Aktuelle News zu Aktien

Hat die Biogen Aktie Zukunft?

Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Biogen Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverluste wahrscheinlich.

Ist die Amazon Aktie unterbewertet?

Wie geht es weiter mit der Amazon Aktie? Der Versandhändler muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten für Sie zusammengetragen.

Hat die Autodesk Aktie Zukunft?

Die Autodesk Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 2,07 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten zusammengetragen.

Airbnb laut RSI unterbewertet

Die Airbnb Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 1,71 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten zusammengetragen.

Adobe laut RSI unterbewertet

Die Adobe Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 0,83 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten zusammengetragen.

Steigt die Apple Aktie weiter?

Weniger als fünf Prozent trennen den Kurs der Apple Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverluste wahrscheinlich.