Aktuelle News zu Chlamydien

Sexueller Kindesmissbrauch in den USA Sexueller Kindesmissbrauch in den USA

Mädchen (3) durch Vergewaltigung mit Geschlechtskrankheiten infiziert

Es ist ein ungeheuerliches Geständnis, das Drevon Alexander Perkins abgelegt hat: Der 26-Jährige gab zu, ein drei Jahre altes Mädchen vergewaltigt zu haben. Überdies steckte er sein Opfer mit Geschlechtskrankheiten an. mehr »

Stealthing Stealthing

Gefährlich! Wenn der Partner beim Sex einfach das Kondom entfernt

Der Sex-Trend ist inzwischen nach Deutschland geschwappt und hatte bereits strafrechtliche Konsequenzen. Aber was ist Stealthing und warum ist es so gefährlich? mehr »

Gefangen, beerdigt, abgebissen Gefangen, beerdigt, abgebissen

Die krassesten Penisunfälle der Welt

Einer der empfindlichsten Körperteile von Männern ist wohl der Penis. Umso schmerzhafter sind Unfälle die das beste Stück betreffen. Die sieben krassesten Unglücke gibt es hier. mehr »