Aktuelle News zu Geburt

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz oder Prinzessin? Freundin plaudert Baby-Geschlecht aus

Ob Meghan Markle in Kürze einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringt, ist noch ein Geheimnis. Allerdings könnte sich eine Freundin von Herzogin Meghan verplappert und das Baby-Geschlecht verraten haben. mehr »

Meghan Markle hochschwanger Meghan Markle hochschwanger

Erste Wehen? Herzogin Meghans Freunde sind schon an ihrer Seite!

Bis zur Geburt des ersten Babys von Meghan Markle und Prinz Harry dürfte es nicht mehr lange dauern - manch einer glaubt sogar, Herzogin Meghan läge bereits in den Wehen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DIESE Aufgabe muss Prinz Harry nach der Geburt erledigen

Wenn das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry zur Welt kommt, wird Herzogin Meghan bei der Geburt am meisten zu tun haben - doch auch Prinz Harry muss als frischgebackener Vater höchst wichtige Aufgaben erledigen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Kurz vor der Geburt: Herzogin Meghan spricht ein Machtwort

Der Countdown läuft! Wenige Wochen oder vielleicht sogar nur Tage, dann wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter. Kurz vor der Geburt ihres Babys traf Herzogin Meghan nun eine folgenschwere Entscheidung. mehr »

Model Model

Baby-Auszeit beendet: Hana Nitsche ist zurück auf dem roten Teppich

Frisch eingeflogen aus den USA zeigt sich Hana Nitsche zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter wieder auf dem ... mehr »

Traumatische Entbindung in Südafrika Traumatische Entbindung in Südafrika

Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen

Die Geburt eines Kindes sollte der schönste Moment im Leben sein - für eine 19-Jährige wurde die Entbindung jedoch zur Hölle auf Erden. Im sechsten Schwangerschaftsmonat wurde ihr Baby bei der Geburt geköpft. mehr »

Wassergeburt Wassergeburt

Hilary Duff teilt bewegendes Video von der Geburt ihrer Tochter

US-Star Hilary Duff feiert die Geburt ihrer Tochter mit einem rührenden Video, das kurz nach der Wassergeburt ... mehr »

Meghan Markle hochschwanger Meghan Markle hochschwanger

SO stellt sich Herzogin Meghan die Entbindung vor

Bei Meghan Markle könnten die Wehen jeden Moment einsetzen. Jetzt ist durchgesickert, wie sich Herzogin Meghan die Entbindung laut Geburtsplan vorstellt. mehr »

Tragischer Todesfall in Russland Tragischer Todesfall in Russland

Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt

In Russland kam eine junge Mutter tragisch ums Leben. Der Arzt soll ihr kurz nach der Geburt brutal die Plazenta aus dem Leib gerissen haben. Sie starb einen qualvollen Tod. mehr »

Royals Royals

Gesang statt Medikamente: Das plant Herzogin Meghan für die Geburt

Für die Geburt ihres ersten Kindes soll Herzogin Meghan klare Vorstellungen haben: Es heißt, sie plane eine ... mehr »

Kind Kind

"Ein unvergleichliches Gefühl": Sasha über die Geburt seines Sohnes

Sänger Sasha und seine Frau Julia sind im November Eltern geworden. mehr »

Nachwuchs Nachwuchs

Steffen Hallaschka: "Stern TV"-Moderator ist wieder Mal Vater geworden

Steffen Hallaschka genießt frische Vaterfreuden. mehr »

Meghan Markle macht Babypause Meghan Markle macht Babypause

Von der Bildfläche verschwunden! Herzogin Meghan ist abgetaucht

Gerade eben hatte Meghan Markle noch einen Termin nach dem anderen zu absolvieren, jetzt ist die schwangere Herzogin von der Bildfläche verschwunden. Sehen wir Prinz Harrys Frau erst mit Baby im Arm wieder? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Beendet das Royal Baby den finsteren Familienstreit?

Nicht mehr lange, dann bringt Meghan Markle ihr erstes Kind zur Welt. Doch für die Herzogin waren die vergangenen Monate Stress pur. Begräbt sie nach der Geburt des Babys endlich das Kriegsbeil mit ihren Verwandten? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares.  mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Wollen Meghan und Harry eine Nanny für das Baby engagieren?

Prinz Harry und Herzogin Meghan halten sich bekanntlich nicht immer an das Protokoll. Bei der Kindererziehung wollen sie aber scheinbar doch auf traditionelle Hilfe vertrauen und ein Kindermädchen engagieren. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Geburtshorror! Herzogin Meghan muss DIESE royalen Regeln befolgen

Im britischen Königshaus gibt es für beinahe alles ein Protokoll. Daher verwundert es nicht, dass sich Meghan Markle bei der Geburt ihres ersten Kindes an strenge Regeln halten muss. Diese Richtlinien gelten für Herzogin Meghan. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DAMIT bricht Herzogin Meghan schon wieder das Protokoll

Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor - doch sind Herzogin Meghan und Prinz Harry überhaupt bereit für Nachwuchs? Meghan Markle hat jedenfalls schon vor der Entbindung Profi-Hilfe angeheuert... mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Kommt Meghans Baby zu früh? Krankenhaus in Alarmbereitschaft

Zuletzt wurde über den Ort spekuliert, an dem Herzogin Meghan ihr Baby auf die Welt bringen würde. Jetzt sollen die Mitarbeiter im Lindo Wing des St.-Mary's-Krankenhauses in Alarmbereitschaft versetzt worden sein. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Junge oder Mädchen? HIER wurde das Baby-Geschlecht ausgeplaudert

So manchen Royals-Fan dürfte das Warten mürbe machen: Bekommt die schwangere Meghan Markle ein Mädchen oder einen Jungen? Ob das erste Kind ein Prinz oder eine Prinzessin wird, ist jetzt ausgeplaudert worden. mehr »

Kuriosität im Ziegenstall Kuriosität im Ziegenstall

Mutanten-Ziege mit zwei Köpfen und vier Augen geboren

Da staunte ein chinesischer Bauer nicht schlecht, als eine seiner Ziegen Nachwuchs bekam: Die neugeborene Baby-Ziege hatte zwei Köpfe, vier Augen und drei Ohren und sprang quicklebendig umher. Die Kuriosität gibt's hier im Video. mehr »

Wochenbett Wochenbett

Nina Bott: So geht es ihr nach der Geburt ihres "kleinen Brummers"

Erst in der vergangenen Woche wurde Nina Bott zum dritten Mal Mutter. mehr »

Nina Bott Nina Bott

Ihr Baby ist da! Ex-GZSZ-Star erneut Mama geworden

Tolle Nachricht von Nina Bott! Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mama geworden. Das Krankenhaus hat sie nach einer Wassergeburt bereits wieder verlassen. mehr »

The Ellen DeGeneres Show The Ellen DeGeneres Show

Verlierer des Tages

Goldie Hawn spielt bei Geburt verrückt mehr »

Indien Indien

Baby wird bei Geburt der Kopf abgerissen

Es ist unfassbar, was sich in einem Kreißsaal in Indien abgespielt haben soll. Bei der Entbindung wurde einem Baby angeblich der Kopf abgerissen. Wie es dazu kam, lesen Sie hier. mehr »

Sophia Vegas schwanger Sophia Vegas schwanger

Muss das sein? Sie plant schon die After-Baby-Schönheits-OP

Sophia Vegas sorgte mit ihrer Schwangerschaft für einigen Trubel. Von einer schönen Schwangerschaft mag man da gar nicht reden. Doch die dralle Blondine legt noch einen drauf. mehr »

Alessio Lombardi Alessio Lombardi

Pietro Lombardi: Sein Sohn wurde von "fünf, sechs Ärzten" wiederbelebt

Dass die Geburt von Alessio Lombardi nicht einfach war, war bekannt. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

"Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar?

Wirbel um das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry! Die Indizien häufen sich, dass Herzogin Meghan Markle in ihrer Schwangerschaft tatsächlich weiter ist, als bisher gedacht. Kommt das Baby schon im Januar? mehr »

Diana June Diana June

Tragisch! Baby von Influencerin stirbt 2 Tage nach Geburt

Influencerin Diana June ist zugestoßen, was man seinem ärgsten Feind nicht wünscht: Der neugeborene Sohn des YouTube-Stars ist nur zwei Tage nach der Geburt gestorben. Die junge Mutter verarbeitet ihren Schmerz mit einem Instagram-Post. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby?

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt! mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Insider plaudern aus: Plant Herzogin Meghan eine Hausgeburt?

Nachdem Meghan Markle zuletzt immer wieder in die Schlagzeilen geriet, drangen jetzt auch noch erste Details ihrer Geburt an die Öffentlichkeit. Und eines ist sicher: Herzogin Meghan bricht mal wieder mit den royalen Traditionen. mehr »

Horror-Kreatur auf den Philippinen Horror-Kreatur auf den Philippinen

Mutierter Teufel? Ziege bringt Mischwesen zur Welt

Auf den Philippinen kam ein wunderliches Tier zur Welt, das ein ganzes Dorf in Aufruhr versetzt: Eine Ziege soll ein Mischwesen geboren haben, das halb wie ein Mensch, halb wie ein Schwein aussieht. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Rätselraten ums Royal-Baby! DAS ist bisher bekannt

Bis zur Geburt des Babys von Meghan Markle und Prinz Harry wird noch einige Zeit vergehen, doch schon jetzt gibt es jede Menge Spekulationen um das noch ungeborene Kind. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst. mehr »

Kira Walkenhorst ist Mutter Kira Walkenhorst ist Mutter

Dreifaches Babyglück! Beachvolleyball-Star und Ehefrau Maria mit Drillingen

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst und ihre Ehefrau Maria schwelgen im Elternglück: Das Paar gab die Geburt seiner Drillinge bekannt. Wie die Babys heißen und wie lange Kira Walkenhorst in der Babypause bleibt, lesen Sie hier. mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

1. Foto aufgetaucht! Ist DAS der Baby-Name?

Am 15. Oktober 2018 kam das erste Kind von Pippa Middleton und James Matthews zur Welt. Nun zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Und auch auf den Namen des Babys gibt es erste Hinweise. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Verrät DIESES Geschenk das Geschlecht des Royal-Babys?

Bald ist es soweit! Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind. Nun sind neue Hinweise auf den möglichen Namen und das Geschlecht des Royal-Babys aufgetaucht. Was ist dran an den Gerüchten? mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden. mehr »

Pippa Middleton ist Mama Pippa Middleton ist Mama

Kate Middleton ist endlich Tante - so reagiert sie auf das Babyglück

Es ist das erste Kind von Pippa Middleton und natürlich lässt diese Nachricht auch ihre Schwester Kate nicht kalt. Nur wenige Stunden nach der Geburt gibt es die erste Reaktion der Herzogin von Cambridge auf die Baby-News. mehr »

Wie Kate Middleton Wie Kate Middleton

Schon im Oktober! HIER bringt Pippa ihr Baby zur Welt

Was den Ansprüchen der britischen Königsfamilie genügt, kann so schlecht nicht sein - kein Wunder also, dass Pippa Middleton auf ein ganz besonderes Krankenhaus für die Geburt ihres ersten Kindes setzt. mehr »

Bibi Heinicke + Julian Claßen Bibi Heinicke + Julian Claßen

Bibis letztes Video! Die Geburt ihres Babys steht kurz bevor

Im Mai verkündete Bibi Heinicke glücklich, dass sie und ihr Mann Julian Claßen ihr erstes Kind erwarten. Jetzt ist es endlich soweit! Die Youtuberin veröffentlicht ihr letztes Video auf ihrem Kanal "Bibis Beauty Palace". mehr »

Gotteswunder oder Laune der Natur? Gotteswunder oder Laune der Natur?

Schrecklich entstellt! Junge mit 4 Beinen und 2 Penissen geboren

In Indien ist ein Baby mit einem extra Paar Beinen und einem zweiten Penis auf die Welt gekommen. Während die Ärzte vor einem Rätsel stehen, glauben andere an ein Wunder Gottes. Das steckt dahinter. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Insider offenbart: 4. Kind für Herzogin Kate und Prinz William kommt

Obwohl die Geburt des kleinen Prinz Louis erst wenige Monate zurück liegt, deutet einiges darauf hin, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. Doch was ist dran an den Gerüchten? mehr »

Geschwister-Parasit Geschwister-Parasit

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling. mehr »

Schock-Fund in Indien Schock-Fund in Indien

Schrecklicher Verdacht! Totes Baby in Flugzeugtoilette entdeckt

Auf der Toilette eines Flugzeuges wurde in Indien ein totes Baby gefunden. Als wäre das nicht schon schockierend genug, steht auch noch ein schrecklicher Verdacht im Raum... mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Zwillingen für Herzogin Meghan? DARAUF muss sie jetzt verzichten

Erleben wir in diesem Jahr noch die Geburt des zweiten Royal-Baby? Bei Meghan Markle und Prinz Harry verdichten sich die Zeichen, dass Nachwuchs ins Haus steht. Ein zugleich freudiger, wie auch trauriger Anlass. mehr »

Knigge und royale Etikette  Knigge und royale Etikette 

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen?

Zur Begrüßung eines Royals gehört ein Knicks oder eine Verbeugung. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier. mehr »

Sila Sahin Sila Sahin

Geburtsdrama über den Wolken

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein. mehr »

Yvonne Catterfeld privat Yvonne Catterfeld privat

Bleibt dem Multitalent genug Zeit für Sohnemann Charlie?

Heimchen am Herd wollte Yvonne Catterfeld nach der Geburt ihres Sohnes Charlie Wnuk (4) auf keinen Fall werden. Familie und Job unter einem Hut? Für die 38-jährige scheinbar kein Problem. mehr »

Kopf bleibt in Gebärmutterhals stecken Kopf bleibt in Gebärmutterhals stecken

Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt

Todes-Drama im Kreißsaal. Einem Medienbericht zufolge will eine Ärztin ein Baby in Steißlage auf die Welt bringen - doch das misslingt. Die Medizinerin kann den grausamen Tod nicht verhindern. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Geraten die Royals mit Prinz Louis jetzt in Baby-Stress?

Es war DIE Nachricht der Woche: Kate Middleton bringt ihr drittes Kind auf die Welt. Schnell sorgte der kleine Mini-Prinz für reichlich Aufruhr am Palast. Versinken Herzogin Kate und Prinz William jetzt etwa im Baby-Stress? mehr »