Aktuelle News zu Akte X

Franziska Pigulla ist tot Franziska Pigulla ist tot

"Akte X"-Synchronsprecherin mit 54 Jahren verstorben

Der Name Franziska Pigulla dürfte nur wenigen bekannt gewesen sein, doch die Stimme der Synchronsprecherin kannten Millionen: Die 54-Jährige lieh unter anderem Gillian Anderson in "Akte X" ihre Stimme. Jetzt ist Franziska Pigulla gestorben. mehr »

Gillian Anderson Gillian Anderson

Sexy! Darum macht sich der "Akte X"-Star nackt

Gillian Anderson ist gegen Pelz - für ihre Meinung tritt die "Akte X"-Schauspielerin nun mit einer Kampagne für die Tierschutz-Organisation Peta ein. mehr »

David Duchovny David Duchovny

Karriere, Sex und Frauen! So wild trieb es der "Akte X"-Darsteller

Als Fox Mulder begann er seine Karriere, danach lief es nicht so gut für David Duchovny. Es folgten zahlreiche Kino-Flops und privates Pech. Wie der "Akte X"-Darsteller dennoch das Comeback schaffte, lesen Sie hier. mehr »

Gillian Anderson privat Gillian Anderson privat

Karriere, Kinder, Scheidung - Was wurde eigentlich aus Agent Scully?

Mit der Kult-Serie "Akte X" schriebt sie TV-Geschichte - nun kehrt sie zurück! Gillian Anderson, besser bekannt als Agent Scully, kehrt zurück auf die deutschen Bildschirme. Doch wo war die Darstellerin in den vergangenen Jahren? mehr »