Im Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seinem früheren Management behaupten die Gegner des Hollywood-Stars nun, dass dieser wegen seines "Ultra-Extravaganten Lifestyles" vor dem Bankrott stehe. mehr »

Hundehaltung in Mietwohnung Hundehaltung in Mietwohnung

Urteil: Vermieter darf Tierhaltung nicht generell verbieten

Um Tiere in der Mietwohnung gibt es immer wieder Streit. Vermieter haben oft Angst vor Beschädigungen, und Mieter fühlen sich durch ein Verbot eingeschränkt. Doch gänzlich verbieten dürfen Vermieter bestimmte Tiere nicht. mehr »

Weihnachtsparty eskaliert Weihnachtsparty eskaliert

Vor ihrer Tochter! Mutter (40) hat Sex mit mehreren Teenagern

Vor den Augen ihrer Tochter vollzog eine 40-Jährige sexuelle Handlungen mit mehreren Teenagern. Als die Geschichte die Runde macht, klicken die Handschellen. mehr »

"Schwer verliebt"-Kandidatin tot "Schwer verliebt"-Kandidatin tot

Neue grausame Details! Sarah H. zu Tode gefoltert

Die 32-Jährige "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. hat ein Martyrium erdulden müssen. Das wird im Prozess gegen ihren früheren Lebensgefährten mehr als deutlich. mehr »

Inzest-Liebe in Neuseeland Inzest-Liebe in Neuseeland

Vater zeugt mit Tochter zwei gemeinsame Kinder

Durch den tragischen Tod eines Babys kam in Neuseeland jetzt ein Fall von Inzest vor Gericht. Ein Vater soll seine Tochter trotz bestehenden Näherungsverbotes erneut geschwängert haben. mehr »

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H.

Totgepeitscht! Jetzt steht Sarahs Mörder vor Gericht

In "Schwer verliebt" wollte Sarah H. ihre große Liebe finden. Doch sie erntete nur Hohn und Spott. Als dann endlich das Glück auf ihrer Seite zu sein schien, entpuppte sich die große Liebe als ihr Mörder. mehr »

Für immer weggesperrt? Für immer weggesperrt?

Onkel missbraucht Nichte (7 Monate)

Ein ehemaliger Lehramtsstudent hat seine Nichte sexuell missbraucht. Als er sich das erste Mal an ihr verging, war sie gerade einmal sieben Monate alt. Die Taten hat er vor Gericht bereits gestanden. Wird er für immer weggesperrt? mehr »

Gerichtsprozess in Jena Gerichtsprozess in Jena

Mann (29) erschlägt Ex-Freundin nach Eifersuchtsdrama mit Hantel

Ein dramatischer Eifersuchtsfall, bei dem eine 30-Jährige starb, wird derzeit am Gericht in Jena verhandelt. Ein 29 Jahre alter Mann muss sich wegen Totschlags verantworten: Er soll seine Ex-Freundin mit einer Hantel erschlagen haben. mehr »

Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf

Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk

In Düsseldorf wurde ein Angeklagter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, da sich das mutmaßliche Opfer nicht zu den Vorwürfen äußeren wollte. Der Grund: Sie liebe den Mann und wolle ihn heiraten. mehr »

Skurrile Prozesse 2016 Skurrile Prozesse 2016

Im Namen des Volkes... ergingen DIESE irren Urteile

Menschen verklagen sich wegen der skurrilsten Dinge - das Jahr 2016 ist der beste Beweis dafür. Die irrsten Prozesse und spektakulärsten Promi-Klagen gibt's hier zum Nachlesen. mehr »

Zwangsprostitution in Hamburg Zwangsprostitution in Hamburg

Für 30 Euro! Lehrer ersteigert 15-Jährige für Sex im Internet

Eine Minderjährige ging eine Liebesbeziehung zu einem 63-Jährigen ein. Der versteigerte das Mädchen für Sex im Internet. Ihr "Kunde" war ausgerechnet ein Lehrer. mehr »

Prozess in Hof Prozess in Hof

WG hält 22-Jährige als Sex-Sklavin

Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben. mehr »

Weil sie ungestört Sex haben wollte Weil sie ungestört Sex haben wollte

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot!

Die vierjährige Poppy aus England bekam von ihrer eigenen Mutter Heroin, Methadon und Keratin zur Ruhigstellung - jetzt muss sich die 37-Jährige wegen Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten. mehr »

44-Jährige brutal gefoltert 44-Jährige brutal gefoltert

Sadistischer Vergewaltiger quält Freundin mit Gürtel-Peitsche

Haftstrafe für sadistischen Sexstrolch: Weil er gestresst war, prügelte ein 27-Jähriger aus Sachsen seine Freundin mit einem Gürtel durch und vergewaltigte die 44-Jährige anschließend. mehr »

Viersen in Nordrhein-Westfalen Viersen in Nordrhein-Westfalen

Eltern unter Mordverdacht! Warum musste Luca (5) sterben?

Rettungseinsatz in Viersen am Niederrhein: Ein Junge (5) liegt leblos in seinem Bett, im Krankenhaus wird später sein Tod festgestellt. Nach der Obduktion stehen die Mutter des Kindes und ihr Lebensgefährte unter einem schlimmen Verdacht. mehr »

6 Jahre und 7 Monate Haft 6 Jahre und 7 Monate Haft

Mann vergewaltigt eigene Tochter, Stieftochter, Hund und Hühner

Ein Pädophiler hat nicht nur seine eigene Tochter und Stieftocher vergewaltigt, er verging sich auch an einem Hund, sowie an mehreren Hühnern. mehr »

Carmen und Robert Geiss Carmen und Robert Geiss

Steht "Geiss TV" tatsächlich vor der Pfändung?

Ärger bei den Geissens? Laut Medienberichten droht ihrer Firma nach einem verlorenen Gerichtsprozess die Pfändung. Auch sonst macht ihnen der Druck der Öffentlichkeit zu schaffen. Ist das das Ende der Reality-Soap? mehr »

Michelle Hunziker Michelle Hunziker

Urteil im Sex-Prozess gefallen!

Michelle Hunziker drohten im Schmuddel-Prozess mit ihrem Ex-Manager sechs Monate Haft und eine Strafe in Höhe von 1,5 Millionen Euro. Jetzt hat das Gericht ein Urteil gefällt. mehr »

Anneli-Marie R. Anneli-Marie R.

Neue grausame Details im Fall Anneli-Marie (†17)

Anneli ist qualvoll ums Leben gekommen. So viel steht nach den Aussagen eines Rechtsmediziners im Prozess um die Entführung und Ermordung des Mädchens fest. Die Details sind erschütternd. mehr »

"Vom Pentagon vergiftet" "Vom Pentagon vergiftet"

Onkel zwingt Nichte mit dreister Lüge zum Sex

Er schüchterte seine Nichte ein und zwang sie zum Sex. Sie werde vom Pentagon überwacht und müsse mit ihm intim werden, um nicht ins Heim zu kommen, behauptete er. Das Mädchen glaubte ihm. Jetzt ist das Urteil gefallen. mehr »

Kurioser Fall in Koblenz Kurioser Fall in Koblenz

Mann vor Gericht wegen Hundekot-Fetisch

Kurioser Fall am Amtsgericht Koblenz: Offenbar bereits mehrfach hatte ein Mann gegen die gesetzlich vorgeschriebene Reinigung seiner vollkommen durch Hundekot verschmutzten Wohnung geklagt. Der Grund dafür: Ein sexueller Fetisch. mehr »

Lucas Jagger Lucas Jagger

Glamouröser Rockstar-Clan: Die sieben Kinder des Mick Jagger

Rock-Veteran Mick Jagger ist bald achtfacher Vater. mehr »

Es geht um Millionen Es geht um Millionen

Merkel und Gauck in internationalem Schuldenregister

Haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Präsident Joachim Gauck Schulden in Millionenhöhe? Ihre Namen tauchen in einem internationalem Schuldenregister auf. Und ja, dabei handelt es sich wirklich um die beiden Politiker. mehr »

Verkaufsoffener Sonntag 2016 Verkaufsoffener Sonntag 2016

Neues Gesetz! Ist der Sonntagsverkauf in Gefahr?

Ein vom Oberverwaltungsgericht Münster beschlossenes Gesetz zur Regelung des Sonntagsverkaufs könnte sowohl Händlern als auch Shopping-Liebhabern sauer aufstoßen. Ist der verkaufsoffene Sonntag in Gefahr? mehr »

"Stell dich nicht so an!" "Stell dich nicht so an!"

Mutter lässt eigene Kinder missbrauchen - 3 Jahre Haft

Eine Mutter überlässt ihre Kinder dem Verbrechen. Die Tochter wird vergewaltigt, der Sohn schwer sexuell missbraucht. Das Hamburger Amtsgericht schaut in familiäre Abgründe, kann aber keine langjährige Strafe verhängen. mehr »

Konny Reimann Konny Reimann

Der Auswanderer-König muss vor Gericht - wegen Nötigung!

Für Konny Reimann könnte der Umzug nach Hawaii zu einem kurzen Intermezzo werden. Der Auswanderer-König steht derzeit vor Gericht. Und das könnte böse Folgen haben. mehr »

Wahnsinns-Gesetz in den USA Wahnsinns-Gesetz in den USA

Baby-Sitter schlägt Baby halb tot - und bleibt straffrei

In den USA prügelte ein Baby-Sitter ein 9 Monate altes Kind halb tot. Fast wäre der kleine Jacob durch die Misshandlung gestorben. Nun verhindert ein skurriles Gesetz eine Verurteilung. mehr »

Nach Horror-Tod von Höxter! Nach Horror-Tod von Höxter!

Opfer packt aus: "Er schickte mir Bilder von seinem Glied"

Wie viele Frauen haben Wilfried W. und seine Ex-Frau Angelika wirklich auf dem Gewissen? Am 21.04. kam eine Frau ums Leben, nachdem das Paar sie wochenlang gequält und misshandelt hatte. Nun packt ein weiteres Opfer aus. mehr »

Prozess in Dresden Prozess in Dresden

Von eigener Mutter gefilmt! Oma missbraucht ihren Enkel

Eine grausame Vorstellung, die nicht nur Eltern das Blut in den Adern gefrieren lässt. In Dresden klagt eine Oma das Recht ein, ihren Enkel zu sehen, den sie im Alter von 14 Monaten missbraucht hat. Die Mutter filmte die Tat mit dem Handy. mehr »

Netto kompromislos Netto kompromislos

Fristlose Kündigung! Kassiererin muss wegen Bonbon gehen!

Eine Kassiererin von Netto wurde wegen eines Bonbons fristlos gekündigt. Nun vermutet sie, dass ihr Arbeitgeber ein Exempel statuieren wollte und zieht vor Gericht. Die Hintergründe des bizarren Falls lesen Sie hier. mehr »

"Kitchen Impossible" als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now "Kitchen Impossible" als Wiederholung in der Mediathek bei Vox Now

Lammhirn und gefüllte Augen: Brechreiz bei Meta und Tim Mälzer

Ob nun Maghreb-Küche oder gefüllter Lammkopf - Die Aufgaben, die Tim Mälzer und Meta Hiltebrand in der neuen Folge von "Kitchen Impossible" zu lösen haben, haben es definitiv in sich! So sehen Sie die Sendung als Wiederholung. mehr »

Flüchtling vor Gericht Flüchtling vor Gericht

Studentin brutal vergewaltigt! Er schrie: "So Allah will!"

In Hannover ist eine Studentin vor einer Discothek überfallen und brutal vergewaltigt worden, der vermeintliche Täter steht bereits vor Gericht. Während der Tat soll er mehrmals "So Allah will" geschrien haben. mehr »

Gericht kippt Mallorca-Benimmregeln Gericht kippt Mallorca-Benimmregeln

Trinkverbote aufgehoben! Eimer-Saufen am Ballermann wieder erlaubt 

Gute Nachrichten für alle Partytouristen: Nach zwei Jahren Verbannung ist das beliebte Sangria-Trinken aus Eimern wieder erlaubt. Ein spanisches Gericht hat den Eimerverbot am Ballermann gekippt. mehr »

"Henssler grenzenlos" als Wiederholung bei Vox Now "Henssler grenzenlos" als Wiederholung bei Vox Now

Gulasch, Langos und Co.! So kochte Steffen Henssler in der Puszta

Starkoch Steffen Henssler reiste in der letzten Folge "Henssler grenzenlos" in die Puszta, um selbst mal eine ungarische Gulaschsuppe zuzubereiten. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung. mehr »

Jetzt ist er angeklagt Jetzt ist er angeklagt

Jugendbetreuer missbrauchte Kinder im FKK-Camp

In Kiel steht ein 44-jähriger Jugendbetreuer vor Gericht: Laut Anklage hat der Mann über fünf Jahre lang Kinder in FFK-Jugendfreizeitcamps missbraucht. mehr »

Vom Schulhof ins Bordell Vom Schulhof ins Bordell

Opfer vergewaltigt, geschlagen und zwangsprostituiert

Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben. mehr »

Zwei Millionen Pornos gefunden Zwei Millionen Pornos gefunden

Schweizer filmt Touristinnen heimlich unter der Dusche!

Jahrelang filmte ein Schweizer Touristinnen, die seine Ferienwohnung mieteten, unter der Dusche. Jetzt stand er in Zürich vor Gericht. mehr »

Eklat im Amtsgericht Eklat im Amtsgericht

Als "Neger" beschimpft und der Richter fand es nicht schlimm

Altenpflegerin Cecilia Boateng hat Streit mit ihrer Vermieterin. Ihr Zwist landet vor Gericht, auch weil Cecilia übel als "Nigger" beschimpft wurde. Doch ausgerechnet vor Gericht kommt es noch heftiger für die Afrikanerin. mehr »

Scheidung Scheidung

Jane Seymour und James Keach sind offiziell geschieden

Seit zwei Jahren sind Jane Seymour und James Keach bereits getrennt. mehr »