Aktuelle News zu Baby

Polizei-Untersuchung in Tel Aviv Polizei-Untersuchung in Tel Aviv

Ertrank ein Baby, weil seine Mutter (23) Facebook checkte?

Eine 23-jährige Mutter sieht sich in Tel Aviv mit besonders schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert: Weil sie ihren Facebook-Account checkte, soll ihr Baby im Bad ertrunken sein. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

"Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar?

Wirbel um das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry! Die Indizien häufen sich, dass Herzogin Meghan Markle in ihrer Schwangerschaft tatsächlich weiter ist, als bisher gedacht. Kommt das Baby schon im Januar? mehr »

Kinder Kinder

Tweet des Tages

Eddie Murphy mit seinen zehn Kindern auf einem Bild mehr »

Schreckliches Verbrechen in Schottland Schreckliches Verbrechen in Schottland

Lesbisches Horror-Paar lässt Kleinkind (2) verhungern

Horror-Verbrechen in Schottland: Dort müssen sich zwei Frauen für die Vernachlässigung einer 2-Jährigen verantworten. Das Mädchen war im Jahr 2015 aufgrund von Unterernährung verstorben. mehr »

Silvester Silvester

Cathy Hummels: Erstes Weihnachten mit Baby Ludwig

Cathy und Mats Hummels feiern ihr erstes Weihnachtsfest mit Söhnchen Ludwig - allerdings nicht im kleinen Kreis zu ... mehr »

Diana June Diana June

Tragisch! Baby von Influencerin stirbt 2 Tage nach Geburt

Influencerin Diana June ist zugestoßen, was man seinem ärgsten Feind nicht wünscht: Der neugeborene Sohn des YouTube-Stars ist nur zwei Tage nach der Geburt gestorben. Die junge Mutter verarbeitet ihren Schmerz mit einem Instagram-Post. mehr »

Prinzessin Sofia von Schweden Prinzessin Sofia von Schweden

Rätselhafte Bilder! Ist die Prinzessin erneut schwanger?

Steht im Schwedischen Königshaus etwa bald Nachwuchs an? Neue Fotos von Sofia von Schweden zeigen die Prinzessin mit einer verdächtigen Wölbung. Versteckt sich HIER etwa ein kleiner Babybauch? mehr »

Kindesmisshandlung in Schottland Kindesmisshandlung in Schottland

Grausamer Sadismus! Mann steckt Baby (1) in Wäschetrockner

Wegen der Gefährdung des Lebens eines Babys steht ein Mann aus Schottland aktuell vor Gericht. Im wird vorgeworfen, dass Kind in den Trockner gesteckt zu haben. Schon zuvor soll er Kleinkinder misshandelt haben. mehr »

Tödliche Unachtsamkeit Tödliche Unachtsamkeit

Tragischer Unfall! Baby (1) ertrinkt in Badewanne

In Großbritannien kam ein 13 Monate altes Baby bei einem tragischen Unfall ums Leben. Es ertrank in der Badewanne, während seine Mutter kurz den Raum verließ. Sein Zwilling musste den Tod seines Bruders hilflos mit ansehen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby?

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt! mehr »

Babyleiche im Altkleidercontainer Babyleiche im Altkleidercontainer

Tatverdächtige festgenommen! 2. totes Baby entdeckt

Ein wahrer Horror-Fund beim Sortieren eines Altkleidertransportes aus Duisburg. Im polnischen Kielce wurde eine Babyleiche gefunden. Kurz darauf wird eine zweite Babyleiche entdeckt und eine Tatverdächtige wird festgenommen. mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Herzogin Kate mit Babywunsch! HIER plaudert sie über Baby Nr. 4

Kate Middleton hat mit ihrem Ehemann Prinz William bereits drei bezaubernde Sprösslinge - doch nicht nur Adelsfans würden die Herzogin von Cambridge gern zum vierten Mal schwanger sehen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht! mehr »

Baby-Mord in Weißrussland Baby-Mord in Weißrussland

Mann (47) köpft Baby im Suff - jetzt droht ihm die Todesstrafe

Es ist eine grausame Tat, die ein Mann in Weißrussland verübte: Er soll ein acht Monate altes Baby volltrunken geköpft haben. Jetzt könnte der Babymörder von einem Erschießungskommando hingerichtet werden. mehr »

Peter Maffay Peter Maffay

Papa mit 69! Stolzer Vater erklärt das späte Baby-Glück

Peter Maffay ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Aber nicht bei jedem kam diese freudige Nachricht gut an. Jetzt hat sich der Rockstart zu seiner späten Vaterschaft geäußert und seinen Standpunkt ziemlich deutlich gemacht. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Glanzvoller Babybauch-Auftritt! Hier strahlt die Herzogin

Sich als Schwangere auf die faule Haut legen kommt für Meghan Markle nicht in die Tüte: Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry besuchte Herzogin Meghan eine Theateraufführung in London und rückte ihren Babybauch in den Fokus. mehr »

Vier Tote in Jena Vier Tote in Jena

Beziehungstat? Mann tötet Ex-Freundin und Baby (3 Wochen)

Vier Tote werden in einer Wohnung in Jena gefunden, darunter ein drei Wochen altes Baby. Die Ermittler vermuten persönliche Motive des mutmaßlichen Täters. Die Untersuchungen laufen. mehr »

Indien Indien

Brutale Attacke! Affe tötet 12 Tage altes Baby

In einem Dorf in Indien hat sich eine grausame Tragödie ereignet. Eine Mutter stillte gerade ihr zwölf Tage altes Baby, als ihr ein Affe das Kind entriss, mit ihm davonrannte und das Mädchen tötete. mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

Baby-Name enthüllt! So heißt ihr 1. Kind

Im Oktober 2018 brachte Pippa Middleton ihr erstes Kind zur Welt. Lange Zeit war unklar, wie es wohl heißt. Nun hat die Schwester von Herzogin Kate den Namen ihres Babys verraten. mehr »

Peter Maffay Peter Maffay

Papa mit 69! Freundin Hendrikje bringt Baby-Tochter auf die Welt

Späte Vaterfreuden für die deutsche Rockstar-Ikone: Peter Maffay ist mit fast 70 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Freundin Hendrikje brachte Anfang November ein Baby zur Welt, wie offiziell bestätigt wurde. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Rätselraten ums Royal-Baby! DAS ist bisher bekannt

Bis zur Geburt des Babys von Meghan Markle und Prinz Harry wird noch einige Zeit vergehen, doch schon jetzt gibt es jede Menge Spekulationen um das noch ungeborene Kind. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

So plant Herzogin Meghan die Erziehung ihres Kindes

Meghan Markles Körpermitte ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Doch schon vor der Geburt im Frühjahr 2019 weiß die Herzogin Meghan, was sie in Sachen Kindererziehung anders machen will als ihre Schwägerin Kate Middleton. mehr »

Bonnie Strange privat Bonnie Strange privat

So lebt die "taff"-Moderatorin nach der Geburt ihrer Tochter

Seit ihrer Liaison mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist Bonnie Strange Stammgast in den Klatschkolumnen. Wie die "taff"-Moderatorin privat als Mutter ihrer kleinen Baby-Tochter lebt und wer derzeit ihr Freund ist, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Tabubruch! Kate Middleton plant unerlaubt eine Baby-Party

Verstößt Kate Middleton schon wieder gegen die königlichen Regeln? Kate plant nämlich eine Baby-Party, weil Meghan Markle schwanger ist. Und sie hat auch noch eine ganz besondere Überraschung für ihre Schwägerin parat. mehr »

Meghan Markle News Meghan Markle News

Sensation! Queen lädt Herzogin Meghans Mutter zu Weihnachten ein

Kleine Sensation bei den britischen Royals: Queen Elizabeth II. soll die Mutter von Meghan Markle, Doria Ragland, zu Weihnachten nach Sandringham eingeladen haben. mehr »

"Bauer sucht Frau" 2018 "Bauer sucht Frau" 2018

1. Nachwuchs für Bauer Matthias und Tennis-Taya

In der aktuellen Folge von "Bauer sucht Frau" hatten die Kandidatinnen am Montag erneut die Möglichkeit, sich mit den Höfen der Landwirte vertraut zu machen. Und besonders Tayisiya und Matthias sorgten dabei für eine Überraschung. mehr »

Medizinische Sensation in Texas Medizinische Sensation in Texas

Irre Schwangerschaft! Baby von ZWEI Müttern ausgetragen

So etwas gab es noch nie: In Texas in den USA ist ein Baby geboren worden, das in zwei Müttern heranwuchs. Mit der Doppelschwangerschaft haben Ashleigh und Bliss Coulter Medizingeschichte geschrieben - so geht es Baby-Sohn Stetson heute. mehr »

News des Tages News des Tages

Nippelblitzer bei Verona Pooth // Angst um Baby von Megan Markle // Lilly Becker im Bikini

NEWS DES TAGES: +++ Nippel-Alarm bei Verona Pooth +++ Fans sind in Sorge um das ungeborene Baby von Herzogin Meghan +++ Lilly Becker schon wieder halbnackt im Urlaub +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Warnung aus dem Jenseits von Prinzessin Diana an Herzogin Meghan

Die Schwangerschaft von Meghan Markle scheint auch im Jenseits für Aufregung zu sorgen. Keine Geringere als Prinzessin Diana soll sich 20 Jahre nach ihrem Tod zu Wort gemeldet haben - mit einer Warnung an Herzogin Meghan. mehr »

Kira Walkenhorst ist Mutter Kira Walkenhorst ist Mutter

Dreifaches Babyglück! Beachvolleyball-Star und Ehefrau Maria mit Drillingen

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst und ihre Ehefrau Maria schwelgen im Elternglück: Das Paar gab die Geburt seiner Drillinge bekannt. Wie die Babys heißen und wie lange Kira Walkenhorst in der Babypause bleibt, lesen Sie hier. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Sexy Beinschlitz! Geht die Herzogin damit zu weit?

Meghan Markle und Prinz Harry sind aktuell in Australien unterwegs, um ihren royalen Verpflichtungen nachzukommen. Dabei werden sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt. Geht Meghan mit DIESEM Schnappschuss zu weit? mehr »

Brigitte Nielsen Brigitte Nielsen

HIER zeigt sie Baby-Tochter Frida! Doch DAS stört ihre Fans

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren noch einmal Mutter geworden und hat, neben vier Söhnen, endlich auch eine Tochter. Das erste Mal seit vielen Wochen zeigt sie sich mit Baby-Tochter Frida auf Instagram. Das ärgert einige ihrer Fans. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Baby-Geschlecht aufgedeckt? Prinz Harry verplappert sich

Hat sich Prinz Harry da etwa verplappert? Seit Bekanntwerden von Meghan Markles Schwangerschaft rätselt die ganze Welt über das Geschlecht des Royal Babys. Nun lieferte Prinz Harry den ersten verdächtigen Hinweis. mehr »

In Bestattungsunternehmen in Detroit In Bestattungsunternehmen in Detroit

Grusel-Fund! Polizei findet über 60 Baby-Leichen

Erneuter grausiger Fund innerhalb von nur zwei Wochen: Über 60 Babyleichen fand die Polizei in einem Bestattungsunternehmen in Detroit. Was steckt dahinter? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Total erschöpft! Herzogin Meghan muss Termin absagen

Ereilen Meghan Markle die ersten Schwangerschaftsbeschwerden? Auf ihrer Australien-Reise mit Prinz Harry musste Herzogin Meghan einen Termin absagen. Sie sei zu erschöpft und könne nicht teilnehmen. mehr »

Horror-Verbrechen in Mississippi Horror-Verbrechen in Mississippi

Pervers! Oma tötet Baby und backt es im Ofen

Im US-Bundesstaat Mississippi sorgt aktuell ein schreckliches Verbrechen für Schlagzeilen. Eine Großmutter wird beschuldigt, ein Baby getötet und im Ofen verbrannt zu haben. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Kommt ihr Baby deutlich früher als geglaubt?

Wann kommt Meghan Markles Baby zur Welt? Das Rätselraten um den Geburtstermin der Herzogin geht in die nächste Runde. Gerüchten zufolge ist Meghan bereits in der 12. SSW! mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Verrät DIESES Geschenk das Geschlecht des Royal-Babys?

Bald ist es soweit! Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühjahr 2019 ihr erstes Kind. Nun sind neue Hinweise auf den möglichen Namen und das Geschlecht des Royal-Babys aufgetaucht. Was ist dran an den Gerüchten? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Sorge um die Herzogin! Ist das Royal-Baby in Gefahr?

Mit ihren Baby-News haben Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Beginn ihrer Pazifik-Reise Royal-Fans weltweit in Entzückung versetzt. Doch prompt wird die Freude durch große Sorge ersetzt. mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

Das Baby ist da! Endlich ist Herzogin Kate Tante

Riesenjubel bei der Royal Family: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Herzogin Kate, ist zum ersten Mal Mutter geworden. In einer Londoner Klinik brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Strenge Regeln! Darauf muss sie während der Schwangerschaft achten

Eine Geburt ist für alle Eltern ein freudiger Anlass. Herzogin Meghan muss sich bis zur Niederkunft jedoch strengen Regeln unterwerfen. Und auch der Nachwuchs wird es später nicht leicht haben. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

DIESE Anzeichen hatten die Baby-News schon lange verraten

Freude im Britischen Königshaus! Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind. Ganz überraschend kommt diese Meldung nicht, schließlich gab es in der Vergangenheit schon zahlreiche Anzeichen für eine Schwangerschaft. mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden. mehr »

Pippa Middleton ist Mama Pippa Middleton ist Mama

Kate Middleton ist endlich Tante - so reagiert sie auf das Babyglück

Es ist das erste Kind von Pippa Middleton und natürlich lässt diese Nachricht auch ihre Schwester Kate nicht kalt. Nur wenige Stunden nach der Geburt gibt es die erste Reaktion der Herzogin von Cambridge auf die Baby-News. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Endlich Platz für ein Baby! Herzogin Meghan und Harry ziehen um

Meghan Markle und Prinz Harry schaffen Platz für ihre künftige Familie. Mit dem Umzug in den Kensington Palast stehen dem Paar einige Veränderungen bevor. Ein Indiz für Herzogin Meghans Schwangerschaft? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ein Junge! Herzogin Meghan freut sich über Baby-News

Auf die ersehnte Schwangerschaft von Herzogin Meghan Markle müssen sich Royal-Fans wohl noch etwas gedulden. Doch dafür kann sich ein Meghan-Ex jetzt königlich über Nachwuchs freuen. mehr »

Wie Kate Middleton Wie Kate Middleton

Schon im Oktober! HIER bringt Pippa ihr Baby zur Welt

Was den Ansprüchen der britischen Königsfamilie genügt, kann so schlecht nicht sein - kein Wunder also, dass Pippa Middleton auf ein ganz besonderes Krankenhaus für die Geburt ihres ersten Kindes setzt. mehr »

Meghan Markle in Zugzwang Meghan Markle in Zugzwang

TV-Ehemann der Herzogin ist Vater geworden

Langsam muss sich Meghan Markle ranhalten. Jetzt hat schon der zweite Ex-Partner innerhalb kürzester Zeit ein Baby bekommen. Wann legt die Herzogin nach? mehr »

Baby Baby

Morgan und Bode Miller: Das Baby ist da!

Wenige Monate nach dem tragischen Unfalltod ihrer kleinen Tochter sind Bode und Morgan Miller wieder Eltern ... mehr »

Rätselhaftes Phänomen in Frankreich Rätselhaftes Phänomen in Frankreich

Woher kommen die missgebildeten Babys?

In Frankreich kommen erschreckend viele Babys missgebildet zur Welt. Hierzu veröffentlichten die Behörden jetzt einen medizinischen Bericht. Und der ist erschreckend! Was drin steht, erfahren Sie HIER. mehr »

Leben mit Störung Akranie Leben mit Störung Akranie

Völlig entstellt! Baby ohne Gesicht auf den Philippinen geboren

Es sind Bilder, die aktuell auf der ganzen Welt für Schlagzeilen sorgen: Baby Matthew wird ohne Gesicht geboren. Der kleine Junge leidet an Akranie, einer angeborenen Entwicklungsstörung. mehr »