Angelina Heger

Angelina Heger

Erstmals Bekanntschaft mit Angelina Heger machte das TV-Publikum während der vierten "Der Bachelor"-Staffel von 2014. Diese verließ die Berlinerin als Zweitplatzierte. Es folgten Auftritte in den Reality TV-Formaten "Promi Shopping Queen" und „Das Perfekte Promi-Dinner" des Fernsehsenders VOX. 2015 gehörte Angelina Heger zu den Kandidaten von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Für Schlagzeilen sorgte ihr freiwilliger Auszug aus dem Dschungel nach einer Woche. Parallel zur Ausstrahlung der RTL-Sendung veröffentlichte das Männermagazin "Playboy" eine Ausgabe, auf der die Blondine das Cover zierte und in einer Fotostrecke zu sehen war. Sie entwirft Modekollektionen und lässt sich als DJane engagieren. Seit 2019 ist sie mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek liiert.

Aktuelle News zu Angelina Heger

So peinlich inszeniert sich das Bachelor-Babe im Netz

Seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" hat sich Angelina Heger zu einem wahren Z-Promi entwickelt. Mit Ach und Krach versucht sie, bei ihren Fans auf Facebook zu punkten. Doch diese peinlichen Fotos rufen eher ihre Hater auf den Plan. Was wohl ihr neuer Freund Leonard Freier dazu sagt?