Aktuelle News zu Commerzbank

Störungen bei der Commerzbank Störungen bei der Commerzbank

Bank-Kunden klagen über Probleme beim Online-Banking

Commerzbank-Kunden stinksauer: Wegen einer technischen Störung können seit dem Freitagnachmittag viele Kunden nicht mehr auf ihr Online-Konto zugreifen. Auch der Einsatz von Karten sei eingeschränkt. mehr »

Steigende Konto-Gebühren Steigende Konto-Gebühren

DIESE Banken erhöhen Kontopreise um 20 Prozent

Deutsche Bank und Commerzbank steigern die Gebühren für bestimmte Konten. Doch es gibt auch noch Anbieter, die ein völlig kostenloses Girokonto in petto haben. Experten sagen, worauf man beim Wechsel achten muss. mehr »

Bankenreport Deutschland 2030 Bankenreport Deutschland 2030

Experten prophezeien extremes Bankensterben

Der Bankenreport Deutschland 2030 zeichnet ein erschreckendes Bild unserer Banken-Landschaft in den kommenden Jahren. Von den aktuell etwa 1.600 Banken soll es in den nächsten 10 bis 15 Jahren nur noch 150 bis 300 geben. mehr »

Bafög und Studienkredit beantragen Bafög und Studienkredit beantragen

SO findet Ihr die richtige Anlaufstelle!

Einen regelmäßigen Zuschuss zum Lebensunterhalt brauchen viele junge Leute während ihrer Ausbildung - unabhängig ob Schüler, Azubi oder Student. Hierbei gilt es zu beachten, dass es unterschiedliche Anlaufstellen gibt. mehr »

Commerzbank in der Krise Commerzbank in der Krise

Bank kappt Tausende Jobs und baut Mittelstandsgeschäft um

Die Commerzbank setzt - mal wieder - den Rotstift an. Nach dem Milliardengewinn 2015 ist die deutsche Nummer zwei auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen. Der neue Vorstandschef steuert um. mehr »